Lewis Austrianer Geschrieben 20. September 2016 Tanzbär schrieb vor 22 Minuten: du glaubst ernsthaft ein abstiegskandidat leistet sich einen spieler mit dieser einstellung, laufleistung und zweikampfverhalten ? Ich weiß zwar, dass Du ein Meister der Polemik und einer grundlegend pessimistischen Einstellung bist, aber ich werde Dir bei dieser Trollerei nicht auf den Leim gehen. Nix für ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2016 holzhauser wäre als freekicker im american football wohl besser aufgehauben. unsere konkurrenten haben da mit zb matic, laimer oder mocinic technisch gute, lauf und zweikampfstarke spieler auf dieser wichtigen position. alles eigenschaften die man als zm im modernen fussball mitbringen muss. so einen stehgeiger wie hh kannst du dir heutzutage eigentlich nicht mehr leisten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. September 2016 Rickson schrieb vor 9 Minuten: holzhauser wäre als freekicker im american football wohl besser aufgehauben. unsere konkurrenten haben da mit zb matic, laimer oder mocinic technisch gute, lauf und zweikampfstarke spieler auf dieser wichtigen position. alles eigenschaften die man als zm im modernen fussball mitbringen muss. so einen stehgeiger wie hh kannst du dir heutzutage eigentlich nicht mehr leisten. #psssst #fressehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. September 2016 Kann mir das jetzt endlich wer erklären ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2016 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Kann mir das jetzt endlich wer erklären ???? der herr starkicker verbietet sich jede kritik von den unqualifizierten proleten auf der tribüne. er ist perfekt, und die austria kann sich alle finger abschlecken das er sich bequemt hat für sie aufzu"laufen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. September 2016 Tanzbär schrieb vor 23 Minuten: der herr starkicker verbietet sich jede kritik von den unqualifizierten proleten auf der tribüne. er ist perfekt, und die austria kann sich alle finger abschlecken das er sich bequemt hat für sie aufzu"laufen" Verbietet er nur sich die Kritik oder verbittet er sie sich auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. September 2016 Also hat er das explizit auf die Fans bezogen ? Dann sollte ihm jemand im Verein deutlich sagen, für WEN er hier spielt und was er bzw Fußball ganz ohne Fans wäre, nämlich nix... Ein No Go, das ist Fink Sache, ihm solche Äußerungen und Statements abzudrehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. September 2016 Vorallem als Wiener Neustädter "Fresse halten" schreiben, allein dafür könnt ich erm eine auflegen. Das heißt "goschn hoidn". Loading gif 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September 2016 Nur zum Klarstellen: es gibt nicht nur konstruktive Kritik von Fans. Es gibt auch viele Vieereee-Schreier, und vor allem Medien, die Holzhauser nicht immer gut wegkommen lassen. Warum sich niemand öffentlich Fink kritisieren traut, dass er Holzhauser in diese Position steckt, weiß ich nicht. Vielleicht weil diese Journalisten eh wissen, dass es wohl einen Grund haben wird, warum Fink so aufstellt. Und dass er wohl mehr Ahnung hat als diese Journalisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. September 2016 Wie oft muss ich hier noch schreiben, dass Holzhauser der Erste beim Trainig ist und der Letzte der geht??? Jetzt reichts mir aber langsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. September 2016 Alizee schrieb vor 18 Minuten: Wie oft muss ich hier noch schreiben, dass Holzhauser der Erste beim Trainig ist und der Letzte der geht??? Jetzt reichts mir aber langsam... Wie gesagt. Der letzte der geht weil er der langsamste ist und der erste der kommt weil er es noch immer nicht vom Trainingsgelände geschafft hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt Veilchen Spitzenspieler Geschrieben 20. September 2016 Holzhauser polarisiert eben. Er regt mich zwar auch oft genug auf und ist mir nicht gerade sympathisch, dennoch finde ich das er bisher eine gute Saison spielt. Im Vergleich zu 3/4 des Kaders noch eine positive Erscheinung, und das neben ihm "Kicker" wie Pires, Filipovic, Martschinko, Rotpuller usw spielen "dürfen", dafür kann er nichts. Das hinten hin und hergeschoben wird ist ja eine Anweisung von Fink, da kann er also auch nur bedingt für was. Aber Feuer unterm Arsch gehört ihm gemacht, wie es Daum gesagt hätte, so eine Leistung wie in Salzburg ist inakzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 20. September 2016 Johnny Cut schrieb vor 2 Stunden: Wie gesagt. Der letzte der geht weil er der langsamste ist und der erste der kommt weil er es noch immer nicht vom Trainingsgelände geschafft hat... Recht hast!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2016 Vielleicht hat Fink mehr Ahnung. Aber deswegen ist Holzhauser trotzdem eine Zumutung. Und auch das angebliche lange Anwesend sein am Trainingsplatz scheint ja nichts zu bringen, weil verbessert hat er sich ja nicht. Stehgeiger bleibt er trotzdem, ein Lichtblick alle paar Runden ist zu wenig. Der wird ewiges und gescheitertes Talent bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. September 2016 Johnny Cut schrieb vor 9 Stunden: Wie gesagt. Der letzte der geht weil er der langsamste ist und der erste der kommt weil er es noch immer nicht vom Trainingsgelände geschafft hat... ist noch immer nicht lustig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts