QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. April 2018 Das ist halt ein Versuch mit RH UND Grünwald zu spielen...ist aber dumm wenn man echte Flügel hat wie Venuto und Sax zb Es gibt ein Überangebot am OM Spielern mit Grünwald RH Prokop und Fitz und keiner davon ist leider am Flügel brauchbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 Lt. FW gestern nach dem Spiel bleibt Holzhauser. Lt. Holzhauser gestern nach dem Spiel schaut es sehr,sehr gut aus das er bleibt. Quelle: ich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. April 2018 hope and glory schrieb Gerade eben: Lt. FW gestern nach dem Spiel bleibt Holzhauser. Lt. Holzhauser gestern nach dem Spiel schaut es sehr,sehr gut aus das er bleibt. Quelle: ich. Ist diese Quelle auch vertrauenswürdig ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. April 2018 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Lt. FW gestern nach dem Spiel bleibt Holzhauser. Lt. Holzhauser gestern nach dem Spiel schaut es sehr,sehr gut aus das er bleibt. Quelle: ich. Also Fake News ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Also Fake News ^^ Nein. War tatsächlich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 Lt. FW gestern nach dem Spiel bleibt Holzhauser. Lt. Holzhauser gestern nach dem Spiel schaut es sehr,sehr gut aus das er bleibt. Quelle: ich.Ich denke nicht, dass wir uns noch einig werden, das muss man so akzeptieren", sagte Holzhauser vor dem wichtigen Spiel gegen Milan und ergänzt: "Es ist ein Ziel, in eine größere Liga zu wechseln. International habe ich immer Leistung gebracht.". "Wenn wir uns einigen, dann wird er nicht der teuerste Spieler sein. Wir wollen nocheinmal ein Gespräch führen. Das muss aber früher passieren, weil ich ja ansonsten auch eine vernünftige Alternative finden muss. Ich möchte, dass es im Februar geklärt ist."Doch Holzhauser winkt ab. Im "Sportmagazin" stellt er klar: "Die Trennung ist zu hundert Prozent fix."Es ist einfach nur mehr lächerlich. Der verarscht den Verein und dieser lässt sich das auch noch gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. April 2018 Austrianer48 schrieb vor 16 Stunden: Wer sagt, dass es momentan an der AK hängt, ob er unterschreibt oder nicht? Was machen wir wenn er vor einem wichtigen Spiel wechselt bzw. am letzten Transfertag oder gar im Winter, wo es noch teurer wird einen Ersatz zu finden. Wurscht, was machen wir wenn er sich verletzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. April 2018 Und dem Verein/FW passts derzeit ganz gut rein um die Fans bissl zu beruhigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. April 2018 Der Spielmacher schrieb vor 10 Minuten: Wurscht, was machen wir wenn er sich verletzt ? Da ist eine AK eher egal, außer der andere Verein verpflichtet den verletzten Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 Und dem Verein/FW passts derzeit ganz gut rein um die Fans bissl zu beruhigen.Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. April 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Ich denke nicht, dass wir uns noch einig werden, das muss man so akzeptieren", sagte Holzhauser vor dem wichtigen Spiel gegen Milan und ergänzt: "Es ist ein Ziel, in eine größere Liga zu wechseln. International habe ich immer Leistung gebracht.". "Wenn wir uns einigen, dann wird er nicht der teuerste Spieler sein. Wir wollen nocheinmal ein Gespräch führen. Das muss aber früher passieren, weil ich ja ansonsten auch eine vernünftige Alternative finden muss. Ich möchte, dass es im Februar geklärt ist." Doch Holzhauser winkt ab. Im "Sportmagazin" stellt er klar: "Die Trennung ist zu hundert Prozent fix."Es ist einfach nur mehr lächerlich. Der verarscht den Verein und dieser lässt sich das auch noch gefallen. Sehe ich nicht so, er wird für sich die Entscheidung so getroffen haben und dann wird der Verein vielleiht nachgebessert haben, ein neues Angebot gelegt haben ? Eventuell wollte er zu AEK, dann ist in Griechenland aber das Ligachaos ausgebrochen, wollte die Freundin dann doch in Wien bleiben...alles Gründe noch einmal umzudenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 Sehe ich nicht so, er wird für sich die Entscheidung so getroffen haben und dann wird der Verein vielleiht nachgebessert haben, ein neues Angebot gelegt haben ? Eventuell wollte er zu AEK, dann ist in Griechenland aber das Ligachaos ausgebrochen, wollte die Freundin dann doch in Wien bleiben...alles Gründe noch einmal umzudenkenDas muss dem Verein aber komplett egal sein.Wir lassen uns hier hinhalten bis zum Sankt Nimmerleinstag. Wohlfahrt sprach von einer Entscheidung bis Februar, damit er dich um adäquaten Ersatz umsehen kann. Holzhauser sprach von 100 % nicht verlängern.Mittlerweile haben wir übrigens Ende April/Anfang Mai. Präsentiert wird die Verlängerung dann bei der mg Feier um die Gemüter zu beruhigen.Eindeutiges Nicht Genügend von Wohlfahrt, Kraetschmer und Holzhauser in dieser Causa, wenn's nach mir geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. April 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Das muss dem Verein aber komplett egal sein. Wir lassen uns hier hinhalten bis zum Sankt Nimmerleinstag. Wohlfahrt sprach von einer Entscheidung bis Februar, damit er dich um adäquaten Ersatz umsehen kann. Holzhauser sprach von 100 % nicht verlängern. Mittlerweile haben wir übrigens Ende April/Anfang Mai. Präsentiert wird die Verlängerung dann bei der mg Feier um die Gemüter zu beruhigen. Eindeutiges Nicht Genügend von Wohlfahrt, Kraetschmer und Holzhauser in dieser Causa, wenn's nach mir geht. Heuer gibt's eh fast nur Nicht Genügend...in allen Belangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 Heuer gibt's eh fast nur Nicht Genügend...in allen BelangenIch weiß du bist ein großer Fan von Holzhauser und ich will dir deine Meinung gar nicht nehmen, aber für mich ist das das nur mehr reines Kasperltheater.Holzhauser wird vermutlich ein nochmals deutlich besser dotierter Vertrag angeboten, weil entweder kein passender Ersatz gefunden wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. April 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Holzhauser wird vermutlich ein nochmals deutlich besser dotierter Vertrag angeboten, weil entweder kein passender Ersatz gefunden wurde. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts