FAKforever1911 Postinho Geschrieben 17. Januar 2018 wahrscheinlich viel wirbel um nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. Januar 2018 stinsus schrieb vor 29 Minuten: Nochmals, Knasmüllner hat eine Ausstiegsklausel idHv ca 600 T€. Da kann sich der Shapourzadeh auf seine kurzen Hammelhinterbeine stellen, wenn wir oder wer anderer die ziehen... Na dann sollten wir schnell zuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 17. Januar 2018 Vielleicht wechselt RH ja lieber erst im Sommer, um dann alternativ zur Ablöse eben ablösefrei eine stolze “signinf fee” einzustreifen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2018 habe irgendwie auch so das gefühl dass uns HH bis zum sommer erhalten bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2018 forzaviola84 schrieb vor 18 Stunden: Genau, soll sich endlich schleichen dieser antikicker - ohne ihn wird alles besser oh wie werden wir ihm nachweinen..... Wie beim Larry ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2018 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 1 Stunde: Bei einer festgeschriebenen Klausel könnens genau nix machen. (wenn er das Transferziel wäre) ich würde sagen das hängt vom zeitfenster ab in dem eine klausel gültig ist bearbeitet 17. Januar 2018 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 17. Januar 2018 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Wie beim Larry ^^ RH eher, Kayode sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Januar 2018 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: ich würde sagen das hängt vom zeitfenster ab in dem eine klausel gültig ist Ich würde (abermals) sagen, dass der Transfer auch, dafür aber komplett, von der Bereitschaft Knasmüllners abhängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 17. Januar 2018 Gizmo schrieb vor 3 Stunden: Bei einer festgeschriebenen Klausel könnens genau nix machen. (wenn er das Transferziel wäre) Oh sry das hab ich verschwitzt.Na dann immer her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 17. Januar 2018 Weiß nicht warum hier immer noch über Knasmüllner diskutiert wird. Zitat des gut informierten users auf af.at (wurde hier vor einiger Zeit schon geteilt) : " Knasmüllner möchte unser Trainer nicht. Er meint, Diven haben wir schon zu genüge. " - Wurde damals schon diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. Januar 2018 thebodi schrieb vor 2 Minuten: Weiß nicht warum hier immer noch über Knasmüllner diskutiert wird. Zitat des gut informierten users auf af.at (wurde hier vor einiger Zeit schon geteilt) : " Knasmüllner möchte unser Trainer nicht. Er meint, Diven haben wir schon zu genüge. " - Wurde damals schon diskutiert. geile Aussage jedoch. Knasmüllner ist charakterlich auch bei Gott nicht meine erste Wahl, aber die Leistungen in den letzten 2 Halbsaisonen haben einfach gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 17. Januar 2018 vaas schrieb vor 13 Minuten: geile Aussage jedoch. Knasmüllner ist charakterlich auch bei Gott nicht meine erste Wahl, aber die Leistungen in den letzten 2 Halbsaisonen haben einfach gepasst. vor allem hat knasmüllner erlebt, was es heisst, wenn es nicht läuft. er is damals als das größte talent ever zu den bayern gekommen (wer oder was ist dieser alaba??) und nicht über die amateure hinausgekommen. der weiß jetzt, dass man für leistung arbeiten muss. bin mittlerweile ein großer fan von ihm geworden seit er wieder in österreich ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 17. Januar 2018 (bearbeitet) stinsus schrieb vor 4 Stunden: bearbeitet 17. Januar 2018 von the dude 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2018 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Ich würde (abermals) sagen, dass der Transfer auch, dafür aber komplett, von der Bereitschaft Knasmüllners abhängt. dass so ein transfer nicht komplett vom spieler abhängt zeigt das beispiel sax - er wollte zu uns aber wir keine ablöse zahlen (für die klausel war es ohnehin schon zu spät). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Januar 2018 behave yourself schrieb vor 1 Minute: dass so ein transfer nicht komplett vom spieler abhängt zeigt das beispiel sax - er wollte zu uns aber wir keine ablöse zahlen (für die klausel war es ohnehin schon zu spät). Andersrum war es gemeint: Wenn Knasi nicht will, dann hilft uns gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts