Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 16. Januar 2018 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: @Rushfeldt_91 Mal doch bitte den Teufel nicht an die Wand!!! Das Transferfenster ist noch nicht geschlossen. Ausserdem kommen Verletzte retour. Es wird! Klar möglich ist alles nur innerhalb so kurzer Zeit den wohl wichtigsten Spieler zu ersetzen ist auch unter optimalen Umständen schwer genug, in unserer Situation hingegen eine wahres Husarenstück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2018 naketano schrieb vor 48 Minuten: wenn man unter 6 Monate Restvertragsdauer hat darf man mit Klubs in Verhandlungen gehen ohne den Besitzerklub darüber zu informieren. sollte man jedoch nicht über Ablösesummen verhandeln, denke ich, dass der Wechsel im Sommer stattfinden wird. für einen sommerwechsel hätten sie ihn nicht in der vorbereitung hinfliegen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 16. Januar 2018 (bearbeitet) Laut Informationen aus der Türkei soll Holzhauser bereits unterschrieben haben...keine Ahnung ob da was dran ist.Ich persönlich wäre nicht böse wenn er weg ist,ich war nie ein Fan von ihm....... bearbeitet 16. Januar 2018 von Violaheart 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Januar 2018 Genau, soll sich endlich schleichen dieser antikicker - ohne ihn wird alles besser oh wie werden wir ihm nachweinen..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Januar 2018 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Genau, soll sich endlich schleichen dieser antikicker - ohne ihn wird alles besser oh wie werden wir ihm nachweinen..... Elfer schießen konnte er, das muss man ihm lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 16. Januar 2018 Der wichtigste und spielerisch Stärkste verlässt uns. Das mit dem EC wird schwerer als gedacht werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Januar 2018 Hurricane schrieb vor 2 Minuten: Der wichtigste und spielerisch Stärkste verlässt uns. Das mit dem EC wird schwerer als gedacht werden. Erstens einmal ist es nicht so unwahrscheinlich dass anstelle von HH noch jemand kommt und zweitens bin ich überzeugt davon dass sein Fehlen durch kompakte Geschlossenheit kompensiert werden kann. Und drittens haben wir mit Stangl und Madl zwei Spieler dazubekommen denen ich durchaus zutraue Leitwölfe bzw Führungsspieler zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 16. Januar 2018 (bearbeitet) Der Abgang von HH steht (auch zu diesem Zeitpunkt) seit Monaten im Raum und wurde in den letzten Wochen seitens Verein intensiv / aktiv betrieben!! Jetzt keinen plan AAA zu haben wäre peinlich (& würde die Entscheidung hinsichtlich SD "erleichtern"). bearbeitet 16. Januar 2018 von tosale 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2018 Der Abgang von HH steht (auch zu diesem Zeitpunkt) seit Monaten im Raum und wurde in den letzten Wochen seitens Verein intensiv / aktiv betrieben!! Jetzt keinen plan AAA zu haben wäre peinlich (& würde die Entscheidung hinsichtlich SD "erleichtern").Dann hoffen wir einmal darauf, dass der Wunschspieler für seine Position uns noch im Wort steht sobald der Wechsel von Holzhauser fixiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 16. Januar 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: tosale schrieb vor 4 Minuten: Der Abgang von HH steht (auch zu diesem Zeitpunkt) seit Monaten im Raum und wurde in den letzten Wochen seitens Verein intensiv / aktiv betrieben!! Jetzt keinen plan AAA zu haben wäre peinlich (& würde die Entscheidung hinsichtlich SD "erleichtern"). Dann hoffen wir einmal darauf, dass der Wunschspieler für seine Position uns noch im Wort steht sobald der Wechsel von Holzhauser fixiert ist. Das liegt Verhandlungsgeschick vom SD!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2018 Das liegt Verhandlungsgeschick vom SD!!Nicht nur. Es könnten zb attraktivere Vereine als wir (anscheinend gibt es sowas für manche Spieler wirklich) an den Spieler bzw seinen Berater herantreten. Man darf gespannt sein was sich eventuell noch alles im Winter tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2018 Dann klär ich das aber in dem moment ab wo ich holzhauser zu Verhandlungen fliegen lasse, oder? Genau das fehlt mir irgendwie bei FW - immer nur reagieren - nie proaktiv tätig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 5 Minuten: Dann klär ich das aber in dem moment ab wo ich holzhauser zu Verhandlungen fliegen lasse, oder? Genau das fehlt mir irgendwie bei FW - immer nur reagieren - nie proaktiv tätig werden. Und woher weißt du, dass er das nicht gemacht hat ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2018 (bearbeitet) weil es bis jetzt noch die der fall bei ihm war wo er vorgebaut hätte.. (filipovic, kayode..) bearbeitet 16. Januar 2018 von Timberwolf1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Januar 2018 Xaverl Nick schrieb vor 33 Minuten: Elfer schießen konnte er, das muss man ihm lassen. Sonst halt nix gö.... Eh bloß unser bester kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts