Lewis Austrianer Geschrieben 15. Dezember 2016 AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten: Wer wählt das oder bestimmt das. Die Auswahl beruht auf den Werten aus der sogenannten "Performance Zone", die durch einen Algorithmus ein Ranking der statistisch besten Spieler erstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) Lewis schrieb vor 1 Minute: Die Auswahl beruht auf den Werten aus der sogenannten "Performance Zone", die durch einen Algorithmus ein Ranking der statistisch besten Spieler erstellt. Ok, danke. Also eine Wahl der Statistikwerte. Da bin ich kein Fan davon. Es heißt zwar Zahlen lügen nicht. Aber beim Fußball ist Statistik nicht alles. bearbeitet 15. Dezember 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2016 Holzhauser hat eine sehr gute EL gespielt...wichtige und schöne Tore gemacht, einige Zauberpässe gespielt, passt schon so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Dezember 2016 Lewis schrieb vor 28 Minuten: Die Auswahl beruht auf den Werten aus der sogenannten "Performance Zone", die durch einen Algorithmus ein Ranking der statistisch besten Spieler erstellt. Gut die Statistiken sprechen natürlich für ihn. Einige Tore (Elfer), dazu Assists und jede Menge Ballkontakte und eine hohe Passquote. Womöglich sogar statistisch der beste Spieler der Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2016 Lewis schrieb vor 1 Stunde: Die Auswahl beruht auf den Werten aus der sogenannten "Performance Zone", die durch einen Algorithmus ein Ranking der statistisch besten Spieler erstellt. Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Gut die Statistiken sprechen natürlich für ihn. Einige Tore (Elfer), dazu Assists und jede Menge Ballkontakte und eine hohe Passquote. Womöglich sogar statistisch der beste Spieler der Gruppenphase. Der Viertbeste. http://performancezone.uefa.com/en/uefaeuropaleague 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2016 Wustinger mit ST schrieb vor 3 Minuten: Der Viertbeste. http://performancezone.uefa.com/en/uefaeuropaleague ... und Rotpuller der 20ste ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Dezember 2016 brexna schrieb vor 1 Stunde: ... und Rotpuller der 20ste ! Der hat ja bekanntlich auch viele Ballkontakte. Meistens nach Pass von Holzhauser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. Dezember 2016 Wustinger mit ST schrieb vor 1 Stunde: Der Viertbeste. http://performancezone.uefa.com/en/uefaeuropaleague Eine Wertung, in der Rotpuller 20 ist, zweifle ich leicht an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 23. Januar 2017 Die Antwort auf die Tennisfrage dürfte ihm die Sympathien von @Purple Eagle und @p a teingebracht haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Januar 2017 Eigentlich nicht. Ich mein, gibts da a andere Antwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 Lt. der heutigen Krone soll mit RH wie mit AG langfristig verlängert werden, die Gespräche stehen knapp vor einem positiven Abschluss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 27. Januar 2017 heutige "krone" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. Januar 2017 mit RHFG, TS15 und AG10 in neue Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 naketano schrieb vor 3 Stunden: mit RHFG, TS15 und AG10 in neue Zeiten nanana. Einen ganz wichtigen Baustein hast vergessen. Ich hoffe ITS wird uns auch länger erhalten bleiben. Für mich die größte Zukunftsaktie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Januar 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: nanana. Einen ganz wichtigen Baustein hast vergessen. Ich hoffe ITS wird uns auch länger erhalten bleiben. Für mich die größte Zukunftsaktie. Dazu müsste er halt mal Stammspieler werden bei euch bin neugierig ob er Pires in der Rückrunde verdrängen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts