Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

Held von heute
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Wie gesagt, Kritik ist ja ok.
Aber was hier teilweise abging war nimmer normal.

Zuerst wurde Kritik an der Kritik geübt, jetzt Kritik an der Art der Kritik. Für mich klingt das nach Zurückrudern. Weiters hat HH mit seinem entbehrlichen Hashtag überzogene Kritik (auch wenn ich diese nicht so schlimm in Erinnerung habe wie du) nachgerade herausgefordert. Und letztlich ist das hier ein Fußballonlineforum. Ich täte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Auch wenn das das Forum der akademischen Elite unter den Fußballfans ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Ich freue mich, dass sich HH die Kritik offenbar zu Herzen genommen hat und zuletzt ein Auftreten hatte, das einem Profi entspricht und vor allem sein Potential einigermaßen ausschöpfen lässt. Ich hoffe, das bleibt so.

ein wenig überheblich zu glauben, dass deine/eure kritik dafür verantwortlich sein könnte :laugh:

wie schon vor wochen gesagt hat sich unser spiel generell entwickelt. es ist eben nicht mehr so stereotyp wie noch letztes jahr. davon profitiert auch holzhauser, weil der spielaufbau eben schon seit geraumer zeit nicht mehr nur über ihn läuft sondern eben auch andere verantwortung übernehmen. wobei das auch in zukunft immer gegner- bzw. spielsituationsabhängig sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb Gerade eben:

ein wenig überheblich zu glauben, dass deine/eure kritik dafür verantwortlich sein könnte :laugh:

wie schon vor wochen gesagt hat sich unser spiel generell entwickelt. es ist eben nicht mehr so stereotyp wie noch letztes jahr. davon profitiert auch holzhauser, weil der spielaufbau eben schon seit geraumer zeit nicht mehr nur über ihn läuft sondern eben auch andere verantwortung übernehmen. wobei das auch in zukunft immer gegner- bzw. spielsituationsabhängig sein wird.

Lesen ist - wie leider oftmals festgestellt - nicht deine Primärwaffe. Daher verwendest du wahrscheinlich auch so gerne infantile Smilies statt dieser verwirrenden Buchstabenabfolgen. Ich habe von "der" Kritik geschrieben, nicht von "meiner". Dennoch würde ich nicht ausschließen, dass der allgemein kritische Tenor mitverantwortlich ist.

Und wenn unser nunmehr flexibleres System dafür verantwortlich sein soll, dass HH auf einmal kratzt und beißt und infolge dessen insgesamt fokusierter ist, dann verstehe ich zwar nicht warum, bin aber dennoch happy. (Falsch ist es natürlich trotzdem, so wie eh paktisch alles, was du hier über Fußball schreibst.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Johnny Cut schrieb vor 11 Stunden:

Also dir fällt nicht auf das HH wesentlich weniger hinten rumlungert, er somit viel öfter mitten drin ist im Geschehen als dabei und dadurch vorne mehr Anspielstationen vorhanden sind?

Doch, und die Gründe dafür habe ich in meinem Beitrag aufgezählt. Das liegt eben weniger an ihm als daran wie der Rest der Mannschaft agiert.

E.: Er ist 1. gut in Form und wird 2. von den Mitspielern besser entlastet indem sie das Fink'sche System besser umsetzen.

brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden:

Weiters hat HH mit seinem entbehrlichen Hashtag überzogene Kritik (auch wenn ich diese nicht so schlimm in Erinnerung habe wie du) nachgerade herausgefordert. 

Kausalität ist dir ein Begriff?

brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden:

Noch einfacher wäre zu akzeptieren, dass HH seit Rom deutlich besser ist und daher die Kritik an ihm zuvor völlig gerechtfertigt war.

Einfacher - ja, aber trotzdem grundfalsch.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Pirius schrieb vor 5 Stunden:

Doch, und die Gründe dafür habe ich in meinem Beitrag aufgezählt. Das liegt eben weniger an ihm als daran wie der Rest der Mannschaft agiert.

E.: Er ist 1. gut in Form und wird 2. von den Mitspielern besser entlastet indem sie das Fink'sche System besser umsetzen.

Kausalität ist dir ein Begriff?

Einfacher - ja, aber trotzdem grundfalsch.

In deiner Welt, die du dir so lange zusammenreimst, bis du am Ende recht hast, mag das stimmen: Grünwald ist demnach für HHs plötzliches Rutschen verantwortlich. Ist dir dieses zwanghafte verteidigen völlig unhaltbarer Positionen nicht selbst zu deppert? Ich fürchte, nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
brillantinbrutal schrieb vor 16 Stunden:

In deiner Welt, die du dir so lange zusammenreimst, bis du am Ende recht hast, mag das stimmen: Grünwald ist demnach für HHs plötzliches Rutschen verantwortlich. Ist dir dieses zwanghafte verteidigen völlig unhaltbarer Positionen nicht selbst zu deppert? Ich fürchte, nicht...

Holzhauser ist auch in der Buhmann-Phase hin und wieder reingegrätscht.

Außerdem habe ich nicht behauptet dass alles nur an Grünwald liegt und auch festgestellt dass RH derzeit in guter Form ist.

Aber das ist dir wahrscheinlich alles ein bisschen zu viel Information.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Pirius schrieb vor 2 Minuten:

Habt ihr das wirklich verdrängt? Da sieht man wieder schön die Filterfunktion des menschl. Gehirns. :D

1. Natürlich ist er auch in der Buhmannphase "hin und wieder" gerutscht. Aber dieses Symbol für vollen Einsatz hat er viel, viel zu selten gezeigt. Und für diese tramhapperte Art des Kickens wurde er zu Recht kritisiert, auch wenn du das anders sehen magst.

2. Für das Funktionieren einer Mannschaft ist voller Einsatz von 6er und 8er absolut notwendig. Seit HH diesen zeigt, rennt es bei uns deutlich runder. Dass auch andere Faktoren mitspielen, ist sowie so klar. Deine diesbezüglichen Hinweise sind entbehrlich.  Monkausalität gibt es nämlich selten. Dennoch darf man Hauptfaktoren auch als solche bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wie herrlich muss dieses schwarz/weiss denken sein - man braucht nur der eigenen meinung huldigen und nichts anderes zulassen, schon gar keine diskussion - viel besser ist es den anders denkenden usern unfähigkeit bzw. unwissenheit vorzuwerfen.  

in halbzeit eins gegen sturm gab es ein, zwei schwere fehler von holzhauser - daraus sind gefährliche konter entstanden - durch gutes verteidigen konnten diese situationen aber entschärft werden. wäre daraus ein gegentreffer entstanden, würden jetzt "die bekehrten" wohl anders schreiben....

aber jetzt rutscht er, gewinnt zweikämpfe und ist der messias schlechthin, weil er sich aus sicht "der bekehrten" die kritik zu herzen genommen hat - genau das wird es sein :D

wie nicht nur von mir schon vor wochen geschrieben, hat sich unser (aufbau)spiel heuer variabler gezeigt - es übernehmen mehr leute verantwortung und holzhauser muss nicht jeden angriff einleiten - davon profitiert er und auch seine mitspieler. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ozzy schrieb vor 5 Minuten:

wie herrlich muss dieses schwarz/weiss denken sein - man braucht nur der eigenen meinung huldigen und nichts anderes zulassen, schon gar keine diskussion - viel besser ist es den anders denkenden usern unfähigkeit bzw. unwissenheit vorzuwerfen.  

ist ja auch deine paradedisziplin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
brillantinbrutal schrieb vor 52 Minuten:

1. Natürlich ist er auch in der Buhmannphase "hin und wieder" gerutscht. Aber dieses Symbol für vollen Einsatz hat er viel, viel zu selten gezeigt. Und für diese tramhapperte Art des Kickens wurde er zu Recht kritisiert, auch wenn du das anders sehen magst.

2. Für das Funktionieren einer Mannschaft ist voller Einsatz von 6er und 8er absolut notwendig. Seit HH diesen zeigt, rennt es bei uns deutlich runder. Dass auch andere Faktoren mitspielen, ist sowie so klar. Deine diesbezüglichen Hinweise sind entbehrlich.  Monkausalität gibt es nämlich selten. Dennoch darf man Hauptfaktoren auch als solche bezeichnen.

Dem kann ich fast zustimmen, bis auf den Hauptfaktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.