Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

ASB-Gott
Mitchell schrieb vor 3 Stunden:

Du wolltest ihn vor Wochen am liebsten verscherbeln da er das "Hauptübel" ist. Sieht man mal wiedet wir viel Ahnung du hast, kennst dich Nüsse aus

 

:laugh: 

Begreifst du oder ihr eigentlich irgendwas? Anscheinend nicht. 

Er bzw. seine Spielweise waren ja auch das Hauptübel für unseren grindigen Altherrenfussball.

Kaum wird umgestellt und HH spielt nicht mehr hinten depad rum, schon wird unser Spiel ansehnlicher und erfolgreich. Und genau das haben ich und andere gefordert du Kasperl.

Los werdn wollte ich ihn weil ich nicht daran geglaubt habe dass er sein Spiel je umstellen wird bzw. es umstellen "darf".

Dass er ansich ein sehr guter Fussballer ist hab ich oft genug angemerkt.

Also komm nicht mit nur der halben Wahrheit daher sondern sag wie es wirklich ist. Oder lern lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ūbrigens steh ich noch zu diesen Aussagen. 

Klar ist aber auch dass, wenn er so weiterspielt wie in den letzten Wochen, ist er unverzichbar für uns und sollte am besten seinen Vertrag heut noch verlängern.

Hoffen wir dass er so weiterspielt und es bei uns so weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Also ich war Holzhauser gegenüber eher neutral eingestellt. Ich weiß, dass er es kann, aber manche Aktionen waren einfach nicht gut. Das hat aber jeder Spieler bei uns, ansonsten wären wir ja wieder auf Punkterekord - Kurs ;).

Was Holzhauser aber im Oktober gezeigt hat, war ganz große Klasse. Was mir auch gefällt, den meisten aber egal ist, ist dass er Emotionen zeigt. Er kommt in der 80. zum Eckball und zeigt "Leute, lauter. Gebt's Gas!". Er geht also auch auf die Fans zu. Sowas schätze ich bei Spielern sehr, auch wenns fürs Sportliche eh nicht zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Johnny Cut schrieb am 23.9.2016 um 09:34 :

Holzhauser ist KEIN Führungsspieler. Er sollte es lau Fink sein, er möchte einer sein aber er ist keiner bzw. ein ganz schwacher.

Er ist ein arroganter, selbstüberschätzer, kritikresistenter Kicker der mind. genau soviele Schwächen wie Stärken hat.

 

Johnny Cut schrieb vor 2 Stunden:

:laugh: 

Begreifst du oder ihr eigentlich irgendwas? Anscheinend nicht. 

Er bzw. seine Spielweise waren ja auch das Hauptübel für unseren grindigen Altherrenfussball.

Kaum wird umgestellt und HH spielt nicht mehr hinten depad rum, schon wird unser Spiel ansehnlicher und erfolgreich. Und genau das haben ich und andere gefordert du Kasperl.

Los werdn wollte ich ihn weil ich nicht daran geglaubt habe dass er sein Spiel je umstellen wird bzw. es umstellen "darf".

Dass er ansich ein sehr guter Fussballer ist hab ich oft genug angemerkt.

Also komm nicht mit nur der halben Wahrheit daher sondern sag wie es wirklich ist. Oder lern lesen.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Johnny Cut schrieb am 23.9.2016 um 09:34 :

Holzhauser ist KEIN Führungsspieler. Er sollte es lau Fink sein, er möchte einer sein aber er ist keiner bzw. ein ganz schwacher.

Er ist ein arroganter, selbstüberschätzer, kritikresistenter Kicker der mind. genau soviele Schwächen wie Stärken hat.

 

Johnny Cut schrieb vor 2 Stunden:

Dass er ansich ein sehr guter Fussballer ist hab ich oft genug angemerkt.

 

Johnny Cut schrieb vor 2 Stunden:

Klar ist aber auch dass, wenn er so weiterspielt wie in den letzten Wochen, ist er unverzichbar für uns und sollte am besten seinen Vertrag heut noch verlängern.

Nichts für ungut, aber für mich hört sich das schon so an, als ob du ihm vor gut einem Monat in keinster Weise etwas zugetraut hättest. Du schreibst ja er IST "KEIN Führungsspieler" und hat mindestens "mind. genau soviele Schwächen wie Stärken". Und einen guten Monat später ist er aus deiner Sicht unverzichtbar für uns?

Ich möchte jetzt definitiv nicht wieder eine Endlosdiskussion auslösen. Es reicht ja, wenn du sagst, dass du deine Meinung nach dem starken Oktober einfach geändert hast und eben anderen Usern zugestehst, dass diese das wahre Potenzial von HH auch bereits in schwächeren Phasen erkannt haben und die damalige Kritik an ihm für überzogen hielten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

O.k. nicht ganz so. Hab damals bissö übertrieben von mir aus. Er hat mehr Stärken als Schwächen mMn.

Seine Schwächen sind eindeutig seine fehlende Geschwindigkeit und vor allem sein "Kopf". Wenn er das mit dem Kopf in den Griff bekommt ist er ein sehr guter Kicker. Und momentan schauts grad a bissl so aus. Hoffen wir dass es lange so bleibt.

Aber wenn er wieder anfängt am od. im eigenen 16-er zu ferserln oder er bei dämlichen Eigenfehlern knieend und grinsend zuschaut wie der Konter läuft wird auch unser Werkl wieder stottern. 

Unserv System, unser Spiel ist von ihm abhängig. Spielt er so wie ich oder es etliche andere schon lange fordern weiter vorne und vorallem mit dem richtigen Einsatz schaut ganz plötzlich unser Spiel gleich viel besser aus. Na so ein Zufall aber auch... :eek: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

O.k., wennst sagst es war damals von dir übertrieben formuliert, dann passt das schon. War nur etwas verwirrt, weil die Aussagen für mich doch komplett konträr waren. Hoffentlich macht er wirklich so weiter und mit 23 trau ich ihm definitiv noch zu, die Rolle als Führungsspieler immer mehr zu verinnerlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
manyk schrieb vor 17 Minuten:

O.k., wennst sagst es war damals von dir übertrieben formuliert, dann passt das schon. War nur etwas verwirrt, weil die Aussagen für mich doch komplett konträr waren. Hoffentlich macht er wirklich so weiter und mit 23 trau ich ihm definitiv noch zu, die Rolle als Führungsspieler immer mehr zu verinnerlichen.

Die Aussage mit "mind. genau so viele Schwächen wie Stärken" war übertrieben. Stimmt. 

Zum Rest steh ich.

ABER: Meine Meinung ist ja nicht in Stein gemeisselt. Vielleicht überrascht er mich ein weiteres mal und macht noch den einen oder anderen Sprung nach vorne. Kann nur gut für unsere Austria sein.

Und hoffen wir dass er sich grad nicht nur in einer kurzen Überform befindet sondern dass dies erst der Anfang ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.