Raphael Holzhauser - der Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

RH26 mocht an Orti seine Arbeit & dann bereden sie die gemeinsame Zukunft bei der Austria als Kapitän und Vizekapitän! 😉💪💜

Screenshot_20220511-212052_Instagram.jpg

Eher hh geht zu basel als das hl und hh nächste Saison bei uns spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Viola-Sandbox schrieb am 10.5.2022 um 15:00 :

Nochmal zu Liendl: er hängt die Fußballschuhe an den berühmten Nagel! Also bitte nicht mehr als möglichen Neuzugang erwähnen. :verbot:

Obwohl ich immer ein Fan von Lindl war, passt er - meiner Meinung nach - als Leithammel, Vorbild,... für unser Team nicht.

Ich würde Holzhauser, Gorgon und/oder Dilaver bevorzugen.

Insb. die beiden letzteren sind echte Austria-Urgesteine, menschlich voll ok und echte Profis (mit zahlreichen Erfolgen und Titeln - was - weshalb auch immer - gerne vergessen wird) die sich trotz Rückschlägen immer durchgebissen haben und sich nie hängen gelassen haben - das sind für mich Vorbilder und Leithammeln für eine junge Mannschaft.

Nachdem Suttner und Grünwald aufhören, wären das - aus meiner Sicht - genau die Spielertypen die wir mannschaftlich und menschlich brauchen - auch, oder gerade als "Alte".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Giovanni58 schrieb vor 9 Stunden:

Obwohl ich immer ein Fan von Lindl war, passt er - meiner Meinung nach - als Leithammel, Vorbild,... für unser Team nicht.

Insb. die beiden letzteren sind echte Austria-Urgesteine, menschlich voll ok und echte Profis (mit zahlreichen Erfolgen und Titeln - was - weshalb auch immer - gerne vergessen wird) die sich trotz Rückschlägen immer durchgebissen haben und sich nie hängen gelassen haben - das sind für mich Vorbilder und Leithammeln für eine junge Mannschaft.

Nachdem Suttner und Grünwald aufhören, wären das - aus meiner Sicht - genau die Spielertypen die wir mannschaftlich und menschlich brauchen - auch, oder gerade als "Alte".

Gorgon ? 
Mit

Gewalt Alte und Verletzte holen soll eine Hilfsorganisation machen und kein Fussballverein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Giovanni58 schrieb vor 10 Stunden:

genau.. vielleicht gleich diese Truppe reaktivieren - weil der Weg mit den Jungen gerade ist ja fad. :-)

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/ansapanier--das-meisterteam-des-fk-austria-wien-2012-13/

Ehrlich gesagt - taugt mir der Weg mit den Jungen. da ist Egal ob sie 3 oder 4ter werden. immer diese Ex Spieler fordern taugt mir gar ned. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Isaak van Damm schrieb vor 50 Minuten:

genau.. vielleicht gleich diese Truppe reaktivieren - weil der Weg mit den Jungen gerade ist ja fad. :-)

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/ansapanier--das-meisterteam-des-fk-austria-wien-2012-13/

Ehrlich gesagt - taugt mir der Weg mit den Jungen. da ist Egal ob sie 3 oder 4ter werden. immer diese Ex Spieler fordern taugt mir gar ned. 

Mir auch nicht. Ein zwei gestandene Spieler dazu wären ok, aber man muß jetzt nicht mit Gewalt sämtliche in die Jahre gekommene Ex-Veilchen zurückholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Giovanni58 schrieb vor 10 Stunden:

Alexander Gorgon hat seit 1.8.2021 verletzungsbedingt kein Spiel mehr bestritten. Muss was sehr langwieriges sein, denn ein Comeback ist derzeit überhaupt nicht absehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ViolaFreak84 schrieb vor 5 Minuten:

Einmal wieder Spieler-Transfers haben wie: Jun,Acimovic.Janocko,Sionko,Vachosek, Afolabi,Rushfeld und Barazite ....usw.

Ob es wieder einmal so weit kommen wird? 

solche spieler werden wir in zukunft wohl selbst entwickeln müssen, keine chance dass heutzutage so ein kaliber zu uns wechseln würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wir sollten echt langsam mal aufhören zu träumen... Ich bin schon froh, wenns uns die nächsten Jahre nicht zerreisst! Ich finde den eingeschlagenen Weg echt gut und sympathisch, darüber hinaus alternativlos! Manche scheinen den Ernst der Lage immer noch nicht ganz kapiert zu haben! 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag