Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ikarus,du bist schon sehr nahe an der Wahrheit.

Das heisst noch gar nichts. Wir wissen es nicht wie es weitergeht, das ist Fakt! Es kann im Laufe des Frühjahrs plötzlich ein Sponsor bzw. Präsident präsentiert werden der vielleicht wirklich nur auf den Abgang von Rigger gewartet hat.

Andererseits kann es auch so kommen wie auch ich es mir nicht wünsche, nämlich das gar keiner kommt und wir mit den verbleibenden Geld und den Leuten im Vorstand auskommen müssen. Das wäre natürlich das Horrorszenario das keiner von uns haben will, weil es dann nie mehr wieder für mehr reicht als die OÖL.

Eines ist klar, sollte bis Sommer keiner gefunden werden, dann wird auch nie mehr einer kommen! Denn wann bitte sonst wenn nicht jetzt in der Regionalliga wo wir noch dazu auf dem 2. Platz stehen und eine hervorragende Saison spielen!?

Auf alle Fälle sollte intern die Ruhe behalten werden und die Spieler werden hoffentlich ihre guten Leistungen weiter bringen und für Aufsehen sorgen auch im Frühjahr. Wäre echt schade um diese schöne Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heisst noch gar nichts. Wir wissen es nicht wie es weitergeht, das ist Fakt! Es kann im Laufe des Frühjahrs plötzlich ein Sponsor bzw. Präsident präsentiert werden der vielleicht wirklich nur auf den Abgang von Rigger gewartet hat.

Andererseits kann es auch so kommen wie auch ich es mir nicht wünsche, nämlich das gar keiner kommt und wir mit den verbleibenden Geld und den Leuten im Vorstand auskommen müssen. Das wäre natürlich das Horrorszenario das keiner von uns haben will, weil es dann nie mehr wieder für mehr reicht als die OÖL.

Eines ist klar, sollte bis Sommer keiner gefunden werden, dann wird auch nie mehr einer kommen! Denn wann bitte sonst wenn nicht jetzt in der Regionalliga wo wir noch dazu auf dem 2. Platz stehen und eine hervorragende Saison spielen!?

Auf alle Fälle sollte intern die Ruhe behalten werden und die Spieler werden hoffentlich ihre guten Leistungen weiter bringen und für Aufsehen sorgen auch im Frühjahr. Wäre echt schade um diese schöne Saison!

Wären Sponsoren in der Hinterhand wären sie in der Pressekonferenz zumindest spekulativ angesprochen worden. Einigen Spielern wurde schon nahegelt, sich um einen anderen Verein umzusehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Also das kann doch für die grossen Meister im Vorstand überhaupt kein Problem sein. Die Megasponsoren stehen doch seit Jahren Gewehr bei Fuß. Die wurden doch alle nur von Rigger blockiert. Jetzt geht es richtig aufwärts, das beweist die Geschichte. Seit Jahrzehnten stehen die Sponsoren in der Stadt Steyr Schlange, die Politik in dieser fortschrtittlichen Sportstadt wünscht sich nichts mehr als einen Werbeträger in den oberen Gefilden..Jetzt gehts Vorwärts mit Vorwärts!!

Ohne Ironie: All jene die lieber gegen Sierning spielen als gegen Allerheiligen können sich eine Jubelhalbe aufmachen. Gratulation!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Also ich mach mich jetzt nicht verückt mit diesem "Was wäre, wenn" und "Wenn nicht das, dann" Überlegungen, sondern betrachte das ganz sachlich... Rigger möchte als Präsident aufhören (kann ich ehrlich gesagt gut verstehen, denn ihm wurden in den letzten Jahren genug Steine vor die Füße geworfen) und hat das frühzeitig mitgeteilt. Also mache ich ihm keinen Vorwurf, sondern bin dankbar für das, was er für den Verein geleistet hat :clap:

Und was die Zukunft bringt, werden wir schon sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Ironie: All jene die lieber gegen Sierning spielen als gegen Allerheiligen können sich eine Jubelhalbe aufmachen. Gratulation!

:laugh::yes: sitzen zu hauf im Vorstand!

Also ich mach mich jetzt nicht verückt mit diesem "Was wäre, wenn" und "Wenn nicht das, dann" Überlegungen, sondern betrachte das ganz sachlich... Rigger möchte als Präsident aufhören (kann ich ehrlich gesagt gut verstehen, denn ihm wurden in den letzten Jahren genug Steine vor die Füße geworfen) und hat das frühzeitig mitgeteilt. Also mache ich ihm keinen Vorwurf, sondern bin dankbar für das, was er für den Verein geleistet hat :clap:

Und was die Zukunft bringt, werden wir schon sehen...

Nur hat man mit der Kernaussage das Gefühl, "von nun an gehts". bergab. bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Nur hat man mit der Kernaussage das Gefühl, "von nun an gehts". bergab.

Wenn du das so interpretierst... Ich habs vollkommen neutral formuliert und gemeint...

Vielleicht kommt dein Gefühl ja daher, dass die Grundstimmung hier generell pessimistisch ist :D

bearbeitet von Mani(Skv-Fan)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Kommts nur mir so vor oder wird hier wirklich ein bisserl viel gesudert?

Der Präsident tritt nach zwölf Jahren zurück und gibt das ein halbes Jahr vorher bekannt. Ganz normale Angelegenheit. Was der neue Vorstand zusammenbringt oder nicht zusammenbringt, weiß man frühestens in einem halben Jahr. Und jetzt schon überbieten sich die meisten genussvoll in Negativszenarien, wir sind wieder einmal ein Würstlverein. Ich warte nur, bis der Erste sagt, dass wir jetzt sowieso in einem Zuge in die zweite Klasse absteigen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich glaube von der 2. Klasse zu reden halte ich für schwer übertrieben, allerdings muss man sich was einfallen lassen.

Auch glaube ich, das man ein Regionalligataugliches Budget aufstellen kann, wenn alle zusammenrücken und sich an einen Tisch setzen.

Ich glaube wir sollten uns alle an der Nase nehmen und gedanken machen wie kann man dem Verein helfen, anstatt hier jetzt schwarz zu malen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Würd ich auch meinen und nicht dauernd nur sudern...

Kleinere vereine schaffen es ja auch genügend Sponsoren zu suchen um in der Regionalliga zu bestehen warum sollten wird es dann nicht schaffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärtsler

Also ich seh das Ganze jetzt nicht so dramatisch. Vor allem, weil es ja auch nicht sooo überraschend kommt. Rigger wirkte in den letzten 1 - 2 Jahren schon etwas "amtsmüde" (eben weil er scheinbar im Verein nicht die Unterstützung hatte, die er sich vorgestellt hat) und drum musste es eben einmal dazu kommen.

Natürlich kann es sein, dass das Budget für die nächste Saison dann etwas/ziemlich/extrem niedriger ist als heuer, aber d.h. nicht zwangsweise, dass wir deswegen gleich wieder nach unten "durchmarschieren". Schaun ma mal.

Allerdings bin ich schon der Meinung, wenn der Präsident seinen Rücktritt bekanngibt sollte wenigstens ein Nachfolger im Raume stehen. Der Rest wäre dan Vorstandssache! :ratlos:

Laut SKV-HP ist Rigger noch bis 30.6.2015 Präsident. Bis dahin wird man einen Nachfolger finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag