Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

Nord C

Es muss doch weh tun wenn man nicht einfach zugeben kann dass wir mit dem Stöger jede Menge Glück hatten und durch diesen Glücksgriff viel, sehr viel sogar überdeckt wurde. Man sieht ja was los ist jetzt...

Es ging nicht um Stöger sondern um Foda.

Ja, ganz sicher wären wir unter Foda mit BL-Rekord Meister geworden. :lol:

-------------------------------------------

Ein Wahnsinn, dass der Verein so ein Interview freigibt. Da wird die Austria ja vom Feinsten vorgeführt.

Kann man nur hoffen, dass er besser arbeitet als redet.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirklich? also ich find die aussagen ja skurril. aber die sache mit der task force is schon ein wahnsinn.

Also bin auch grad etwas na sagen wir mal verwirrt. Gestern bei Sky war er wirklich sehr souverän bei den saudummen Fragen vom Reporter.

Aber diese Rumgeeiere wegen dem Konzept grml. War nicht ein wichtiges Detail gerade eben das Konzept von FW das für ihn gesprochen hat? Wobei ich dann bei solch einer Aussage wirklich Bauchweh bekomme.

Wir fragen auch deshalb so intensiv nach Ihrem Konzept, weil der Präsident nach ihrer Bestellung gesagt hat: „Der Franz Wohlfahrt hat ein klares Konzept präsentiert".

Ist es nicht auch ein Konzept, dass ich sage: Ich brauche Zeit, um klare Konzepte zu erstellen. Ist das nicht auch ein Konzept?

Da dreht sich bei mir der Magen um, will dann garnicht wissen mit was für "Konzepten" die Konkurrenten um den Posten ankamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wir fragen auch deshalb so intensiv nach Ihrem Konzept, weil der Präsident nach ihrer Bestellung gesagt hat: „Der Franz Wohlfahrt hat ein klares Konzept präsentiert".

Ist es nicht auch ein Konzept, dass ich sage: Ich brauche Zeit, um klare Konzepte zu erstellen. Ist das nicht auch ein Konzept?

Bei solchen Aussagen im österreichischen Fußball fällt es sogar einem Rapidler schwer zu lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wie kann Pflug so ein Interview freigeben? Aber wie kann Wohlfahrt so eines auch führen?

Eine Beleidigung an alle LeserInnen. Und ein Armutszeugnis für einen der erfolgreichsten Klubs des Landes. Die Lachnummer auf Twitter, in Medienkreisen, usw.

Einen absolut - nämlich wirklich komplett - konzeptlosen Sportdirektor geholt und sich das so auch noch sagen trauen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich würd sagen dass das eine das andere einschließt aber bitte. Und tschüss... :v:

Das mag sein, aber darum ging es nicht.

Also bin auch grad etwas na sagen wir mal verwirrt. Gestern bei Sky war er wirklich sehr souverän bei den saudummen Fragen vom Reporter.

Aber diese Rumgeeiere wegen dem Konzept grml. War nicht ein wichtiges Detail gerade eben das Konzept von FW das für ihn gesprochen hat? Wobei ich dann bei solch einer Aussage wirklich Bauchweh bekomme.

Wir fragen auch deshalb so intensiv nach Ihrem Konzept, weil der Präsident nach ihrer Bestellung gesagt hat: „Der Franz Wohlfahrt hat ein klares Konzept präsentiert".

Ist es nicht auch ein Konzept, dass ich sage: Ich brauche Zeit, um klare Konzepte zu erstellen. Ist das nicht auch ein Konzept?

Da dreht sich bei mir der Magen um, will dann garnicht wissen mit was für "Konzepten" die Konkurrenten um den Posten ankamen.

Mich würd ja interessieren, was er dem Verein wirklich vorgelegt hat.

"Mein Konzept ist, dass ich keines habe weil ich dafür Zeit brauche" wird es ja (hoffentlich) nicht wirklich gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das mag sein, aber darum ging es nicht.

Mich würd ja interessieren, was er dem Verein wirklich vorgelegt hat.

"Mein Konzept ist, dass ich keines habe weil ich dafür Zeit brauche" wird es ja (hoffentlich) nicht wirklich gewesen sein.

Ich muss mir erst ein Bild der Spieler machen um ein Konzept vorlegen zu können. Seit gestern dürfte klar sein mit diesen Spielern und Trainer kann man kein Konzept finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich muss mir erst ein Bild der Spieler machen um ein Konzept vorlegen zu können. Seit gestern dürfte klar sein mit diesen Spielern und Trainer kann man kein Konzept finden

wenn man sich um so einen posten bewirbt sollte man fast meinen dass man sich bereits VOR der bewerbung einige gedanken gemacht hat. da gibts solche geräte, die bilder und ton aufzeichnen können, und andre die beides dann wieder abspielen. und unser schweinskick wird (warum auch immer) sogar tatsächlich damit in 0en und 1en verwandelt und kann somit danach wieder in bild und ton umgewandelt und angeschaut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

fw wird kein konzept vorgelegt haben, katzian ( :kotz: ) und blecha ( :kotz: ) haben ja schon vorher festgelegt das es eine "legende" sein muss ...


wenn man sich um so einen posten bewirbt

er hat sich ja nicht mal beworben, ja er hat nichteinmal darüber nachgedacht so einen posten mal zu übernehmen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

"Die Überphilosophie ist, dass ich keine fixe Philosophie habe." :love:

Hab ich auch zuerst witzig gefunden, ist aber schon sehr aus den Kontext gerissen.

Ich glaube, er meinte damit, dass er flexibel sein will.

€: Das ist ein gutes Beispiel, was ich vorher meinte:

Wird sich auch nie ändern, darum sollte man grad bei seinen Aussagen "i tüpfchen reiten".

Schau ma mal wie er arbeitet.

Gefallen tut er sich aber mit solchen Gesprächen sicher keinen.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mein problem ist in erster linie dass das interview nicht abwartend/analysierend rüberkommt sondern imho ahnungslos. es wirkt als hätt er sich noch keine großen gedanken gemacht, hätt kein großartiges konzept und die trainerbestellungen werden genauso random bleiben wie sie eigentlich eh schon die letzten 15 jahre waren :D

möglicherweise haben wir ja wieder mal mit einem trainer glück, wohlfahrt ist bzgl. spieler doch nicht total ahnungslos und jürgern werner macht ein paar gute vorschläge was seine spieler betrifft, dann könnten wir schon mal wieder was reißen. wirtschaftlich stehen wir im gegensatz zu andren vereinen offenbar nicht so schlecht da und wir haben durchaus kicker die an guten tagen auch mal was zustanden bringen können..

aber dass wir da wirklich mit system zum erfolg kommen bezweifel ich mittlerweile - andrerseits: es ist uns unter parits auch passiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.