Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

die aussagen zum konzept sind wirklich völlig absurd. bevor ich so etwas sage, würde ich eher lügen und behaupten, es gibt ein klares konzept, das derzeit aber nicht für die öffentlichkeit bestimmt ist und zu gegebener zeit präsentiert wird (o.ä.).

aber mit dem, was Wohlfahrt sagt, ist kritik doch programmiert. erst recht, wenn es nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Das ist ja eigentlich dir größte Sauerei an dem Ganzen.

Die haben wie bei vielen anderen Dingen monatelang Zeit verstreichen lassen, um dann sowieso eine logische Entscheidung zu treffen.

Das sollte man nicht überbewerten.

Man hat ihn nur gefragt, ob er sich nicht vorstellen kann den Job zu machen. Man hat ihm aber den Job nicht angeboten.

die aussagen zum konzept sind wirklich völlig absurd. bevor ich so etwas sage, würde ich eher lügen und behaupten, es gibt ein klares konzept, das derzeit aber nicht für die öffentlichkeit bestimmt ist und zu gegebener zeit präsentiert wird (o.ä.).

aber mit dem, was Wohlfahrt sagt, ist kritik doch programmiert. erst recht, wenn es nicht läuft.

Absolut.

Die Antwort versteh ich überhaupt nicht.

da kommen sehr magere zeiten auf uns zu.

Ich fürchte auch und hoffe, wir täuschen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Das sollte man nicht überbewerten.

Man hat ihn nur gefragt, ob er sich nicht vorstellen kann den Job zu machen. Man hat ihm aber den Job nicht angeboten.

Einen äußerst fahlen Beigeschmack hat das Ganze aber dadurch schon mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Einen äußerst fahlen Beigeschmack hat das Ganze aber dadurch schon mMn.

Das natürlich.

Aber trotzdem sollte man diese Aussage nicht überbewerten.

professionell hört sich das interview nicht an. war aber eigentlich auch nicht zu erwarten.

Wird sich auch nie ändern, darum sollte man grad bei seinen Aussagen "i tüpfchen reiten".

Schau ma mal wie er arbeitet.

Gefallen tut er sich aber mit solchen Gesprächen sicher keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da kommen sehr magere zeiten auf uns zu.

leider nicht überraschend und leider sind wir da sehenden auges rein gelaufen und das obwohl man eigentlich eine so gute ausgangslage wie lange nicht mehr hatte, der aufbau nach stronach ist plötzlich nicht mehr viel wert wenn man erst wieder in ein mitte/späte 90iger revival stürzt... wirtschaftlich wirds halt noch ein bisserl dauern bis die lage ählich prekär wird wie damals - dank der 3 glücksfälle (cl, bara, od) andererseits wenn der ausbau zu einem millionengrab wird kanns auch da ganz schnell gehen... mal abgesehen davon das auch die vips kein interesse haben bei nichtssagenden schweinspartien im tabellarischen nirvana einen haufen kohle für logen auszugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und ich werde depad angegangen wenn ich unserem Verein und insbesondsere unserer Vereinsführung (zu der nun Wohlfahrt auch gehört) Diletattismus vorwerfe...

Man sieht ja eh wie bei uns gearbeitet wird. Unser Glück war nur dass uns Foda abgesagt hat und Stöger unbedingt zu uns wollte.

leider nicht überraschend und leider sind wir da sehenden auges rein gelaufen und das obwohl man eigentlich eine so gute ausgangslage wie lange nicht mehr hatte, der aufbau nach stronach ist plötzlich nicht mehr viel wert wenn man erst wieder in ein mitte/späte 90iger revival stürzt... wirtschaftlich wirds halt noch ein bisserl dauern bis die lage ählich prekär wird wie damals - dank der 3 glücksfälle (cl, bara, od) andererseits wenn der ausbau zu einem millionengrab wird kanns auch da ganz schnell gehen... mal abgesehen davon das auch die vips kein interesse haben bei nichtssagenden schweinspartien im tabellarischen nirvana einen haufen kohle für logen auszugeben.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Tribüne können Sie eh vergessen. Wenn wir heuer wieder ohne El bleiben sollte kann man sämtliche Pläne verbrennen und sich mit einer Verkleinerung des Stadions auseinander setzen

Und ich werde depad angegangen wenn ich unserem Verein und insbesondsere unserer Vereinsführung (zu der nun Wohlfahrt auch gehört) Diletattismus vorwerfe...

Man sieht ja eh wie bei uns gearbeitet wird. Unser Glück war nur dass uns Foda abgesagt hat und Stöger unbedingt zu uns wollte.

+1

Wie oft willst den scheiß jetzt noch sagen. Als ob du wüsstest wies unter fodA gelaufen wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wohlfahrt ist wie immer an allem schuld-ca 1 monat als sportdirektor tätig-und schon kann man über ihn urteilen

Nein, nein und nochmal nein!!!

Es ist ein Witz dass er überhaupt SD bei uns geworden ist. Und vorallem anscheinend WIE und WARUM.

Alleine die Aussage er hätte angeblich ein klares Konzept vorgelegt und nun kommt er mit "ist ein Konzept suchen den kein klares Konzept?", ist eigentlich schon ein Kündigungsgrund für ihn selbst und vor allem für jenealle die bei seiner Bestellung mitgewirkt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nein, nein und nochmal nein!!!

Es ist ein Witz dass er überhaupt SD bei uns geworden ist. Und vorallem anscheinend WIE und WARUM.

Alleine die Aussage er hätte angeblich ein klares Konzept vorgelegt und nun kommt er mit "ist ein Konzept suchen den kein klares Konzept?", ist eigentlich schon ein Kündigungsgrund für ihn selbst und vor allem für jenealle die bei seiner Bestellung mitgewirkt haben...

komm vergiss es, der pacco tut sich sowieso schon schwer genug...

apropos schwer tun, wo ist eigentlich der papa b. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja, ganz sicher wären wir unter Foda mit BL-Rekord Meister geworden. :lol:

Vielleicht wäre es ja besser gewesen wenn das nicht gelungen wäre denn vielleicht würden wir jetzt nicht so in der scheiße sitzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag