AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2015 Ja, hast Recht. Präsi Katzian schwärmte gestern von der Erfahrung und von der Hilfe von BVB Watzke. Und dieser soll eben lt Katzian quasi die Empfehlung für Wohlfahrt mit der obigen Aussage getätigt haben.. sollte das stimmen.... Dann kommt bei mir das Gefühl auf das Watzke nur in die Task Force genommen wurde um mit seinem Namen für die Öffentlichkeit etwas Seriosität zu heucheln und nicht weil er was beitragen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. Januar 2015 sollte das stimmen.... Dann kommt bei mir das Gefühl auf das Watzke nur in die Task Force genommen wurde um mit seinem Namen für die Öffentlichkeit etwas Seriosität zu heucheln und nicht weil er was beitragen sollte. Zum Glück war die Salbung vom deutschen Fußballpapst günstiger als jene des katholischen im Mittelalter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 16. Januar 2015 ich habe mich nur an deinen angaben orientiert und nachdem bickel erst 3 jahre erfahrung als sportdirektor hat dachte ich, er kann es nicht sein. sollte es sich doch um bickel handeln, ich sehe nicht was bei den young boys herausragendes passiert wäre unter seiner führung ausser hinter den grasshoppers zu bleiben. kann das nicht wohlfahrt auch leisten? wohlfahrt ist zwar eine wundertüte, aber jetzt sollte man ihn mal arbeiten lassen, auch bickel klingt für mich nicht wie ein wunderwuzzi, transfers um 2mio kann auch wohlfahrt tätigen und er kennt die austria.. ich empfehle genauer zu recherchieren, eine letzte hilfestellung meinerseits bevor ich mich aus diesem forum zurückziehe : ab 2003 als SD bei FCZ, Erfolge: 3 mal Schweizer Meister, 1 mal Cupsieger, 1 mal CL aber was ist das schon herausragendes gg unseren neuen englischsprechenden Instruktor. mit peter barthold fällt mir nur ein ähnlich qualifizierter tormann ein und es ist reiner zufall daß die beiden gemeinsam einige jahre ein wettcafe betrieben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2015 . ich empfehle genauer zu recherchieren, eine letzte hilfestellung meinerseits bevor ich mich aus diesem forum zurückziehe : ab 2003 als SD bei FCZ, Erfolge: 3 mal Schweizer Meister, 1 mal Cupsieger, 1 mal CL aber was ist das schon herausragendes gg unseren neuen englischsprechenden Instruktor. mit peter barthold fällt mir nur ein ähnlich qualifizierter tormann ein und es ist reiner zufall daß die beiden gemeinsam einige jahre ein wettcafe betrieben haben du hast recht, die arbeit beim fcz habe ich vergessen und sie war durchaus erfolgreich. bei den youg boys war es dann nicht so prickelnd. die frage ist, ob er überhaupt gekommen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 16. Januar 2015 sollte das stimmen.... Dann kommt bei mir das Gefühl auf das Watzke nur in die Task Force genommen wurde um mit seinem Namen für die Öffentlichkeit etwas Seriosität zu heucheln und nicht weil er was beitragen sollte. Ca 120 Leute waren Zeugen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Januar 2015 sollte das stimmen.... Dann kommt bei mir das Gefühl auf das Watzke nur in die Task Force genommen wurde um mit seinem Namen für die Öffentlichkeit etwas Seriosität zu heucheln und nicht weil er was beitragen sollte. Watzke hat vermutlich ganz was anderes gesagt oder Wohlfahrt "auf gar keinen Fall". Katzian hat halt "auf jeden Fall" verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Januar 2015 Je mehr ich mich mit FW beschäftige und je mehr Intervies ich lese/höre, umso besser wird mein Gefühl, dass wir uns für den richtigen Mann entschieden haben. Franzi beweise Deinen Kritikern, dass sie im Unrecht sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 16. Januar 2015 Er hat auf jeden Fall einen finanziell Kerngesunden Verein übernommen. Im Sommer kann er den Kader nach seinen Vorstellungen verändern (es laufen ein dutzend Verträge aus). Das sind einmal sehr gute Voraussetzungen um überhaupt Gestalten zu können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2015 Er hat auf jeden Fall einen finanziell Kerngesunden Verein übernommen. Im Sommer kann er den Kader nach seinen Vorstellungen verändern (es laufen ein dutzend Verträge aus). Das sind einmal sehr gute Voraussetzungen um überhaupt Gestalten zu können! http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/01/der-kader-ist-keinesfalls-eine-baustelle/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 16. Januar 2015 Je mehr ich mich mit FW beschäftige und je mehr Intervies ich lese/höre, umso besser wird mein Gefühl, dass wir uns für den richtigen Mann entschieden haben. Franzi beweise Deinen Kritikern, dass sie im Unrecht sind! Kann Dich beruhigen,dass ist nur dasselbe hoffnungsvolle Gefühl und der Optimismus wie schon bei vielen Austriafans als Baumgartner als Trainer präsentiert wurde....unterm Strich kann man wohl diese Saison bereits vergessen und dann im Sommer die Mannschaft umbauen und Flops wie Leitgeb abgeben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 16. Januar 2015 je mehr ich mich mit FW und seinem bisherigen Werdegang beschäftige, desto schlechter wird mein Gefühl. :-( auch die Interviews, die Tatsache, dass FW offensichtlich ohnehin nicht der 1er Kandidat war, die Aussagen der Freunderlwirtschafts-Geruch und vor allem, dass man absolut nichts über das Konzept sowie die Anforderungen hört lässt mich nicht gerade hoffnungsfroh auf die nähere Sportdirektoren Zukunft der Austria sehen. Hoffe inständig mich zu täuschen und gebe FW auch gerne die Chance sich zu beweisen ... wenn denn nicht dieses schlechte Gefühl da wäre ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2015 je mehr ich mich mit FW und seinem bisherigen Werdegang beschäftige, desto schlechter wird mein Gefühl. :-( auch die Interviews, die Tatsache, dass FW offensichtlich ohnehin nicht der 1er Kandidat war, die Aussagen der Freunderlwirtschafts-Geruch und vor allem, dass man absolut nichts über das Konzept sowie die Anforderungen hört lässt mich nicht gerade hoffnungsfroh auf die nähere Sportdirektoren Zukunft der Austria sehen. Hoffe inständig mich zu täuschen und gebe FW auch gerne die Chance sich zu beweisen ... wenn denn nicht dieses schlechte Gefühl da wäre ... solange es nur DEIN GEFÜHL ist. argumente hast nämlich keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 16. Januar 2015 solange es nur DEIN GEFÜHL ist. argumente hast nämlich keine gut, argumente: keine erfahrung in diesem Beruf, nicht mal irgendwo im Managementbereich auch kein Erfolg in der Wirtschaft bisher anscheinend selbst Austria intern jetzt schon nicht unumstritten (nicht einstimmig, Sportdirektor statt Sportvorstand) --> stärkt nicht die Position fällt nicht durch erhöhte Eloquenz auf (ist auch Teil des Jobs) bisheriges Auftreten - zumindest das was man öffentlich mitbekommt - eher auf Stammtisch-Niveau als dass man aufgrund dessen auf sehr gute sportliche Expertise schließen könnte, wichtigster Punkt für mich: wo ist das Konzept? Was sind die Ziele? Wo will man sich hinentwickeln? --> all das muss doch Teil des Auswahlverfahrens gewesen sein, warum kann man da nix vorweisen? Bin gespannt auf deine Argumente, warum FW ein guter SD sein soll. Ums nochmal zu wiederholen: ich hoffe inständig mich zu irren und dass mich Franz eines besseren belehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2015 kommt, aber später, ist mir vom handy zu mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 16. Januar 2015 In 3 Saisonen 2 Mal international nicht dabei und auch in der 4. Saison am Weg dorthin - und alle (Neo-)Verantwortlichen sprechen von Details, an denen es noch mangelt. Hm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts