Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

ein bisschen peinlich war die geschichte schon um die position alhassans, oder?

was ist peinlich, wenn ich spieler beobachte, und einer spielt offensichtlich gut und im sturm? dass er darüberhinaus auch mittelfeld spielen kann oder will, umso besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 5 Minuten:

was ist peinlich, wenn ich spieler beobachte, und einer spielt offensichtlich gut und im sturm? dass er darüberhinaus auch mittelfeld spielen kann oder will, umso besser

peinlich ist, dass man schon wissen sollte für welche position ich einen spieler hole und nicht auf verdacht "einen offensiven"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
behave yourself schrieb vor 25 Minuten:

peinlich ist, dass man schon wissen sollte für welche position ich einen spieler hole und nicht auf verdacht "einen offensiven"

Peinlich ist auch, dass jeder Fußballfachmann weiß, dass ein David Alaba linker Verteidiger spielen muss, der dumme Bub das selbst aber nicht wahrhaben will und auch unseren Ex-Teamchef da irgendwie mit hineinzog.

Dass ihn noch dazu irgendwelche unfähigen Bayern Trainer sogar als IV aufstellten, ist dann der Gipfel der Peinlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

und du bist dir sicher dass jemand von unserem scouting team in brasilien war und sich ruan angesehen hat? 

gescoutet wurde er.. Giovanne Elber (guter kontakt aus stuttgarter zeiten und viel in brasilien tätig) hat dann im Endeffekt auch nochmal seine Empfehlung abgegeben glaube ich gehört zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mello schrieb vor 5 Minuten:

gescoutet wurde er.. Giovanne Elber (guter kontakt aus stuttgarter zeiten und viel in brasilien tätig) hat dann im Endeffekt auch nochmal seine Empfehlung abgegeben glaube ich gehört zu haben

ich glaube auch gehört zu haben dass fw enie lange telefonliste hat, die frage war, ob jemand von unserem scouting team eine wichtige personalie wie einen potenziellen stamm iv vorort gesehen hat, am besten öfter. 

scouting über hörensagen birgt ein paar risiken, frag mal stronati

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

scouting über hörensagen birgt ein paar risiken, frag mal stronati

hätte man evt rausfinden sollen, dass er nach langer zeit nicht der lage sein wird sich in der landessprache zu verständigen....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

ich glaube auch gehört zu haben dass fw enie lange telefonliste hat, die frage war, ob jemand von unserem scouting team eine wichtige personalie wie einen potenziellen stamm iv vorort gesehen hat, am besten öfter. 

scouting über hörensagen birgt ein paar risiken, frag mal stronati

Habe ich in irgendeiner Art und Weise über die Telefonliste von FW geredet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

und du bist dir sicher dass jemand von unserem scouting team in brasilien war und sich ruan angesehen hat? 

Ja, suchst Gründe um den Verein zu kritisieren.

Mello schrieb vor 14 Minuten:

gescoutet wurde er.. Giovanne Elber (guter kontakt aus stuttgarter zeiten und viel in brasilien tätig) hat dann im Endeffekt auch nochmal seine Empfehlung abgegeben glaube ich gehört zu haben

Jemand vom Scouting Team war auch drüben, ansonsten alles richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Ja, suchst Gründe um den Verein zu kritisieren.

Jemand vom Scouting Team war auch drüben, ansonsten alles richtig.

Das glaube ich auch. Auf was ich hinaus wollte ist dass wenn du einen Spieler scoutest und dir daneben ein Ex Teamkollege der mittlerweile in Brasilien lebt und dort auch im Scouting tätig ist auch nochmal sagt dass er den Spieler länger beobachtet hat und ihn dir freundschaftlich auf Grund seiner expertise empfiehlt, du dann noch überzeugter von einer Verpflichtung dieses spielers sein kannst als dus durch dein eigenes scouting team vorher schon warst.

bearbeitet von Mello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
DrSaurer schrieb vor 9 Minuten:

Nein, das stimmt nicht. Hat FW selbst in einem Interview gesagt.

Stimmt weil man ja auf brasilianer aus der 2. Brasilianischen liga nicht über scouting kommt.. der dürft ihn mal über eine facebook gruppe angeschrieben haben ob er zeit und lust hätt für die austria zu kicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.