Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

Also wenn ich mir den kader von der nächsten saison ansehe ,wer bis jetzt alle nachher noch bei uns ist wegen Vertragslänge und so weiter-dann schaut es nach einen Umbruch aus

Tor: 

Pentz

Lucic

Almer mit ?

Abwehr:

Madl

Klein

Kadiri

Martschinko

Salamon

Borkovic

Stangl ?-Leihe mit KO

Ruan-leihe geht zu ende

Gluhakovic? -vertrag geht zu ende

Westermann

Mittelfeld:

Serbest

Grünwald

Prokop

Sax

Demaku

Lee ?Leihe geht zu ende

Alhassan-leihe geht zu ende

Sakaria

Pires leihe geht zu ende

Venuto

Blauensteiner


Sturm:

Friesenbichler

Monschein

 

 

Grosses fragezeichen für mich sind die 8 Spieler,wo wir noch nicht wissen wohin die reise mit denen geht.

Almer, Westermann, Ruan, Stangl, Gluhakovic, AlHassan, Lee, Pires

Dazu noch Spieler die aus meiner sicht zu schwach sind wie Blauensteiner

Wir hätten dann wenn wir die 8 Spieler wegrechnen einen kader von 18 Spielern,wobei 2 davon torhüter sind.

Mir kommt das a bisserl dünn vor- hoffe zumindest das von den 8 Spielern Lee,Gluhakovic,Stangl und Alhassan bleiben

 

Dürfte einiges an Arbeit auf FW und MK zukommen-sollte man sich jetzt fürchten oder freuen ,das man aus den Fehlern gelernt hat?

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
(╯°□°)╯ ┻━┻
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 29.1.2018 um 19:52 :

warten wir das Saisonende und das Nichterreichen der EL ab.

Dann möchte ich die Kommentare hier lesen. 

FW wird bis dorthin TF am Gewissen haben. 

Man hätte die Chance gehabt den Fehler der Vergangenheit gut zu machen und in 2018 anzukommen und einen erfahrenen NICHTAUSTRIANER mit internationalen Kontakten als Manager Sport alá Red Bull instalieren können. 

Aber nein - gehen wir den Freundalwirtschaftsweg weiter.

gibt wohl keine Alternativen und eine Task Force einzuberufen geht sich bis Saisonende nicht mehr aus.

:love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Johnny Cut schrieb am 12.1.2015 um 20:41 :

So, der gute Franz ist es nun wirklich. Viel positives kann ich dieser Entscheidung nicht abgewinnen. Und wie schon weiter vorne geschrieben wurde der Weg der Modernisierung mMn eindeutig wieder verlassen.

Hoffen wir alle dass du uns alle eines besseren belehrst lieber Franz. Als Tormann warst du echt geil drauf (remember Schweden home und Cupfinale '94 gg. Stahl Linz nur als Beispiele). Hoffen wir dass du es auch als Sportdirektor bist...

PS: ich bin auch sehr, sehr unglücklich über diese Wahl, siehe oben meine Meinung aber wie hier zeitweise über unseren Jahrhundert-Goalie hergezogen wird ist wirklich peinlich und unterste Schublade. :nein:

da muss ich recht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Lieutenant Columbo schrieb am Monday, February 16, 2015 um 20:26 :

Unsere "Vereins-Politiker" arbeiten in Strukturen von gestern mit Methoden von heute an Strategien von morgen, vorwiegend mit Menschen die in den Kulturen von vorgestern die Strukturen von gestern gebaut haben und das Übermorgen innerhalb des Vereins nicht mehr erleben werden. Herauskommen tut das, was wir Woche für Woche erleiden. Rezept für die nächste Zukunft: zum X-ten mal an der selben Schraube drehen und den nächsten Chef-Trainer feuern. War halt wieder ein unvorhersehbarer Irrtum, alles andere im Verein(inkl. restl. Trainerteam) ist auf CL Niveau und bedarf keiner kritischen Betrachtung.....Gute Nacht!!

Hoffe dein "Fall" ist nun wirklich gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Beruf: ASB-Poster
Tanzbär schrieb am 16.2.2015 um 12:00 :

leider nicht überraschend und leider sind wir da sehenden auges rein gelaufen und das obwohl man eigentlich eine so gute ausgangslage wie lange nicht mehr hatte, der aufbau nach stronach ist plötzlich nicht mehr viel wert wenn man erst wieder in ein mitte/späte 90iger revival stürzt... wirtschaftlich wirds halt noch ein bisserl dauern bis die lage ählich prekär wird wie damals - dank der 3 glücksfälle (cl, bara, od) andererseits wenn der ausbau zu einem millionengrab wird kanns auch da ganz schnell gehen... mal abgesehen davon das auch die vips kein interesse haben bei nichtssagenden schweinspartien im tabellarischen nirvana einen haufen kohle für logen auszugeben.

Hab mal ein bissl in eurer ASB-Geschichte gegraben und da ist mir dieses Posting extrem aufgefallen. 

Traurig, traurig wie alles so eingetroffen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pk2004 schrieb am 16.1.2015 um 18:24 :

In 3 Saisonen 2 Mal international nicht dabei und auch in der 4. Saison am Weg dorthin - und alle (Neo-)Verantwortlichen sprechen von Details, an denen es noch mangelt. Hm.

 

Johnny Cut schrieb am 16.1.2015 um 18:37 :

Und genau das meine ich immer. Seid's mir ned bös aber es raschelt ganz gewaltig bei uns. Wir sind auf dem besten Weg ins Niemandsland abzurutschen...

Auch diese zwei Postings hüpfen einem sofort ins Auge. 

Wenn es nur nicht so traurig wäre. :(

 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten:

Ist dir das nicht zu peinlich? (Ich weiß, "depperte Frag".)

Was? Nachlesen was früher so geschrieben wurde? 

Aja. Generell. Auch zu dieser Zeit haben schon etliche gleiche User wie jetzt alles verteidigt was unser Verein uns so vorgesetzt hat. Und einige haben schon ziemlich viel kritisiert. Der eine ein wenig emotionaler der andere sachlicher. 

Finds nur witzig weil Leute wie z. B. Breitfuss und Tifoso immer noch mit der gleichen Vehemenz alles verteidigen obwohl die meisten Kritiker Recht behalten haben. Siehe die 3 Postings von oben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Menor schrieb vor 10 Stunden:

Hab mal ein bissl in eurer ASB-Geschichte gegraben und da ist mir dieses Posting extrem aufgefallen. 

Traurig, traurig wie alles so eingetroffen ist. 

Bisschen Beobachtungsgabe reicht halt beim Fussball, da kann man auch nach 30minuten schon wissen wies laufen wird... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Menor schrieb vor 9 Stunden:

Was? Nachlesen was früher so geschrieben wurde? 

Aja. Generell. Auch zu dieser Zeit haben schon etliche gleiche User wie jetzt alles verteidigt was unser Verein uns so vorgesetzt hat. Und einige haben schon ziemlich viel kritisiert. Der eine ein wenig emotionaler der andere sachlicher. 

Finds nur witzig weil Leute wie z. B. Breitfuss und Tifoso immer noch mit der gleichen Vehemenz alles verteidigen obwohl die meisten Kritiker Recht behalten haben. Siehe die 3 Postings von oben. 

Niemand hat alles verteidigt. Niemand war hoch begeistert von der Bestellung Wohlfahrts, man hat ihm einen Vetrauensvorschuss gewährt. Niemand hat nicht mitbekommen, wenn wir in der Scheiße steckten. Niemand wollte den Zustand ohne Sportvorstand beibehalten.

Wenn man 2015 schon gewusst hat, dass alles schieße ist, wie kam es dann zu Ligaplatz 3 und 2 mit Fink? Wie kam es zu Transfers wie Kayode? Wie kam es zur Bestellung von Stöger?

Nicht alles schlechtzumachen ist nicht dasselbe wie alles zu verteidigen.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Menor schrieb vor 18 Stunden:

Was? Nachlesen was früher so geschrieben wurde? 

Aja. Generell. Auch zu dieser Zeit haben schon etliche gleiche User wie jetzt alles verteidigt was unser Verein uns so vorgesetzt hat. Und einige haben schon ziemlich viel kritisiert. Der eine ein wenig emotionaler der andere sachlicher. 

Finds nur witzig weil Leute wie z. B. Breitfuss und Tifoso immer noch mit der gleichen Vehemenz alles verteidigen obwohl die meisten Kritiker Recht behalten haben. Siehe die 3 Postings von oben. 

stöger hat es im podcast ohnehin sehr gut erklärt. die "kritiker" werden immer irgendwann recht haben, desto mehr dinge ich kritisiere, desto grösser ist die chance dass zumindest einige auch eintreten. 

wobei sich als menor auf jc zu berufen einer gewissen komik nicht entbehrt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

stöger hat es im podcast ohnehin sehr gut erklärt. die "kritiker" werden immer irgendwann recht haben, desto mehr dinge ich kritisiere, desto grösser ist die chance dass zumindest einige auch eintreten. 

wobei sich als menor auf jc zu berufen einer gewissen komik nicht entbehrt :D

Also speziell diese 3 Postings treffen den Nagel auf den Kopf. Aber zu 100%. 

Und ich berufe mich nicht auf irgendwelche User sondern hab die 3 Postings rausgefischt WEIL sie eben so zutreffend sind. Egal wer diese verfasst hat. Auch wenn die User ozzy, Breitfuss oder tifoso geheißen hätten. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 1 Stunde:

stöger hat es im podcast ohnehin sehr gut erklärt. die "kritiker" werden immer irgendwann recht haben, desto mehr dinge ich kritisiere, desto grösser ist die chance dass zumindest einige auch eintreten. 

 

warum muss das so sein? bzw. warum kann ich, wenn ich immer lobe, nicht auch rechthaben? wenn ich alles verteidige (zb klein als 8er), ist auch wahrscheinlich, dass ich mal recht habe (und er sogar ein tor macht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.