Recommended Posts

Postinho
Rickson schrieb vor 16 Minuten:

hast du ihn eigentlich jemals spielen gesehen? jeder der nicht blind ist sieht dass pires heuer in fast jeder partie der schwächste mann am platz gewesen ist, da kommt weder offensiv noch defensiv irgendetwas. die tore waren geschenke von den albanern und den norwegern

Er ist kein Volltreffer (und das habe ich nie behauptet) aber das ist reine schwarz-weiß Sicht. Er ist einfach durchschnitt/solide/OK wie man es auch immer bezeichnen will und das muss man auch akzeptieren können und nicht Behauptungen wie seine Tore sind nur Glück etc. umherwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
FAKler schrieb vor 6 Stunden:

Er ist kein Volltreffer (und das habe ich nie behauptet) aber das ist reine schwarz-weiß Sicht. Er ist einfach durchschnitt/solide/OK wie man es auch immer bezeichnen will und das muss man auch akzeptieren können und nicht Behauptungen wie seine Tore sind nur Glück etc. umherwerfen.

Nein er ist einfach schlecht,mies, unbrauchbar oder fehl am Platz such es dir aus. Er kann es einfach nicht das ist auch zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ziagal schrieb vor 2 Stunden:

Nein er ist einfach schlecht,mies, unbrauchbar oder fehl am Platz such es dir aus. Er kann es einfach nicht das ist auch zu akzeptieren.

Was ist dann zB Martschinko die Saison wenn schon solche Worte über Pires fallen :lol:.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
FAKler schrieb vor 6 Stunden:

Was ist dann zB Martschinko die Saison wenn schon solche Worte über Pires fallen :lol:.

Der ist auch nicht besser da hast du recht. Traurig das ich das mal sagen muss aber zur Zeit ist mir sogar Salamon lieber als LV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorallem hat Salamon auch viel mehr zug richtung gegnerischen Strafraum-von Martschinko kommen glaube ich pro spiel maximal 1-2 flanken und das ist einfach zuwenig für einen AV

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
FAKler schrieb vor 23 Stunden:

Wo floppt Pires? 3 Tore und 1 Assist fallen mir jetzt ohne nachsehen ein, was nicht heißen soll, dass er ein Volltreffer ist, aber ein Flop schaut anders aus.

FAKler schrieb vor 23 Stunden:

dann sag ich es so...ab-und-zu-tore sind wertlos bei einem spieler der 90% aller bälle verliert. aufgrund der verblendung einiger unserer fans werde ich, denk ich, wieder mein altes stankovic-mitzählen einführen und euch jedes spiel aufzählen wie viele pässe er geschafft hat. es lauft meist so...er bekommt den ball...verliert ihn (60-70%) oder legt sich hin (10-20%) und bekommt dann das foul oder nicht, oder er spielt einen sicherheitspass auf selbem level oder zurück (auch so 10-20%). positive highlights...mal wen überspielen, mal eine schöne aktion....nicht in sicht. ich werde mitzählen und nach 5-6 spielen dem fink diese stats mailen. das ist einer der wertlosesten spieler den ich jemals in unserem dress ertragen musste. auch weil alle anderen nicht mehr spielen würden...er kann ja nichts dafür dass fink ihn andauernd aufstellt. ich wüsste nur soooo gerne was er in ihm sieht oder sich dabei denkt. unfassbar.
gegen ihn ist sogar stankovic noch solide gewesen und der eine oder andere kann sich vlt noch erinnern wie ich mich da aufgeregt habe. gut, da war der rest des teams auch besser und da war es eklatanter so eine baustelle zu haben. im falle von pires ist das aber keine baustelle mehr sondern ein spiel mit 10 mann.

FAKler schrieb vor 14 Stunden:

nur wird tschinki auch mal draussen gelassen. pires spielt, obwohl mit abstand der schlechteste, so gut wie jedes spiel.

kingpacco schrieb vor 11 Stunden:

Auffallend,dass wir nach eine transferperiode jedesmal über die gleichen Baustellen im Team reden oder über neue

this. seit jahren beheben wir baustellen nicht sondern reißen wenn dann neue auf. alleine das ist zeugnis schlechter sportdirektorarbeit, da braucht niemand mehr mit "mimi es ist so schwer....man kann es nicht wissen" kommen. denn dann könnte den job jeder machen. ja gut...ist bei uns auch so.

bearbeitet von suprsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wohlfahrt ist bisher alles, nur nicht gut.

Parits im Zeitraum 2006 bis ca 2011, das war ein Sportdirektor.

Was Wohlfahrt ist, weiß ich nicht, ein kompetenter Sportdirektor jedenfalls nicht. Und das wir keinen Ausländerplatz frei haben weil "Fussballer" wie Pires, Stronati, Vukojevic den Platz blockieren ist zum Kopf schütteln.

Auch das wir 2 Legionäre für die vollkommen unbedeutende Position des rechten Aussenprackers haben ist bezeichnend und Sinnbild einer nicht existenten Kaderplanung.

Das Highlight aber auf jeden Fall der Ashanti-Abdul -> eine Minute vor Transferschluss einen 19-jährigen Spieler holen, der noch nie in Europa war, den man sicher nie live gesehen hat... eine Meisterleistung! Und das nach Kehat-Million, Gruppenphase und Drago-Ablöse. Da braucht man sich wahrlich nicht wundern wenn man den letzten Fan vergrault.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Alt Veilchen schrieb vor 8 Stunden:

Wohlfahrt ist bisher alles, nur nicht gut.

Parits im Zeitraum 2006 bis ca 2011, das war ein Sportdirektor.

Was Wohlfahrt ist, weiß ich nicht, ein kompetenter Sportdirektor jedenfalls nicht. Und das wir keinen Ausländerplatz frei haben weil "Fussballer" wie Pires, Stronati, Vukojevic den Platz blockieren ist zum Kopf schütteln.

Auch das wir 2 Legionäre für die vollkommen unbedeutende Position des rechten Aussenprackers haben ist bezeichnend und Sinnbild einer nicht existenten Kaderplanung.

Das Highlight aber auf jeden Fall der Ashanti-Abdul -> eine Minute vor Transferschluss einen 19-jährigen Spieler holen, der noch nie in Europa war, den man sicher nie live gesehen hat... eine Meisterleistung! Und das nach Kehat-Million, Gruppenphase und Drago-Ablöse. Da braucht man sich wahrlich nicht wundern wenn man den letzten Fan vergrault.

wer sucht, der findet. auch einen krammer und diabang. und einen nennen wir ihn schumacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag