Recommended Posts

ASB-Gott

Ned sag die haben eine Datenbank und dort kommen 18-25 Jahre alte Spieler rein und es werden gewiße Infos über sie dort zusammengetragen. Und sie hätten bis vor diese Saison gar nur einen einzigen Mann der das macht?

Gibt es nicht. Sowas geht ja nur beim FM laut einigen user hier herinnen..

This is wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ned sag die haben eine Datenbank und dort kommen 18-25 Jahre alte Spieler rein und es werden gewiße Infos über sie dort zusammengetragen. Und sie hätten bis vor diese Saison gar nur einen einzigen Mann der das macht?

Gibt es nicht. Sowas geht ja nur beim FM laut einigen user hier herinnen..

This is wahnsinn...

Johnny bitte....

Was er da beschreibt ist nichts anderes, als dass er Spieler die ihm interessant erscheinen auf einen Zettel schreibt.

Das hat NICHTS mit der Datenbank zu tun, die Du gefordert hast.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Johnny bitte....

Was er da beschreibt ist nichts anderes, als dass er Spieler die ihm interessant erscheinen auf einen Zettel schreibt.

war klar, dass der kasperl jetzt damit kommt. lesen kann er auch nicht, sonst würden ihm die unterschiede zu dem von ihm geforderten und dem tatsächlich möglichen auffallen.

alleine die tatsache, dass er nach dem lesen behauptet zbinden "macht das alles alleine" :facepalm::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

war klar, dass der kasperl jetzt damit kommt. lesen kann er auch nicht, sonst würden ihm die unterschiede zu dem von ihm geforderten und dem tatsächlich möglichen auffallen.

alleine die tatsache, dass er nach dem lesen behauptet zbinden "macht das alles alleine" :facepalm::laugh:

Wär auch eine tolle Datenbank, wo nur 20-25 Spieler oben sind. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Johnny bitte....

"Momentan suchen die Baseler an zwei Positionen nach einer Verstärkung. Dafür hat Zbinden 20 bis 25 Spieler zur intensiveren Beobachtung aus seiner Kartei ausgewählt. Diese Datenbank ist das Herzstück seiner Arbeit. Fällt ihm auf seinen Reisen ein Kicker positiv auf, dann werden Notizen und Angaben zur Person digital gespeichert."

"Lange Zeit kümmerte er sich ganz alleine um die Spielerbeobachtung. „Seit letztem Sommer habe ich aber drei Scouts, die Teilzeit beim Verein angestellt sind. Wenn eine positive Rückmeldung von einem Spieler kommt, dann schaue ich ihn mir selbst an.“

Wär auch eine tolle Datenbank, wo nur 20-25 Spieler oben sind. :D

"Momentan suchen die Baseler an zwei Positionen nach einer Verstärkung. Dafür hat Zbinden 20 bis 25 Spieler zur intensiveren Beobachtung aus seiner Kartei ausgewählt."

:laugh:

Ich würde sagen ihr lest ech das Ganze noch mal ganz genau durch und lasst es ein paar Minuten auf euch einwirken. Ansonst muss man davon ausgehen dass ihr nicht lesen bzw Gelesenes verstehen könnt... :)

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll man dazu noch sagen, ohne Worte :facepalm: Als nächstes verlangt er dann bestimmt dass gleiche Scoutingnetzwerk wie Red Bull :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

"Momentan suchen die Baseler an zwei Positionen nach einer Verstärkung. Dafür hat Zbinden 20 bis 25 Spieler zur intensiveren Beobachtung aus seiner Kartei ausgewählt. Diese Datenbank ist das Herzstück seiner Arbeit. Fällt ihm auf seinen Reisen ein Kicker positiv auf, dann werden Notizen und Angaben zur Person digital gespeichert."

:laugh:

Ich würde sagen ihr lest ech das Ganze noch mal ganz genau durch und lasst es ein paar Minuten auf euch einwirken. Ansonst muss man davon ausgehen dass ihr nicht lesen bzw Gelesenes verstehen könnt... :)

Johnny bitte... (2)

Diese sogenannte Datenbank hat trotzdem nichts mit dem zu tun, was Du gerne hättest. Hier geht es nur um Spieler, die ihm auffallen, und nicht um eine allgemeine Datenbank, wo alle Spieler im Alter von 18-25 Jahren aufscheinen.

Was er da hat ist nur eine kleine Hilfe, damit er nichts vergisst bzw. unter den Tisch fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was soll man dazu noch sagen, ohne Worte :facepalm: Als nächstes verlangt er dann bestimmt dass gleiche Scoutingnetzwerk wie Red Bull :davinci:

Ich weiß ja jetzt nicht wie es wirklich ist aber laut diesem Bericht...

Ach was red ich. Lies es dir selber durch. Hab es für die ganz Faulen sogar zusammengetragen.

Johnny bitte... (2)

Diese sogenannte Datenbank hat trotzdem nichts mit dem zu tun, was Du gerne hättest. Hier geht es nur um Spieler, die ihm auffallen, und nicht um eine allgemeine Datenbank, wo alle Spieler im Alter von 18-25 Jahren aufscheinen.

Was er da hat ist nur eine kleine Hilfe, damit er nichts vergisst bzw. unter den Tisch fällt.

Wie bitte?

Ja natürlich kommen in diese Datenbank nur diejenige Spieler die mir bzw. ihm auffallen. Irgendwelche kommen da ja sowieso nicht rein und alle kann man ja sowieso nicht unterbringen. Wo hab ich denn das jemals vorgeschlagen?

Stellt ihr euch nur so blöd oder seit ihr wirklich so?

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag