violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2015 Äh... also ich glaube auch nicht, dass Herbert Prohaska tatsächlich geglaubt hat, dass einige derer, die ihn dort mit Papierfliegern beschossen haben, Prostituierte zur Mutter hätten. Aber ansonsten scheint mir die Aussage relativ klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. Februar 2015 Er wird die Kinder, die seinen Kollegen mit einem Papierflieger am Kopf getroffen haben, nicht im typografischen Sinne so tituliert haben. Und wenn du andere schon so anmaßend als unwissend hinstellst, dann bitte ich dich dein Wissen mit mir und anderen zu teilen und mir zu erklären, was HP wirklich damit gemeint hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2015 ja über das bin ich auch gerade gestolpert, interessant auch das dies scheinbar bei einem live interview auf der gugl war. ich hätte den hurenkind sager ja auch bei einem (wenns nicht gar das spiel um platz 3 war) u20wm spiel verortet, aber gut scheinbar darf man seinem gedächtnis nach 8 jahren nicht mehr trauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. Februar 2015 ja über das bin ich auch gerade gestolpert, interessant auch das dies scheinbar bei einem live interview auf der gugl war. ich hätte den hurenkind sager ja auch bei einem (wenns nicht gar das spiel um platz 3 war) u20wm spiel verortet, aber gut scheinbar darf man seinem gedächtnis nach 8 jahren nicht mehr trauen... Passt schon. Aber um wieder aufs Thema zu kommen: Für mich ist sowohl der Verbal-Rülpser vom FW als auch jener vom HP nicht wirklich der Rede wert. Beide dachten sie befänden sich im "quasi" vertraulichen Rahmen. Und wer in dieser Hinsicht ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. (Ich werfe ganz bestimmt nicht!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) interessantes interview mit Wohlfahrt, auch darüber, wie seine bestellung verlaufen ist: http://www.90minuten.at/index.php/magazin/interviews/83710-franz-wohlfahrt-der-verein-weiss-ja-nicht-ob-ich-ein-vogel-bi bearbeitet 16. Februar 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Februar 2015 Wohlfahrt ansich find ich bei seinen Antworten relativ gut, zur Bestellung kann man wohl nur Task Farce sagen, wenn er schon vorher wohl vom Katzian kontaktiert/gefragt wurde. Ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 16. Februar 2015 Wohlfahrt ansich find ich bei seinen Antworten relativ gut, zur Bestellung kann man wohl nur Task Farce sagen, wenn er schon vorher wohl vom Katzian kontaktiert/gefragt wurde. Ein Wahnsinn. wirklich? also ich find die aussagen ja skurril. aber die sache mit der task force is schon ein wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Februar 2015 Für mich ein einziges Armutszeugnis dieses Interview. Weiß nicht, wie man da was positives herauslesen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichbinzwoelfundwasistdas Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Februar 2015 Wohlfahrt ansich find ich bei seinen Antworten relativ gut. Klingt für mich nach einem typischen Wohlfart Interview. Er weicht allen Fragen aus auf die er konkrete Antworten geben können müsste und er braucht Zeit (immerhin ein Teil seines Konzepts). Alleine, dass er nach dem sportlichen Konzept gefragt anfängt von Kooperation zwischen sportlichem und wirtschaftlichem Bereich zu plaudern demonstriert für mich das Problem. Selbst bei wiederholter Nachfrage kann er nicht erklären was er sich sportlich vorstellt. Und dieser Mensch ist Sportdirektor!!! Ich glaube ihm schon, dass er ein Netzwerker ist und könnte ihn mir durchaus als Sportdirektor eines Erste Liga Klubs vorstellen, aber so jemanden als Sportdirektor bei der Austria, mit ihren Möglichkeiten (!) und noch dazu in der derzeitigen Situation könnte potenziell sehr ins Auge gehen. Ich hoffe ich irre mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Gegen Ende wird das Interview besser. Bei der Sache mit Ogris würde ich ihm sogar zustimmen. Aber ich denke mit dem Interview hat er sich selbst sehr geschadet. Das hat schon Prohaska mal erwähnt, dass es ein "Anfängerfehler" ist, zu konkrete Aussagen zu machen, weil man dann an denen medial festgenagelt wird. Und trotzdem tätigen sie sie immer wieder. Vastic: Defensive stärken. Bjelica: Sind noch nicht bei 100%. Baumgartner: Pressing wie Dortmund. bearbeitet 16. Februar 2015 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar 2015 Wohlfahrt ansich find ich bei seinen Antworten relativ gut, zur Bestellung kann man wohl nur Task Farce sagen, wenn er schon vorher wohl vom Katzian kontaktiert/gefragt wurde. Ein Wahnsinn. ich finde das Interview bzw. die Antworten großteils erbärmlich -sorry. gute Zusammenfassung wurde eh auch schon geschrieben --> http://www.90minuten.at/index.php/meinung/qfq/83711-violette-verwirrung?limitstart=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2015 interessantes interview mit Wohlfahrt, auch darüber, wie seine bestellung verlaufen ist: http://www.90minuten.at/index.php/magazin/interviews/83710-franz-wohlfahrt-der-verein-weiss-ja-nicht-ob-ich-ein-vogel-bi Wir fragen auch deshalb so intensiv nach Ihrem Konzept, weil der Präsident nach ihrer Bestellung gesagt hat: „Der Franz Wohlfahrt hat ein klares Konzept präsentiert". Ist es nicht auch ein Konzept, dass ich sage: Ich brauche Zeit, um klare Konzepte zu erstellen. Ist das nicht auch ein Konzept? Doch. Na eben. Eine Hypothese: Sie suchen einen neuen Trainer und geben ihrem guten Bekannten, dem Andreas Ogris die Chance. Man wird Ihnen Freunderlwirtschaft vorwerfen, auch wenn Sie ihn für gut befinden. Diese Überlegung habe ich noch nicht gehabt. Aber ich gebe Ihnen ein Beispiel: Ich hätte am Montag bei ServusTV (in der Sendung Sport und Talk im Hangar, Anm.) sein sollen. Das war aber aufgrund der Wetterlage nicht möglich, da rauszukommen. Die Leute vom Sender haben gesagt, dass sie mir einen Chauffeur schicken. Dann habe ich gesagt: Bevor ich mit dem Chauffeur fahre, der mir fremd ist, den ich nicht kenne, frage ich meine Frau. Da geht es um Vertrauen. Na klar vertraue ich meiner Frau mehr als dem Chauffeur. Auch, weil ich weiß, dass meine Frau sehr gut Auto fährt. Würde meine Frau nicht gut Autofahren, würde ich mir das mit dem Chauffeur überlegen. Was ich damit sagen will: Wenn die Anforderungsprofile erfüllt sind oder gleich sind, dann werde ich mir immer jemanden nehmen, dem ich vertraue. Das ist ja logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Februar 2015 ich finde das Interview bzw. die Antworten großteils erbärmlich -sorry. gute Zusammenfassung wurde eh auch schon geschrieben --> http://www.90minuten.at/index.php/meinung/qfq/83711-violette-verwirrung?limitstart=0 Das ist ja eigentlich dir größte Sauerei an dem Ganzen. Präsident Katzian und Austria-Legende Herbert Prohaska setzten sich in der Task Force für Wohlfahrt als neuen Sportdirektor ein. Noch bevor das Gremium überhaupt zu arbeiten begann, fragte die Austria-Führung bei Wohlfahrt an, ob er sich den Job vorstellen könnte. Erst dann wurde monatelang nach dem neuen Sportchef gesucht. Die haben wie bei vielen anderen Dingen monatelang Zeit verstreichen lassen, um dann sowieso eine logische Entscheidung zu treffen. Das Gleiche wird jetzt dann mit GB passieren. Wie es auch schon bei NB war. Nach wenigen Frühjahrsrunden wird der Trainer beurlaubt. Ein neuer Trainer wird kommen und alles soll leiwand werden. Die Austria wird es wohl heuer schaffen, noch die letzte Saison zu UNTERBIETEN. Da kann man sich dann in Gemeinschaftsunion bei unseren Kapazundern rund um Katzian, Blecha und co. bedanken, die aber schlussendlich den Schuldigen eh jetzt schon wieder ausgemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Februar 2015 Dass der Trottel mitn Kapperl halt auch immer so blöd nachfragen muss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2015 Und dafür braucht man eine task force? Das stinkt einfach so sehr nach freunderlwirtschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts