Vorbereitung Frühjahr 2015


GrimCvlt

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Btw. die IV in der 2. Halbzeit war zusammengewürfelt aus Max Hofmann und Ferdinand Weinwurm.

War aber wohl eher nur eine Notlösung, weil es gegen diesen Gegner eh egal war wen man da dazustellt.

SK Rapid spielte mit: Novota (46. Maric); Schimpelsberger (46. Pavelic), Sonnleitner (46. Weinwurm), Behrendt (M. Hofmann), Schrammel (46. Stangl); Schwab (46. Wydra), Grahovac; Kuen (46. Starkl), Schaub (46. Alar), Schobesberger (46. Kainz), Prosenik (46. Beric);

http://www.skrapid.at/9609+M5c01305753a.html

Hab mal die Aufstellung bzw. den Link zum Spielbericht reingesetzt. Hatten wir keinen besseren Elferschützen als wie Schimpi? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal die Aufstellung bzw. den Link zum Spielbericht reingesetzt. Hatten wir keinen besseren Elferschützen als wie Schimpi? :D

Najo, Schwab hätt schiessen können/sollen, aber da Testspiel is es eh egal. Vor zwei jahren hat auch der Kulo einen Elfer verwandelt und der Pichler hat einen direkten Freistoß versenkt :D

E: Der Billie hats damals eh ned glauben können wie meine SMS gekommen is :=

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Die Tore waren schon schön rausgeholt, teilweise no-look Pässe! :clap:

Vollkommen entbehrlich sowas.

Bei den Testspielen gegen unterklassige Mannscahften auf cool machen und in der Bundesliga gegen die Bauernverein das Gackerl in der Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vollkommen entbehrlich sowas.

Bei den Testspielen gegen unterklassige Mannscahften auf cool machen und in der Bundesliga gegen die Bauernverein das Gackerl in der Hose.

Wennst es nicht übst, wird das nie was. Klar, in der Bundesliga hätt ich das auch gerne, ist dort etwas schwieriger, aber manchmal haut es auch hin.

Was mir mehr gefallen hat, war, das nur ein oder zwei Tore aus einer Standardsituation entstand.

Damit ist der "Einspielen-Charakter" gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@splinta: bin mobil unterwegs und hab unabsichtlich deinen letzten Beitrag gelöscht, statt ihn zu zitieren :D prinzipiell bin ich bei dir, nur hab ich kein Problem damit, wenn die Spieler bei einem lockeren Testspiel sowas versuchen, solang sie nicht in Pflichtspielen dadurch lauter Fehlpässe produzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

@splinta: bin mobil unterwegs und hab unabsichtlich deinen letzten Beitrag gelöscht, statt ihn zu zitieren :D prinzipiell bin ich bei dir, nur hab ich kein Problem damit, wenn die Spieler bei einem lockeren Testspiel sowas versuchen, solang sie nicht in Pflichtspielen dadurch lauter Fehlpässe produzieren.

Dich wähl ich sicher nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.