Vorbereitung Frühjahr 2015


GrimCvlt

Recommended Posts

ASB-Legende

Behrendt wird, da bin ich mir sicher, wieder so eine entscheidende Rolle einnehmen wie bei unserem Lauf im letzten Frühjahr (insofern er aufgrund der Verletzung wieder auf diesem Level agieren kann).

Mit dem ist wohl noch eine Zeit lang nicht zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

da ich von den Vorbereitungen nicht viel mitbekommen habe: wieviel Spiele hat Petsos in der Vorbereitung gespielt und wieviele Grahovac!? Denke, dass man daraus die besten Schlüsse ziehen kann

im fußball gehts immer um hierachien. die sind schwer zu erarbeiten und wenn man mal welche hat, dann wäre es dumm diese über den haufen zu werfen. natürlich versucht man in der vorbereitung die anderen spieler, die bisher eher ersatz waren weiter heranzuführen. war letztes jahr bei pavelic nix anderes. petsos hat zwei dinge auf der habenseite: einerseits stellt er einen relativ hohen wiederverkaufswert da und anderseits ist er einer der wenigen die sowas wie routine haben. daher wird er weiterhin forciert werden. grahovac wird weiter forciert und herangeführt werden, auf einen quantensprung im winter sollte man nicht hoffen. seine zeit kommt erst. im frühjahr darf und muss er aber bereits zeigen, dass er sich für einen verbleib bei rapid eignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

im fußball gehts immer um hierachien. die sind schwer zu erarbeiten und wenn man mal welche hat, dann wäre es dumm diese über den haufen zu werfen. natürlich versucht man in der vorbereitung die anderen spieler, die bisher eher ersatz waren weiter heranzuführen. war letztes jahr bei pavelic nix anderes. petsos hat zwei dinge auf der habenseite: einerseits stellt er einen relativ hohen wiederverkaufswert da und anderseits ist er einer der wenigen die sowas wie routine haben. daher wird er weiterhin forciert werden. grahovac wird weiter forciert und herangeführt werden, auf einen quantensprung im winter sollte man nicht hoffen. seine zeit kommt erst. im frühjahr darf und muss er aber bereits zeigen, dass er sich für einen verbleib bei rapid eignet.

ich kann dir eigentlich nur zu 100% zustimmen. auch wenn´s mir schwer fällt :)

bearbeitet von steirer83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne mit mehr Einsatzzeiten von grahovac, er hat jz die volle Vorbereitung mitgemacht, ist besser integriert und hat beim letzten Spiel in Salzburg gezeigt, dass er wertvoll sein kann. Dennoch wird petsos dm Nummer 1 bleiben, einfach weil er defensiv stabiler als wydra ist und behrendt noch nicht soweit ist. Schwab müsste gesetzt sein, da sind wir uns wohl alle einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ok, die Frage ist halt nur, wie gut Schwab und Petsos auf Dauer harmonieren werden, gerade Defensivstaubsauger sind ja beide keine, Schwab ist im Spiel nach vorne ohnehin unverzichtbar und Petsos hat ja schon unlängst von sich aus verlautbart, dass er seine Rolle auch im Offensivspiel sieht und sich daher endlich Behrendt wieder hinter seinem Rücken zurückwünscht - da wird wohl keiner für den anderen die Drecksarbeit machen wollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was wer will, ist aber nicht von relevanz. wir reden von einem mannschaftssport und petsos hat oft genug als DM agiert und das auch tadellos (mit ausnahme der zeit seiner formkrise). ob er lieber offensiv spielt oder nicht, darf und wird keine rolle spielen. außerdem ist für mich auch denkbar dass schwab als 10er spielt und hofmann auf rechts ausweicht. gefällt mir persönlich besonders gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz ehrlich gesagt glaube ich das keinesfalls. Im Gegenteil, ich denke man hat hier Grahovac bewusst genauer auf die Füße geschaut um abzuschätzen ob es dann überhaupt noch für Rapid reicht oder nicht... Einsatzzeiten in Testspielen haben meist nicht wirklich viel Aussagekraft.

Warum aber jetzt ein Wydra oder x andere für uns reichen sollen, würde ich aber auch gern wissen.

Ist ja nicht so, dass er unter aller Sau war.

Beispielsweise will man Grahovac genauer auf die Füße schauen und auf der anderen Seite lässt man Schoissengeyr keine Chance im letzten Testspiel und lässt Sonnleitner und Hofmann durchspielen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.