Vorbereitung Frühjahr 2015


GrimCvlt

Recommended Posts

Stammspieler

Was ich bei diesen Testspielen (die ja mit 2-300 Zuschauern gar ned so schlecht besucht sind) weniger verstehe ist die Tatsache, dass weder die Kantine offen ist noch die "Trainingstore" weggetragen worden sind (die ja das durchkommen doch eher behindert haben).

Auch wenns nur lockere Testspiele bei freiem Eintritt sind, doch das kann doch bitte seitens Rapid nicht so schwer sein sich beispielsweise mit dem Kantinenbetreiber zusammenzureden und die Tore wegzutragen.... :facepalm:

bearbeitet von Settembre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

@splinta: bin mobil unterwegs und hab unabsichtlich deinen letzten Beitrag gelöscht, statt ihn zu zitieren :D prinzipiell bin ich bei dir, nur hab ich kein Problem damit, wenn die Spieler bei einem lockeren Testspiel sowas versuchen, solang sie nicht in Pflichtspielen dadurch lauter Fehlpässe produzieren.

könntest du solche aktionen eventuell auch im transferfred bei splintas beiträgen machen, zumindest sobald "burgstaller" drin vorkommt? bier steht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon deppert wenn das innerhalb einer Woche zweimal hier im channel passiert :lol:

Wollt dich ja nicht alleine lassen in deiner Unfähigkeit :holy:

könntest du solche aktionen eventuell auch im transferfred bei splintas beiträgen machen, zumindest sobald "burgstaller" drin vorkommt? bier steht :feier:

Ich wart noch auf ein Gegenangebot von Splinta, alle deine Beiträge in "I :love: Jovanovic" abzuändern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.