Takumi Minamino (Liverpool FC)


Recommended Posts

Oasch
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

naja man könnte trotzdem reden - wir holen ihn um die AK jetzt, er kickt aber noch bis Sommer bei euch!?

Fragt sich nur, woher ihr die 8 Millionen Euro nehmt. :davinci: 

aXXit schrieb vor 4 Stunden:

 

Nagut, wenn sie in Pfund zahlen, dann könnte das bis zum 1.1. noch die doppelte Summe werden. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Wenn man bedenkt, was hier damals teilweise geschrieben wurde, hat sich Minamino entweder stark verbessert, oder ein paar sind falsch gelegen. Tippe natürlich darauf, dass sich Minamino sehr stark entwickelt hat bei uns.

@Wittgenstein hat es aber schon im Februar 2017 geahnt, dass aus Takumi mal ein toller Spieler wird.

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Raiden123 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn die AK stimmt hat die wohl sicher schon der ein oder andere Verein gezogen aber Taki wollte bleiben. Anders kann ich es mir fast nicht vorstellen, dass er noch immer da ist :love:

Hab gelesen, dass Liverpool, ManUtd, Milan etc. alle an ihm dran waren bevor sie von der AK wussten. Der Agent von Minamino hat sich da anscheinend sehr bedeckt gehalten (da Taki auch wohl noch bleiben wollte!) die Infos über die AK rauszurücken. deswegen auch die scheinbare Überraschung seitens Liverpool die über 20 Millionen bieten wollten ursprünglich.

bearbeitet von Ƨandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Takumi ein Spieler, der mich immer überzeugte, nicht nur seiner spielerischen Klasse wegen, sondern insbesondere aufgrund seiner demütigen Einstellung und seines respektvollen Umgangs am Platz mit Mit- und Gegenspielern bzw dem Schiedsrichterteam. Ein richtiger Japaner. Und eigentlich unvorstellbar, dass er so unter Wert das schöne Sbg verlässt. Kloppo hat genau gesehen, welch Perle da spielt. Er war nie showman und stets bescheiden, vielleicht auch deshalb so unter Wert, obwohl er massgeblichen Anteil am Erfolg hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Dr.Potenta schrieb vor einer Stunde:

Ja aber dennoch, diese lächerlichen Witz-Beträge als AK müssen jetzt schleunigst unterbunden werden.

Ganz Europa weiß nun welche Qualität sich in Salzburg tummelt. Wenn dann solche AK die Regel sind dann matchen sämtliche Geier in Europa die Salzburg-Spieler innerhalb kürzester Zeit weg. Die müssen dann auch noch nicht mal groß aufgezeigt haben. Da heißt es dann nur, in Salzburg gibt es massig Spieler mit Qualität für Peanuts. Greifen wir einen von denen billig ab. Zündet er, haben wir ein Mega-Schnäppchen gezogen. Und wenn er floppt, war es eh kein herber Verlust.

Ich habe keine Ahnung wie viele Spieler von RBS so eine freundliche AK im Vertrag stehen haben. Da muss man ja aber gegenwärtig wirklich Angst haben, dass da möglicherweise die Büchse der Pandora geöffnet wurde, so wie sich jetzt alle um RBS scharren. 

Anscheinend hat man von unserer Seite eh schnell daraus gelernt wenn man jetzt bei Daka und Mwepu eine 80 Millionen und 50 Millionen Euro AK eingebaut hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Austria289 schrieb Gerade eben:

, Stimmt das? Woher kommen diese Infos?

Auf Twitter wurde das von paar Sambos geleaked, dass beide bis 2024 verlängert haben inklusive den genannten Ausstiegsklauseln. Mal schauen, wenn die beiden wirklich verlängert haben, dürfte ja wohl von unserer Seite bald verkündet werden, dann werden die Summen wahrscheinlich auch stimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Bourbon schrieb Gerade eben:

Auf Twitter wurde das von paar Sambos geleaked, dass beide bis 2024 verlängert haben inklusive den genannten Ausstiegsklauseln. Mal schauen, wenn die beiden wirklich verlängert haben, dürfte ja wohl von unserer Seite bald verkündet werden, dann werden die Summen wahrscheinlich auch stimmen. 

Ich hoffe es stimmt, auch wenn CF hier manchmal ein bisschen untastbar scheint, aber ich finde, das mit den AKs darf ganz klar nicht so weitergehen. Der Verein legt doch sowieso keinem Spieler Steine in den Weg, also wieso die niedrigen AKs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Austria289 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe es stimmt, auch wenn CF hier manchmal ein bisschen untastbar scheint, aber ich finde, das mit den AKs darf ganz klar nicht so weitergehen. Der Verein legt doch sowieso keinem Spieler Steine in den Weg, also wieso die niedrigen AKs?

Ganz deiner Meinung. 

Hauptsache der Olmo hat keine AK und bringt wahrscheinlich mehr ein als Haaland, und bei uns gehts zu wie am Flohmarkt, die besten Sachen für Schnäppchenpreise. :davinci:

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bourbon schrieb vor 21 Minuten:

Anscheinend hat man von unserer Seite eh schnell daraus gelernt wenn man jetzt bei Daka und Mwepu eine 80 Millionen und 50 Millionen Euro AK eingebaut hat. 

Das ist erfreulich und das beruhigt mich jetzt auch. Soll dann auch alles verziehen sein. Das gesamte ist ja auch ein Prozess. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Natürlich ist der Preis nicht erfreulich, aber Takumi hat in 5 Jahren viele Aufs und Abs auf persönlicher wie auch Vereinsebene mitgemacht, und wurde oft unter seinem Wert geschlagen.
Ich freue mich sehr für ihn und hoffe, er wird bei Liverpool glücklich. Wie bereits angesprochen, schätze auch ich seinen Demut und seine ruhige Art sehr.

Meiner Meinung nach hat er übrigens die beste Frisur aller Spieler.
Wenn er nun wechselt - wer kann in seine Fußstapfen treten? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dr.Potenta schrieb vor 8 Minuten:

Das ist erfreulich und das beruhigt mich jetzt auch. Soll dann auch alles verziehen sein. Das gesamte ist ja auch ein Prozess. 

Ich find`s schon bissl spannend, da twittert irgendwer in Sambia AK und das beruhigt einen dann :ratlos:
Aber mal schauen, vielleicht bin ich einfach zu alt und habe es noch nicht gecheckt, dass diese Twitter Accs die neuen Infoquellen Nr. 1 sind.

Herbert Ayahuaska schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich ist der Preis nicht erfreulich, aber Takumi hat in 5 Jahren viele Aufs und Abs auf persönlicher wie auch Vereinsebene mitgemacht, und wurde oft unter seinem Wert geschlagen.
Ich freue mich sehr für ihn und hoffe, er wird bei Liverpool glücklich.

Das sollte sich bei 17-19jährigen Supertalenten mal rumsprechen.
Die sollen 5 Jahre für RBS kicken und dann zu Vereinen wie Liverpool wechseln.
Damit hätt ich gar kein Problem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.