Takumi Minamino (Liverpool FC)


Recommended Posts

"El Padrino"
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

 

Bin gespannt, ob er nicht den Shaqiri macht. 

Der soll übrigens ziemlich sicher verkauft werden. Gut für Taki. 

Und das hier ist auch nicht übel. :D

Zitat

Passend dazu: Die Spieler sollen Klopp nach der zweiten Salzburg-Partie bzgl. einer Minamino-Verpflichtung angesprochen haben, nicht-wissend, dass der Transfer schon praktisch fix war. 

 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

FÜr einen Asiaten, egal ob jetzt Minamino, Hwang oder sonstwer ist die PL sowieso der grösste Traum. Die PL hat in Asien einen Stellenwert, da schlackerst mit den Ohren, unvorstellbar. Wenn du dort bist siehst unglaublich viele Kinder, Jugendliche mit Pool, Chelsea, ManU Shirts herumlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Verteidiger schrieb vor 3 Minuten:

FÜr einen Asiaten, egal ob jetzt Minamino, Hwang oder sonstwer ist die PL sowieso der grösste Traum. Die PL hat in Asien einen Stellenwert, da schlackerst mit den Ohren, unvorstellbar. Wenn du dort bist siehst unglaublich viele Kinder, Jugendliche mit Pool, Chelsea, ManU Shirts herumlaufen.

Dann wäre bereits der dritte Spieler von uns bei der besten Mannschaft der Welt gelandet! Also mich macht das irgendwie schon stolz! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verteidiger schrieb vor 4 Minuten:

FÜr einen Asiaten, egal ob jetzt Minamino, Hwang oder sonstwer ist die PL sowieso der grösste Traum. Die PL hat in Asien einen Stellenwert, da schlackerst mit den Ohren, unvorstellbar. Wenn du dort bist siehst unglaublich viele Kinder, Jugendliche mit Pool, Chelsea, ManU Shirts herumlaufen.

Mittlerweile sind ja auch einige Besitzer der PL-Klubs Milliardäre aus Asien bzw. Konzerne (etwa bei Wolverhampton, die Interesse an Hwang haben sollen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bourbon schrieb vor 3 Stunden:

Absolut. Im Sommer ist es allen bewusst gewesen, dass Taki nun zum Stammspieler aufsteigen wird, warum man da nicht seinen Vertrag verlängert hat, fragt man sich schon. Wir wussten damals nichts von der AK, aber Freund eben schon. Ich frag mich wie wir reagiert hätten wenn wir schon im Sommer davon gewusst hätten, ich bin mir sicher, dass viele ein mulmiges Gefühl gehabt hätten den Taki so in die CL zu lassen. 

Vielleicht wollte Minamino nicht verlängern . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Der Premier League-Tabellenführer sei nicht der einzige Klub, der sich intensiv mit dem 22-fachen Nationalspieler auseinandergesetzt habe. Wie „The Athletic“ berichtet, kam Liverpool-Sportdirektor Michael Edwards mit dem Vorantreiben der Gespräche u.a. Borussia Mönchengladbach und dem AC Milan zuvor.

https://www.transfermarkt.at/minamino-liverpool-setzt-sich-gegen-milan-amp-gladbach-durch-ndash-ablose-ein-bdquo-no-brainer-ldquo-/view/news/350186

ja, klar. wär bestimmt zu seinem alten förderer rose zurück :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eigentlich schon echt krass – früher war Minamino (leider) nie wirklicher Stammspieler und hatte immer mit mehr oder weniger starker interner Konkurrenz zu kämpfen und jetzt wechselt er plötzlich als der große Star-Spieler zum CL-Sieger. Ich gönne es ihm voll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.