Takumi Minamino (Liverpool FC)


Recommended Posts

Weltklassekicker

Er ist sicher kein schlechter. Aber er ist hald jetzt auch schon seit drei Jahren bei uns, und zu 100% konnte er sich eigentlich nie durchsetzten. Da stellt sich mir hald schon die Frage, ob das unser Anspruch ist. Als Kaderergänzung - gerne. Aber in einer tragende Rolle sehe ich ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bacchus schrieb vor 38 Minuten:

Er ist sicher kein schlechter. Aber er ist hald jetzt auch schon seit drei Jahren bei uns, und zu 100% konnte er sich eigentlich nie durchsetzten. Da stellt sich mir hald schon die Frage, ob das unser Anspruch ist. Als Kaderergänzung - gerne. Aber in einer tragende Rolle sehe ich ihn nicht.

Er ist vom Typ her auf dem Platz eher unpräsent, zudem in der Offensive flexibel einsetzbar. Dadurch geht er in der Wahrnehmung leider etwas unter und sein Wert wird etwas unterschätzt. Heuer war er zu Saisonbeginn klar die erste Wahl auf der Zehnerposition der Raute, wurde aber durch den Bänderriss zurückgeworfen.

Er kommt in Salzburg aber bis dato auf eine Torbeteiligung alle 120 Minuten, das finde ich nicht ohne. Lazaro brauchte beispielsweise 194 Minuten für Tor oder Assist, der omnipräsente Berisha 158 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Wahnsinniger Poster
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

 

 


Oscar soll Taki als Neuzugang für Olympiakos vorgeschlagen haben :davinci:

Falls die Summe stimmt, warum nicht. Bei uns stagniert er ein bisschen

 

Ist Tello nicht ein guter Freund von Johny Soriano? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

 

 


Oscar soll Taki als Neuzugang für Olympiakos vorgeschlagen haben :davinci:

Falls die Summe stimmt, warum nicht. Bei uns stagniert er ein bisschen

 

Um welche Summe gehts? Steht ja nicht im Tweet oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade mal die teuersten Transfers von Olympiakos angeschaut. Die haben zwar schon zweistellige Mio.-Summen rausgeklopft, aber das ist schon mehrere Jahrzehnte her. Der Teuerste in jüngerer Vergangenheit war im Sommer Engels von Brügge für angeblich 7,1 Mio. Euro.

https://www.transfermarkt.de/olympiakos-piraus/transferrekorde/verein/683

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Minamino und Soriano haben bei uns im Zusammenspiel ja schon so blendend funktioniert :betrunken: 

Tello und Soriano zu Oscar ist ein geiles Gerücht :love: Das könnte ich mir schon eher vorstellen. Die Frage sind die Ablösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.