Takumi Minamino (Liverpool FC)


Recommended Posts

Elessar
miken schrieb vor 15 Stunden:

das wusste ich auch noch nicht: minamino gehört jetzt schon zu den top 5 torschützen der gesamten red bull zeit :eek:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/ranking--salzburgs-toptorschuetzen-in-der-red-bull-aera/

berisha und mane wird er sicher bald überholen...

Da überrascht mich Leiti auf Platz 15 aber noch mehr :laugh:

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
miken schrieb vor 16 Stunden:

das wusste ich auch noch nicht: minamino gehört jetzt schon zu den top 5 torschützen der gesamten red bull zeit :eek:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/ranking--salzburgs-toptorschuetzen-in-der-red-bull-aera/

berisha und mane wird er sicher bald überholen...

Na das er vorne dabei ist wundert mich nicht, er ist ja ein Knipser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Anfang der Saison schien es ja nicht unbedingt so, aber Takumi dürfte doch näher an der ersten Elf sein, als viele hier herinnen gedacht hatten? Und das, wo Guli in alter Form zurückgekehrt ist und auch Smail wieder auf Einsatzzeiten drängt. Man kann sagen über ihn, was man möchte. Er scheint auf jeden Fall immer auf seine Chancen zu warten und ist dann auch da, wenn er eingesetzt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Taki passt leider nicht ganz in unser Pressing-System, ähnlich wie Wolf ist er körperlich einfach nicht stark genug. Dafür überzeugt er mit seiner Technik und Schnelligkeit, kann mir vorstellen er würde perfekt in ein Konter/Ballbesitz System passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Alerion schrieb vor 12 Minuten:

Taki passt leider nicht ganz in unser Pressing-System, ähnlich wie Wolf ist er körperlich einfach nicht stark genug. Dafür überzeugt er mit seiner Technik und Schnelligkeit, kann mir vorstellen er würde perfekt in ein Konter/Ballbesitz System passen.

So schnell kommt er mir eigentlich gar nicht vor (zumindest von der Geschwindigkeit. Der Antritt ist OK), eher "quirlig".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.