Takumi Minamino (Liverpool FC)


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Moonsson schrieb Gerade eben:

Honsak :fuckthat: Bitte nicht. Ich mein, er macht sich zur Zeit nicht schlecht bei Liefering, aber ich befürcht, das is seine Grenze.

Geht ja auch fürs erste nur um einen Bankplatz. Wolf wird ja so und so spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mitchell schrieb Gerade eben:

Geht ja auch fürs erste nur um einen Bankplatz. Wolf wird ja so und so spielen. 

Wolf sollte man aber schonen, zumindest eine HZ. Erstens brauchen wir ihn gg Sturm und zweitens will ich nicht noch einen Schlag (er)anfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
the_featuring schrieb vor 28 Minuten:

Eventuell bekommt ja auch Szobo seine ersten Minuten bei den Profis? 

Puhh, das wäre zu viel des Guten, auch wenn er ein Wahnsinns Talent ist. Da steht ein Schlager halt doch noch vor ihm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Puhh, das wäre zu viel des Guten, auch wenn er ein Wahnsinns Talent ist. Da steht ein Schlager halt doch noch vor ihm 

Schlager würde ich aber tendenziell schon eine Reihe weiter hinten sehen. Aber war auch nicht ganz ernst gemeint. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postinho
Hung like Hodor schrieb vor 11 Minuten:

Wenn die Option nur bis 18 geht, wäre er bis jetzt vertraglos gewesen. Wenn die Option gezogen wird, dann verlängert sich der Vertrag bis 2019.

Posten vor dem 3. Kaffee ist möglich, aber sinnlos :betrunken:

Danke, sollte natürlich 2019 sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
mtbulle schrieb Gerade eben:

Warum wird Hwang eigentlich als unser einziger WM-Teilnehmer genannt, Minamino sollte doch wenn es so weiter läuft auch dabei sein.

Er war in der ganzen Quali nicht dabei, wieso also dann bei der Endrunde? Ich gehe eigentlich davon aus, dass er nicht dabei ist, wenn nichts Unvorhergesehenes passiert (Verletzungen/Formkrisen von Konkurrenten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.