Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

GAK gegen die Violets endet 0:0 somit sind wir von den Aufstiegsaspiranten mit dem 4. Platz am besten platziert und das trotz des nicht berauschenden Frühjahrsstarts. Liefering wird sich den Sieg aber wohl nicht mehr nehmen lassen. Trotzdem ok die Runde. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Violettjack schrieb vor 6 Stunden:

Die Runde ist mehr als ok für uns gelaufen.

Ja, aber diesen Gefallen wird uns die Konkurrenz nicht jede Woche machen.

Den "virtuellen Rückstand" auf Wacker konnten wir zwar etwas reduzieren, dennoch bleibt Wacker aus meiner Sicht in der Pole-Position für den Aufstiegsplatz (u.a. auch deshalb, weil mein "Fahrplan" davon ausgeht, dass wir am Tivoli einen Punkt mitnehmen. Wenn uns das nicht gelingt, wird der Rückstand gleich um weitere 3 Punkte größer).

aus-fcw-fahrplan17.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Austria_Forever schrieb vor 6 Minuten:

Ja, aber diesen Gefallen wird uns die Konkurrenz nicht jede Woche machen.

Den "virtuellen Rückstand" auf Wacker konnten wir zwar etwas reduzieren, dennoch bleibt Wacker aus meiner Sicht in der Pole-Position für den Aufstiegsplatz (u.a. auch deshalb, weil mein "Fahrplan" davon ausgeht, dass wir am Tivoli einen Punkt mitnehmen. Wenn uns das nicht gelingt, wird der Rückstand gleich um weitere 3 Punkte größer).

aus-fcw-fahrplan17.jpg

 

 

Ich habe irgendwie die Vermutung, dass Wacker in den nächsten 4 Spiele nicht mehr als 5 Punkte macht, ich denke die nächsten 4 Spiele sind richtungsweisend

Wir müssen auf jedenfall voll Punkten, dann wird es sehr gut aussehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
~VIOLA9020~ schrieb vor 12 Stunden:

Ich habe irgendwie die Vermutung, dass Wacker in den nächsten 4 Spiele nicht mehr als 5 Punkte macht, ich denke die nächsten 4 Spiele sind richtungsweisend

Wir müssen auf jedenfall voll Punkten, dann wird es sehr gut aussehen?

Leicht hat es Wacker in den nächsten Runden wirklich nicht. Ich glaub auch nicht, dass Wacker in den kommenden 4 Spielen auch nur annähernd voll punkten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Violettjack schrieb vor 19 Stunden:

Die Runde ist mehr als ok für uns gelaufen.

Naja, Liefering hat bewiesen, dass sie den Top-2-Platz wohl doch halten können. Ich hatte zuletzt schon gedacht bzw. gehofft, sie brechen eventuell ein.

Nachdem auch Lafnitz zu weit weg ist, wird sich kein direkter Aufstiegsplatz ausgehen. In einer Relegation gegen einen Erstligisten sehe ich alle Aufstiegskandidaten als krasser Außenseiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer5 schrieb vor 4 Stunden:

Naja, Liefering hat bewiesen, dass sie den Top-2-Platz wohl doch halten können. Ich hatte zuletzt schon gedacht bzw. gehofft, sie brechen eventuell ein.

Nachdem auch Lafnitz zu weit weg ist, wird sich kein direkter Aufstiegsplatz ausgehen. In einer Relegation gegen einen Erstligisten sehe ich alle Aufstiegskandidaten als krasser Außenseiter. 

Naja bitte. Es sind noch 13 Runden zu spielen und folglich ist es durchaus möglich 5 Punkte aufzuholen. Damit wir überhaupt erster der Aufstiegskandidaten werden müssen wir wohl sowieso fleißig Punkten. Einen massiven Einbruch bei Liefering braucht es daher wohl nicht sondern nur ein leichtes Schwächeln (Unkonstanz). Anders ausgedrückt es liegt an uns selbst. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

Naja bitte. Es sind noch 13 Runden zu spielen und folglich ist es durchaus möglich 5 Punkte aufzuholen. Damit wir überhaupt erster der Aufstiegskandidaten werden müssen wir wohl sowieso fleißig Punkten. Einen massiven Einbruch bei Liefering braucht es daher wohl nicht sondern nur ein leichtes Schwächeln (Unkonstanz). Anders ausgedrückt es liegt an uns selbst. 

Da bin ich ganz bei dir.
Hatte dich gar nicht so wenig pessimistisch in Erinnerung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer5 schrieb vor 6 Stunden:

Naja, Liefering hat bewiesen, dass sie den Top-2-Platz wohl doch halten können. Ich hatte zuletzt schon gedacht bzw. gehofft, sie brechen eventuell ein.

Nachdem auch Lafnitz zu weit weg ist, wird sich kein direkter Aufstiegsplatz ausgehen. In einer Relegation gegen einen Erstligisten sehe ich alle Aufstiegskandidaten als krasser Außenseiter. 

Warum so negativ?

Nach dieser Runde zu sagen das wir Platz 2 nicht holen können ist absulut zu früh. 

Ja ich habe noch immer meine zweifel ob wir es schafen durchgehend zu Punkten. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 

Außerdem müssen die anderen Mannschaften auch erst Punkten. Nächste Runde Innsbruck-Liefering  wer lässt da die Punkte liegen? Ein x wäre perfekt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Innsbruck hat die nächsten 5 Runden mit: Liefering (h), Austria Lustenau (A), Amstetten (H), BWL (A), Dornbirn (H) ohnehin nicht gerade die leichteste Auslosung. Wir spielen in der Zeit gegen: Violets (A), Steyr (H), FAC (A), Lafnitz (H),  Kapfenberg (H). Sind auch durchaus keine Selbstläufer aber mE doch etwas leichter. Nun wäre ein kleiner Lauf schon, dann könnten wir ev. wieder berechtigt kleine Ansprüche stellen. Danach dreht es sich allerdings und uns stehen schwere Spiele und Innsbruck vermeintlich leichtere bevor.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute in der Kro.e zeichnet sich der möchtergern Präsident des VIP Klubs C.L.wieder mal aus und ist an Peinlichkeit nicht zu übertreffen.

Zu aller erst zieht er über den Assinger her,weil der es wagte die Zuseher des Cupspiels, Ostkärnten gegen den Lask aufzufordern den TV abzudrehen,weil das Spiel so schlecht war.Er hielt dem Assinger vor, das Corona nicht auf die Lunge sondern in den Kopf geht.

Der Sonntägige Moderator des Orf wagte es sogar die drei Trainerabsäger REVOLUZZER zu bezeichnen,man stelle sich das vor.Da wagt es einer vom Rotfunk seine Spieler so zu bezeichnen,einfach unglaublich,ich bin schwerstens schockiert.

Dann kommt noch laut dem Gratis Vip Besucher der Staatsfunk her und blendet während dem Spiel das Logo des Atsv Wolfsberg ein,ja gehts noch?!

Herr C.L.,das ruft dazu auf Gerechtigkeit zu fordern,sie könnten es mit ihren Beziehungen.

Sie haben ja die Macht im Sportteil der K.Kro.e, tun sie es,oder schweigen sie für immer.

Leider wird zweiteres wohl nicht in Erfüllung gehen.

Dann gibt es auf 90min.at eine komplett andere Sicht auf die Geschehnisse in Ostkärnten.Sehr lesenswert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Heute in der Kro.e zeichnet sich der möchtergern Präsident des VIP Klubs C.L.wieder mal aus und ist an Peinlichkeit nicht zu übertreffen.

Zu aller erst zieht er über den Assinger her,weil der es wagte die Zuseher des Cupspiels, Ostkärnten gegen den Lask aufzufordern den TV abzudrehen,weil das Spiel so schlecht war.Er hielt dem Assinger vor, das Corona nicht auf die Lunge sondern in den Kopf geht.

Der Sonntägige Moderator des Orf wagte es sogar die drei Trainerabsäger REVOLUZZER zu bezeichnen,man stelle sich das vor.Da wagt es einer vom Rotfunk seine Spieler so zu bezeichnen,einfach unglaublich,ich bin schwerstens schockiert.

Dann kommt noch laut dem Gratis Vip Besucher der Staatsfunk her und blendet während dem Spiel das Logo des Atsv Wolfsberg ein,ja gehts noch?!

Herr C.L.,das ruft dazu auf Gerechtigkeit zu fordern,sie könnten es mit ihren Beziehungen.

Sie haben ja die Macht im Sportteil der K.Kro.e, tun sie es,oder schweigen sie für immer.

Leider wird zweiteres wohl nicht in Erfüllung gehen.

Dann gibt es auf 90min.at eine komplett andere Sicht auf die Geschehnisse in Ostkärnten.Sehr lesenswert.

 

Vielleicht können wir ihn ja zum Austria Schreiberling umpolen ;-) Ein paar Einladungen in den VIP-Club und ein besseres Essen bzw eine bessere Weinkarte...Wäre das eine Option? Denn zum Schreiben hört der sicher nicht auf...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht können wir ihn ja zum Austria Schreiberling umpolen ;-) Ein paar Einladungen in den VIP-Club und ein besseres Essen bzw eine bessere Weinkarte...Wäre das eine Option? Denn zum Schreiben hört der sicher nicht auf...

Bevor DAS passiert spiele ich wirklich lieber 2.Klasse.

Der Typ macht sich halt wirklich nur noch lächerlich:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.