Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 8 Minuten:

Der Schreiberling CL liegt in der Unbeliebtheitstabelle hier im Forum (in seinem Fall allerdings berechtigt...) dicht hinter mir an 2. Stelle, das sollte als Info reichen.

Ein Kopf an Kopf-Rennen um Platz 1 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da rumort es aber gewaltig beim Verein im Osten von Kärnten.

Es gibt bei mir nur eines was ich nicht verstehe,nicht nur das ich nicht Isländisch sprechen kann,sondern das es keine ausführliche Berichterstattung vom VIP Besucher C.L. in der Krone gibt und das SKY mehr darüber berichtet und weiß.Eigentlich unglaublich das er lieber stillhält als seiner Journalistischen Pflicht nachzukommen und detailliert darüber zu berichten?

Er weiß nämlich über alles bestens bescheid.

Man stelle sich vor das wäre bei uns passiert,da hätte er sich sicher eingemischt,oder den Auftrag erteilt mehr nachzuforschen und zu berichten.

 

Sky: Neue Details zu Causa WAC

Das Band zwischen Michael Liendl und Ferdinand Feldhofer scheint endgültig zerschnitten. 'Sky Sport Austria' berichtet von Details vom Eklat rund um das Streichen aus dem Kader vom Kapitän sowie von Michael Novak und Christopher Wernitznig.

Wie 'Sky Sport Austria' berichtet, soll Ferdinand Feldhofer nicht nur die drei Routiniers Michael Liendl, Michael Novak und Christopher Wernitznig aus dem Kader für den heute Abend stattfindenden Cup-Halbfinalschlager gegen LASK gestrichen haben. Nach dem gestrigen Abschlusstraining soll es zu hitzigen Diskussionen zwischen Spielern und Trainern gekommen sein, ein Teil der Spieler dürfte noch vor dem Ende des offiziellen Trainingsschlusses gegangen sein.

 

Feldhofer oder Liendl

Michael Liendl hatte sich in den letzten Wochen immer unzufriedener mit seiner Reservistenrolle gezeigt. Anfang Februar sagte Liendl in der Sendung 'Talk und Tore' unter anderem: "Am Ende gilt es als Spieler das dann auch zu akzeptieren. Das heißt noch lange nicht, dass ich deswegen sage, dass ich es befürworte." Nun scheint es eben zur Eskalation gekommen zu sein, nachdem Feldhofer schon einmal angemerkt hatte, dass kein Spieler größer als der Verein sei. Brisant: Liendl verhandelt einen neuen Vertrag, bei Feldhofer gibt es eine Option auf Verlängerung.

Präsident Dietmar Riegler hatte schon vor einiger Zeit angedeutet, dass man die Option unabhängig vom Erreichen der Meistergruppe ziehen wollen würde, es aber zu "Umstruktrurierungen" punkto kommen würde, wenn der WAC in der Qualifikationsgruppe ran muss. Dass ab Sommer sowohl Feldhofer und auch Liendl noch beim Verein sind, hält Sky für ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten:

Es gibt bei mir nur eines was ich nicht verstehe,nicht nur das ich nicht Isländisch sprechen kann,sondern das es keine ausführliche Berichterstattung vom VIP Besucher C.L. in der Krone gibt und das SKY mehr darüber berichtet und weiß.Eigentlich unglaublich das er lieber stillhält als seiner Journalistischen Pflicht nachzukommen und detailliert darüber zu berichten?

In solchen Situationen zahlt sich es sich für den Pelletskönig aus, ihn jahrelang gratis im VIP durchzufüttern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online