Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten:

Klar, die Frage ist nur, bleibt das so? Aber eines stimmt natürlich, bei denen erwartet man seit geraumer Zeit ständig, dass der Knopf aufgeht, tut er aber nicht. Schön übrigens dass Aydin heute ausgewechselt wurde und dass der unsympathische Brasilo im Sturm eine Ladehemmung hat. Irgendwas stimmt bei der Truppe jedenfalls nicht. 

Bei Aydin wird es wohl in erster Linie die ewige Pause sein, beim Brasilero stimmt wirklich was net. Soll uns net weiter stören. Geld schießt halt oft, aber auch immer wieder keine Tore. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb Gerade eben:

Wacker verloren

Ried verloren

Pellets verloren

KAC verloren

Heute war ein guter Tag :clap:

Wacker und Wölfe - gut. Aber Ried und KAC? Ich muss sagen, dass sich Ried retrospektiv betrachtet schon eindrucksvoll zurück gekämpft hat. Wie die manche Spiele zum Schluss gedreht haben und bis zum Ende gefightet haben war schon sehr ok und der Aufstieg daher verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 11 Minuten:

Ich muss sagen, dass sich Ried retrospektiv betrachtet schon eindrucksvoll zurück gekämpft hat. Wie die manche Spiele zum Schluss gedreht haben und bis zum Ende gefightet haben war schon sehr ok und der Aufstieg daher verdient. 

Schnee von gestern. In der Bundesliga weht halt ein anderer Wind. Den wir aber hoffentlich auch noch spüren werden:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 19 Stunden:

KAC verloren

Gehts noch?

Warum schreibst nicht dazu,das es nur für dich ein guter Tag war :ratlos::D.

Glaub faßt nicht, das es noch wen freut in unserem Forum:facepalm:????

Ich sehe gerade,ein Like vom Simon:betrunken:

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb am 14.3.2021 um 13:19 :

Diese Befürchtung hege ich zur stunde auch. 

Gott sei Dank,ist die Stunde noch nicht gekommen.

Andererseits wäre es schon brutal,  wenn wir in der Relegation gegegen die Rieder antreten müßten.

Ich persönlich glaube das es Ried oder die Admira erwischen wird,obwohl die Admira Nichtabstiegbar ist. 

Da könnten wir uns dann rehabilitieren....

Es sind aber noch 36 Punkte zu vergeben und daher alles nur Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb am 14.3.2021 um 13:42 :

Klar, die Frage ist nur, bleibt das so? Aber eines stimmt natürlich, bei denen erwartet man seit geraumer Zeit ständig, dass der Knopf aufgeht, tut er aber nicht

Da bin ich eigentlich anderer Meinung.

Jetzt haben sie gegen Liefering verloren,für mich aber keine Überraschung,da die Lieferinger für mich Spielerisch und Taktisch allen in der zweiten Liga überlegen sind.Denen kann man eigentlich nur Körperlich und in Zweikämpfen ihre Grenzen aufzeigen.Dazu mußt du gegen sie aber erst in die Zweikämpfe kommen.

Daher hat Innsbruck jetzt mit den Unentschieden und der Niederlage ziemlich Pech gehabt.

Schauen wir unsere letzten Siege an,hätte auch alles so laufen können wie im Herbst,nur haben wir zum Ende der Spiele mehr Glück gehabt.

Daher schreibe ich Innsbruck sicher nicht ab.Auch wir werden noch straucheln,die Frage ist nur wie oft noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten:

Da bin ich eigentlich anderer Meinung.

Jetzt haben sie gegen Liefering verloren,für mich aber keine Überraschung,da die Lieferinger für mich Spielerisch und Taktisch allen in der zweiten Liga überlegen sind.Denen kann man eigentlich nur Körperlich und in Zweikämpfen ihre Grenzen aufzeigen.Dazu mußt du gegen sie aber erst in die Zweikämpfe kommen.

Daher hat Innsbruck jetzt mit den Unentschieden und der Niederlage ziemlich Pech gehabt.

Schauen wir unsere letzten Siege an,hätte auch alles so laufen können wie im Herbst,nur haben wir zum Ende der Spiele mehr Glück gehabt.

Daher schreibe ich Innsbruck sicher nicht ab.Auch wir werden noch straucheln,die Frage ist nur wie oft noch?

Bin schon bei dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Muerte schrieb vor 21 Stunden:

Wacker verloren

Ried verloren

Pellets verloren

KAC verloren

Heute war ein guter Tag :clap:

Ne ne Nein..... Kac kann ich dir nicht recht geben. Wird dir egal :-) (man beachte ich lerne dazu) sein. Aber das kann ich so unkommentiert nicht stehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Als Neutraler ist es mir eigentlich ja egal, aber wenn man über 30x Meister wurde, kann man auch schon einmal eine Saison auslassen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor einer Stunde:

Erlich gesagt freue ich mich auch nicht über eine WAC Niederlage. Ist mir relativ Wurscht Hauptsache wir gewinnen unsere Spiele. Wir sollten auf uns schauen und Kärntner Derbys wären doch geil in der 1Bundesliga.

Naja bei mir trägt die Schuld daran auch der Schreiberling. Die fürchterlichen Lobeshymnen kann ich einfach nicht mehr ertragen. Lieber er gibt uns die Schuld, dass der WAC schwächelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.