Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 51 Minuten:

Sehe ich ehrlich gesagt nicht einmal als komplett unwahrscheinlich an. Die Hintergründe wären ja vorhanden. Trotzdem hat es vermutlich Imhof verbockt.

Aydin ist jedenfalls unten durch. Der gehört ausgepfiffen, dass das Stadiondach wegfliegt. Und Imhof ist ohnehin ein Geisterfahrer auf seiner Position. 

xanda1976 schrieb vor 1 Minute:

Unser Ex -Präsident Ivica Peric  äußert sich auf fb.

 

Screenshot_20210111-212214_Facebook.jpg

Schön, mag sein. Aber warum war man so dämlich und hat sich nicht vertraglich abgesichert??? Ich sagte ja immer schon, dafür gehören Präsident und Imhof (und natürlich der Rechtsberater) in hohem Bogen gefeuert und von ihnen Schadenersatz eingeklagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaube, diese ganze Sache stinkt gewaltig. 

Diese Agentur,Gulevski, China Transfer, Aydin. 

Geplante hinterhältige Sache??

Und sehr naiv und ziemlich dumm von unserer Seite.

Hoffe,das Aydin die Spielerlaubnis nicht bekommt. Das hätte er verdient.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
xanda1976 schrieb vor 7 Minuten:

Diese ganze Sache stinkt dermaßen. 

Diese Agentur,Gulevski, China Transfer, Aydin. 

Geplante hinterhältige Sache??

Und sehr naiv und ziemlich dumm von unserer Seite.

definitiv, es ist eines jeden spielers wunsch einmal bei wacker innsbruck zu spielen und davor 6 monate stempeln zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
AlexR schrieb vor 2 Minuten:

definitiv, es ist eines jeden spielers wunsch einmal bei wacker innsbruck zu spielen und davor 6 monate stempeln zu gehen.

Xanda ist unser Sherlock, der oftmals ganz interessante Sachen zur Austria im Netz aufstöbert. Peter Linden-Artikel mit holprigen Mutmaßungen zählen aber nicht dazu. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexR schrieb vor 5 Minuten:

definitiv, es ist eines jeden spielers wunsch einmal bei wacker innsbruck zu spielen und davor 6 monate stempeln zu gehen.

Er hat euch doch gar nicht erwähnt?

Ihr habt damit doch nichts zu tun.

Eher eine hinterhältige Sache von Aydin und seinem Berater + Gulevski. Natürlich nur eine Vermutung von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 1 Stunde:

Sehe ich ehrlich gesagt nicht einmal als komplett unwahrscheinlich an. Die Hintergründe wären ja vorhanden. Trotzdem hat es vermutlich Imhof verbockt.

Du glaubst wirklich, dass Gulevski, Aydin, Jiangxi Liansheng und Wacker bereits im Sommer planten, Imhof über den Tisch zu ziehen, Aydin dafür ein halbes Jahr stehen zu lassen um im Endeffekt nicht einmal den Sprung aus der 2. Liga zu schaffen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sok schrieb vor 16 Minuten:

Xanda ist unser Sherlock, der oftmals ganz interessante Sachen zur Austria im Netz aufstöbert. Peter Linden-Artikel mit holprigen Mutmaßungen zählen aber nicht dazu. :D

Irgendwie ist die Geschichte trotzdem sehr eigenartig. Und Peric glaube ich ,was er auf fb geschrieben hat.

Ich würde auch gerne wissen,warum sie damals Gulevski gekündigt haben.

 

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 1 Minute:

Er hat euch doch gar nicht erwähnt?

Musst den ganzen Artikel lesen. 

Hier die paar Sätze davor:

Zitat

Um die suchte Innsbruck bereits an, Aydin trainiert schon mit der Mannschaft. Es hatte bereits im September Gerüchte über Kontakte zwischen Aydin und Innsbruck gegeben. Daher können sich einige vorstellen, dass der China-Transfer nur ein inszenierter Vorwand war, um Austria Klagenfurts deutschen Sportchef Matthias Imhof zur Vertragslösung mit Aydin zu bewegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 6 Minuten:

Musst den ganzen Artikel lesen. 

Hier die paar Sätze davor:

 

Das ist dann tatsächlich eher ein Gerücht mMn. Es war ja auch schon Rapid und ein deutscher Verein im Herbst an ihm dran. Und damals wurde Wacker nie erwähnt.

Sok schrieb vor 8 Minuten:

Aydin dafür ein halbes Jahr stehen zu lassen um im Endeffekt nicht einmal den Sprung aus der 2. Liga zu schaffen? 

Als ob es ihm um die Liga geht. Der geht dorthin wo am meisten gezahlt wird. Behaupte ich zumindest.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 17 Minuten:

Als ob es ihm um die Liga geht. Der geht dorthin wo am meisten gezahlt wird. Behaupte ich zumindest.

Aber die Behauptung von Linden, dass es hier irgendwelche, fast schon mafiöse, Verbindungen nach Innsbruck gegeben hätte, sind halt Bullshit. Im Sommer hätte er vmtl. schon ein finanziell gutes Angebot auch von anderen Vereinen bekommen. Oder halt spätestens im Winter. Es ging den Beratern immer nur um die Ablöse, die vermutlich niemand zusätzlich berappen wollte. Da kann ich mir schon auch vorstellen, dass sie da etwas probiert haben und in Imhof den geeigneten Gegenspieler für ihren Coup fanden. Dass letzterer hws. darauf reingefallen ist und erstere nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen sind, ist ja jetzt keine große Erkenntnis. Ich hoffe nur, dass man sich da vertraglich zumindest mit Jiangxi einigen konnte und das auch die Eintragung im TMS erklärt. Dann hätten halt die Chinesen auf ganzer Linie versagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 6 Minuten:

Aber die Behauptung von Linden, dass es hier irgendwelche, fast schon mafiöse, Verbindungen nach Innsbruck gegeben hätte, sind halt Bullshit.

Ja eh, das wird der Linden wohl halt dazu gedichtet haben. Im Herbst waren ja mWn nur Rapid und ein deutscher Verein an ihm interessiert.

Sok schrieb vor 10 Minuten:

Es ging den Beratern immer nur um die Ablöse, die vermutlich niemand zusätzlich berappen wollte. Da kann ich mir schon auch vorstellen, dass sie da etwas probiert haben und in Imhof den geeigneten Gegenspieler für ihren Coup fanden. Dass letzterer hws. darauf reingefallen ist und erstere nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen sind, ist ja jetzt keine große Erkenntnis. Ich hoffe nur, dass man sich da vertraglich zumindest mit Jiangxi einigen konnte und das auch die Eintragung im TMS erklärt. Dann hätten halt die Chinesen auf ganzer Linie versagt. 

Nichts anderes würde ich behaupten. Quasi Aydin + Berater gegen Imhof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.