Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Heute fette Überschrift in der Krone: “Der WAC ist längst keine Sternschnuppe mehr....”. So ein Zufall 

Der liest wohl tatsächlich hier mit :lol:

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe einen anderen Verdacht - joe280 = Conny Lenz??? Heute fette Überschrift in der Krone: “Der WAC ist längst keine Sternschnuppe mehr....”. So ein Zufall und der Blick am Profilbild würde auch perfekt passen. 

aufgeklatscht :D

MC MarkusW schrieb vor 15 Stunden:

Sehr reif. 

Wüsste nicht, warum mein Post solch eine Reaktion hervorrufen muss. 

Was hat das mit reif zu tun? Es war ein smiley der meine Gemütslage in dem Moment widergespiegelt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
klagenfurter35 schrieb vor 14 Stunden:

Ich jedenfalls nicht bzw. nur (mehr) kurz- bis mittelfristig. Früher oder später ist die Ordnung im Kärntner Fussballuniversum wieder hergestellt und der Fixstern leuchtet wieder heller als die Sternschnuppe. 

Das wird sicher irgendwann mal eintreffen. 

Das Ihr Euch als Fixstern anseht, kann ich nur bedingt nachvollziehen. In der ewigen Bundesligatabelle seid Ihr - wenn man den FC Kärnten mitberücksichtigt - nicht mehr unereichbar fern. Was die internationalen Erfolge betrifft liegen Welten zwischen Klagenfurt und den "Bauern". 

Zum Thema Insolvenz sage ich nichts, da wisst Ihr eh Bescheid

Meine persönliche Meinung: Ich habe grundsätzlich nichts gegen Euch, wenn Ihr aufsteigt - steigt Ihr auf. Dann gibt es vermutlich ein Kärntner Derby in der Bundesliga - würde ich super finden. Ob das mit dem Trainer Pacult gelingt - schau ma mal.

So nun schöne Weihnachten und viel Gesundheit (das ist das was wir alle brauchen) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
joe280 schrieb Gerade eben:

Das Ihr Euch als Fixstern anseht, kann ich nur bedingt nachvollziehen. In der ewigen Bundesligatabelle seid Ihr - wenn man den FC Kärnten mitberücksichtigt - nicht mehr unereichbar fern

Dafür haben wir einen Cuptitel, Titel > Europacupsechzehntelfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Muerte schrieb vor 7 Minuten:

Dafür haben wir einen Cuptitel, Titel > Europacupsechzehntelfinale

Ach Gott, was mach ma mit Dir. Du bist wie ein trotziges kleines Kind dem man gerade das Essen weggenommen hat

Was hat der nationale Cup mit dem Europacup zu tun, das sind Äpfel und Birnen. Dafür haben wir vielleicht öfters Rapid geschlagen (ohne das ich es weiß).

Ich habe nur gesagt das wir international erfolgreicher sind als Ihr, und das ist fakt.

Fixstern hin oder her. Ein Fixstern ist, wie der Name schon sagt, fix und nicht immer mal wieder. Ob Du es kapieren willst - ich weiß es nicht. Wegen Anhänger wie Dir ist mir die Austria unsympathisch

 

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe einen anderen Verdacht - joe280 = Conny Lenz??? Heute fette Überschrift in der Krone: “Der WAC ist längst keine Sternschnuppe mehr....”. So ein Zufall und der Blick am Profilbild würde auch perfekt passen. 

Das ist wirklich witzig. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
joe280 schrieb vor 2 Stunden:

Ach Gott, was mach ma mit Dir. Du bist wie ein trotziges kleines Kind dem man gerade das Essen weggenommen hat

Was hat der nationale Cup mit dem Europacup zu tun, das sind Äpfel und Birnen. 

Natürlich ist ein Cupsieg über eine EC-Teilnahme zu stellen. Ich würde den Cupsieg auch nicht gegen 5 EC-Teilnahmen tauschen wollen. Einzig der Meistertitel hat da mehr Prestige. 

Was glaubst wovon der LASK seit 55 Jahren lebt? Vom Double 1965 und nicht von einer EC-Teilnahme im Jahre Schnee. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei der Wsg Tirol zieht sich Hauptsponsor Swarovski zurück. Über kurz oder lang werden dort wohl auch die Bundesliga- Lichter ausgehen, auch wenn sie zurzeit sportlich ganz gut dastehen.  
 

https://kurier.at/sport/fussball/hiobsbotschaft-fuer-wsg-tirol-in-der-bundesliga-rueckzug-von-hauptsponsor-swarovski/401137305

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Das Projekt WSG Tirol ist halt erwartungsgemäß gescheitert. Man glaubte offenbar mit Tirol im Namen, könne man an alte Wacker-Erfolge anschließen und die Leute für sich gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sok schrieb vor 9 Stunden:

Natürlich ist ein Cupsieg über eine EC-Teilnahme zu stellen. Ich würde den Cupsieg auch nicht gegen 5 EC-Teilnahmen tauschen wollen. Einzig der Meistertitel hat da mehr Prestige. 

Was glaubst wovon der LASK seit 55 Jahren lebt? Vom Double 1965 und nicht von einer EC-Teilnahme im Jahre Schnee. 

Ein Cupsieg ist definitiv über eine EC-TEILNAHME zu stellen. Wie Du vielleicht mitbekommen hast haben wir nicht nur teilgenommen sondern auch für österreichische Verhältnisse bemerkenswerte Ergebnisse erzielt.

Dazu passt ganz gut ein Spruch " Tage und Jahre vergehen, Augenblicke leuchten ewig ".

Ich möchte unsere historischen Momente niemals missen - ob sie einem Cuptitel gleichzusetzen sind - ich weiß nicht bzw. kann ich es aufgrund des fehlenden Titels schwer beurteilen

Und wenn man es schon genau nimmt dann hat der FC Kärnten den Cupsieg errungen - ein Nachfolgeverein der Fusion Austria Klagenfurt/VSV, welcher selbstredend wiederrum aus der Austria Klagenfurt und dem VSV gegründet wurde. Mir würde als Austria Klagenfurt Fan dieser Titel, aufgrund dieser Konstellation, nur enden wollende Freude bereiten

Nicht um umsonst gibt es bei Euch den Thread "Austria Klagenfurt - eine Legende kehrt zurück". Und das finde ich z.B. sehr gut ;)

Habt Ihr als Austria Klagenfurt jemeils EC gespielt? Ich weiß es nicht und bin auch zu faul zum googeln. In der Bundesliga war glaube ich ein 5 Platz die beste Plazierung - bin auch zu faul zum googeln. In dieser Bereichen haben wir viel mehr zu bieten.

Es würde Euch - eigentlich meine ich nur eine kleinere Anzahl der Austria Anhänger - guttun, Leistungen anderer anzuerkennen, auch wenn es schwerfällt. Und wenn Ihr den Aufstieg sportlich schafft, werde auch ich herkommen und Euch gratulieren.

 

Ihr braucht mir keine likes schenken - werdet Ihr sowieso nicht tun - aber im Inneren wisst Ihr das es die Wahrheit ist - Fakten lügen nunmal nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.