Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Postinho
Simon96 schrieb vor 6 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/geplatzter-transfer--der-wac-sorgt-fuer-unruhe-auf-malta/

Auch bei den Pellets gibt es gescheiterte Transfers. Nur wird man halt so etwas nie in der Krone  lesen, das würde der Lenz schon noch verhindern:betrunken:

Die Darstellung des WACs ist in dem Bericht aber auch nicht durchwegs negativ. Siehe Kommentar von Schembri. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

Kröpfl spekuliert noch immer das Lafnitz doch um die Lizenz ansuchen könnte.

Ich schließe das Szenario auch noch nicht ganz aus.
Gibts eigentlich noch den Bonuszahlung der Bundesliga, sollte die Lizenz für die Bundesliga erhalten, aber der Aufstieg nicht geschafft werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MC MarkusW schrieb vor 12 Minuten:

Ich schließe das Szenario auch noch nicht ganz aus.
Gibts eigentlich noch den Bonuszahlung der Bundesliga, sollte die Lizenz für die Bundesliga erhalten, aber der Aufstieg nicht geschafft werden?

Ja gibt es. Deswegen hat der GAK letzte Saison auch angesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 7 Minuten:

Bis zu 250k abhängig davon wieviele Teams ansuchen oder? Also je mehr Vereine desto weniger Förderung pro Klub

Screenshot_20210211-151637__01.jpg

Nein, müsste unabhängig davon sein. Aber wenn dann alle erfolgreich ansuchen wird es teuer...:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das habe ich anders in Erinnerung und deshalb jetzt auch mal gesucht, folgende Textpassage habe ich gefunden:

Zitat

Bewerbszuschuss HPYBET 2. Liga

Es wurde beschlossen, die Aufteilung des Bewerbszuschusses für Klubs der HPYBET 2. Liga anzupassen. Der Zuschuss wurde bereits im Februar von den Klubs der Tipico Bundesliga um 500.000 Euro auf insgesamt 2,8 Millionen Euro erhöht. Ziel ist es, mit diesen Förderungen die HPYBET 2. Liga und deren Klubs auf Basis der definierten Ziele einfach, transparent und nachvollziehbar zu fördern.

25 % der Summe werden als Sockelbetrag ausbezahlt, 35 % auf Basis des Österreicher-Topfes, 15 % auf Basis der erspielten Punkte sowie 25 % als Lizenzbonus für lizenzierte Klubs, die den Aufstieg in die Tipico Bundesliga nicht schaffen.

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/ergebnisse-der-klubkonferenz-und-hauptversammlung/

Macht 700k Lizenzbonus aufgeteilt auf die nichtaufgestiegenen bundesligalizenzierten Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Das habe ich anders in Erinnerung und deshalb jetzt auch mal gesucht, folgende Textpassage habe ich gefunden:

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/ergebnisse-der-klubkonferenz-und-hauptversammlung/

Macht 700k Lizenzbonus aufgeteilt auf die nichtaufgestiegenen bundesligalizenzierten Vereine.

Ok. Danke. 

Wird dann wohl so sein. Dann werden es vermutlich keine 250k für die Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.