Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Austrianer
MC MarkusW schrieb vor 4 Minuten:

Dann werden es vermutlich keine 250k für die Austria. 

Stimmt, weil wir nämlich aufsteigen :=

Ich rechne mal mit Wacker, dem GAK, ALu und uns bei der Lizenzabgabe, und dass entweder wir oder Wacker den Aufstieg schaffen, würde für die drei verbleibenden Klubs immer noch 233.333 Euro und 33 Cent ausmachen. Auch nicht schlecht.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wacker führt schon 2:0. Das wird hart gegen die. Hoffentlich nicht unser 2.es Ried...Aber nach 2,3 Spielen wissen wir , ob wir die Titelchancen begraben können oder ob es ein harter Fight wird. Fakt ist, unsere Strandbadkicker müssen endlich den Ernst erkennen und den nötigen Siegeswillen (insb. auch auswärts) zeigen. Bin gespannt...

Edit: Und Lafnitz dreht auswärts ein 0:2 und gewinnt noch 3:2..

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 1 Stunde:

Wer denn auch sonst:ratlos: Gak und Lustenau sind mir viel zu unkonstant, wir sowieso.

Läuft alles darauf hinaus. Natürlich wäre es ein kleiner Trost, wenn wir Innsbruck los wären. Trotzdem schlimm, wie schnell wir (obwohl vor einer Runde noch vor den Innsbruckern!) die Hoffnungen begraben (müssen/sollten?). Die Leistung war halt echt dermaßen desillusionierend...Man hat einfach - auch aufgrund der (Nicht-)entwicklung nicht das Gefühl, dass wir den zwingend notwendigen Lauf auch nur ansatzweise starten können. Die Verletzungen tragen natürlich auch dazu bei. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 44 Minuten:

 (obwohl vor einer Runde noch vor den Innsbruckern!) 

Wir sind aber immer noch bei einem Spiel weniger. So viel Zeit für Richtigkeit muss sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 14 Stunden:

Wir sind aber immer noch bei einem Spiel weniger. So viel Zeit für Richtigkeit muss sein. 

Nein muss nicht, da wir - aufgrund des 4 Punkte Rückstandes - selbst, wenn wir das Nachtragsspiel gewinnen - noch einen Punkt hinter Innsbruck wären (verlieren wir hätten wir es geschafft in 2 Runden aus einem 2 Punkte Vorsprung in 2 Runden einen 4 Punkte Rückstand zu machen, das wäre wahrlich meisterwürdig). Innsbruck hat uns folglich (dzt) überholt, das kann man drehen und wenden wie man will und mehr habe ich nicht behauptet. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sok schrieb am 24.2.2021 um 16:13 :

Wir sind aber immer noch bei einem Spiel weniger.

Ja. Aber selbst WENN (ganz großes wenn!) wir das Nachtragsspiel in Horn gewinnen würden, wären wir noch immer hinter Wacker. Ich halte es für EXTREM unrealistisch, dass wir Wacker im Laufe dieser Saison noch irgendwann einmal einholen, geschweige denn überholen.

Mein Punktefahrplan spuckt derzeit voraussichtliche 8 Punkte Rückstand aus (wenn wir den Nachtrag in Horn nicht gewinnen, wird der Rückstand noch größer).

aus-fcw-fahrplan15.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austria_Forever schrieb vor 8 Stunden:

Ja. Aber selbst WENN (ganz großes wenn!) wir das Nachtragsspiel in Horn gewinnen würden, wären wir noch immer hinter Wacker. Ich halte es für EXTREM unrealistisch, dass wir Wacker im Laufe dieser Saison noch irgendwann einmal einholen, geschweige denn überholen.

Mein Punktefahrplan spuckt derzeit voraussichtliche 8 Punkte Rückstand aus (wenn wir den Nachtrag in Horn nicht gewinnen, wird der Rückstand noch größer).

aus-fcw-fahrplan15.jpg

Es ist gelaufen, wir haben es bereits im ersten Spiel gegen die 17 Jährigen Teens, die Stockletzter waren, daheim (ich pack das sowieso nicht, dass sich unsere pseudo Männer nach solchen Leistungen noch Profis schimpfen dürfen) verbockt. Heute bekommen wir wohl wieder eines auf die Mütze (der letzte Funken Hoffnung lebt aber selbst bei mir noch) und dann ist das Kasperltheater geschlossen und wir brechen sowieso nach unten durch. Der zutiefst peinliche Auftritt letzte Woche war echt ein wuchtiger Tritt gegen die Kronjuwelen jedes Austria Fans bzw. deren Hoffnung. 
P.S.: Die 57 Punkte kannst auch schon auf 40-47 umschreiben. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.