Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Austrianer
joe280 schrieb vor 21 Minuten:

Ich bin seid Kindheit mehr ein GAK als Sturm Anhänger.

Da haben wir sogar mal etwas gemeinsam, mir waren und sind die roten auch immer lieber gewesen.

 

 

Nummer1ist logischerweise immer der, der gerade vorne steht, ihr seid also mittlerweile seit einem Jahrzehnt die Nummer 1 in Kärnten, da gibt's auch gar nicht viel zu diskutieren.

 

Bezüglich Kooperation, ich denke das wünscht sich auch bei uns niemand, zumindest was die Profiabteilungen angeht. 

Bei der Akademie hätte man aber schon zusammenkommen können, mittlerweile aber auch egal, nachdem bei uns sowieso schon die Vorbereitungen auf eine eigen laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
joe280 schrieb vor 1 Stunde:

 

 

wie definierst Du Nummer 1:

a.) Wenn Ihr mal wieder vor uns steht?

b.) wenn Ihr uns erfolgstechnisch überflügelt habt

Wurscht Haubtsache sticheln:-) 

 Ich habe nix gegen den WAC. Auf inter. Ebene halte ich sowieso für die Österreicher. Auf nationaler Ebene war ich schon immer Austria Klagenfurt  Fan wie übrigens auch viele Lavanttaler es waren. 

joe280 schrieb vor 1 Stunde:

Wir waren zweimal Dritter in der Meisterschaft, waren der erste Kärntner Tabellenführer in der Bundesliga, haben einen Torschützenkönig gestellt

Gratuliere.... Gähn.... :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Tabellenendplatzierungen aus den 60er Jahren mit jenen von heute zu vergleichen. Just Pellets things. :love:

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

WAC hat sicher einen finanziell immer stabilen Sponsor und professionelles Management. Das müssen wir sicher noch langfristig beweisen.

Trotzdem ist mir Wolfberg als Stadt und Verein schlicht wurscht. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.