Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Echt arg was sich so manche Investoren so vorstellen.?

 

Laut einem Bericht von salzburg24.at verhandelte SV Austria Salzburg mit zwei neuen Investoren. Sie wollten jedoch nicht nur die Schulden begleichen, sondern auch einige Änderungen am Verein vornehmen. Auch die Farben und den Vereinsnamen wollten die Investoren verändern. Jedoch lehnten die Salzburger sofort ab. Für Präsident Claus Salzmann sind solche Veränderungen ein No-Go und die Verhandlungen waren sofort beendet.

Ein weiteres Engagement zerschlug sich mit den Investoren wegen der Vertragslänge. Salzmann meinte: "Für mich kommt aufgrund fehlender Planungssicherheit aber nur eine Vereinbarung über drei Jahre in Frage."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Muerte schrieb am 7.10.2020 um 08:44 :

Was zurzeit in Horn abläuft ist auch nicht gerade feierlich, bin mir nicht sicher ob die die Saison überhaupt beenden werden:

https://mobil.krone.at/2246536

 

Da sind mir unsere Probleme dann doch lieber.

Dort geht's weiter drunter und drüber, heute kein Spieler der Partneragentur im Kader, dementsprechend das Ergebnis: zu Hause 0:3 gegen den Wr. Stadligisten Elektra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MC MarkusW schrieb vor 22 Minuten:

Die fangen sich schon noch. Da gibt's ein paar Teams, die um so viel schlechter sind.

Meine Sympathien für die Ostkärntner halten sich sehr in Grenzen. Aber solange sie Spieler wie Liendl haben, steigen die nicht ab.

Auch wenn sie heuer vielleicht im unteren Play-Off landen: Vereine wie Ried, Admira oder der Swarovski-Club sind noch deutlich schwächer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.