Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Simon96 schrieb vor 5 Stunden:

Wenn tatsächlich 2 aus dem Trio Kapfenberg, Gak oder sogar Bw Linz absteigen sollten und dafür Sturm und Rapid Amateure rauf kommen kannst die Liga eh bald zusperren.

Man stelle sich 5 Heimspiele in Folge gegen Red Bull 2, Lask2, Rapid Amas, Sturm Amas und Young Violets vor. Zum :kotz: das ganze.

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
On 2/29/2020 at 1:23 PM, Muerte said:

Ja, weil er dort teilweise als Schwarzer abqualifiziert wird, dabei hat er genauso auch eine rote Vergangenheit.

Das schwarze Intermezzo spielt glaube ich bei niemandem wirklich eine Rolle, der is schon ein Roter.

Ich denke es war eher dass Standfest noch nie an erster Stelle für eine Mannschaft in der Leistungsklasse verantwortlich war und man eigentlich nicht weiß was er wirklich kann. Ist ein bisschen eine Wundertüte und dieses Experiment war in der jetzigen Situation vielen zu riskant, der Vereinsführung offensichtlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wacker Innsbruck präsentiert einen neuen Investor auch aus Hamburg.

Ziel ist es, nächstes Jahr aufzusteigen.

Ja ,es wird nicht leichter für uns

https://www.derstandard.at/story/2000115282917/wacker-innsbruck-praesentierte-neuen-investor-aus-hamburg?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1583240759

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Muerte schrieb vor 4 Stunden:

Was ich jetzt bei Sport+ gesehen habe klingt das alles sehr ähnlich wie bei uns.

ja, läuft ungefähr wie bei euch. wobei unser investor keinen zweitverein besitzt und somit etwas "unabhängiger" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Erfreulich für Wacker, weniger für uns. Jetzt wird sich zeigen, was für Potential unsere Investoren tatsächlich mitbringen. Ein paar Euro (mehr) wird man nun wohl investieren müssen, will man nächstes Jahr das Planziel Aufstieg erreichen. Und ich sage es nochmal, die Weichen gehören jetzt gestellt, um vielleicht einen kleinen Startvorteil gegenüber anderen aufrüstenden Vereinen zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Dieser Ronivaldo ist vl eine Krätze, hat er ja gegen uns auch schon gezeigt.

So ein typischer Spieler den man hasst wenn er beim Gegner ist, aber vergöttert, wenn er im eigenen Team spielt.

 

 

Taferner gefällt mir auch wieder sehr gut, das ist wirklich ein Spieler, den ich gerne bei uns sehen würde, wird aber leider nur ein Wunschtraum bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Dieser Ronivaldo ist vl eine Krätze, hat er ja gegen uns auch schon gezeigt.

So ein typischer Spieler den man hasst wenn er beim Gegner ist, aber vergöttert, wenn er im eigenen Team spielt.

Nach dem Cupfinale könnten wir ihn bei Gelegenheit gleich da behalten oder:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.