Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt ja auch für die zweite Liga eine Lizenz. 

Ja eh, aber um eine Lizenz haben sie nicht angesucht, wenn ich jetzt richtig bin.
Ist aber nur Wortklauberei, weiß eh das er die Zulassung gemeint haben dürfte:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ried hat wieder mit 2:1 gegen Amstetten gewonnen. Die sind halt Meister der Effizienz. Macht - so blöd es klingt nichts - die Messe ist sowieso gelesen und wir können uns nun schon voll auf die nächste Saison konzentrieren. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

Ried hat wieder mit 2:1 gegen Amstetten gewonnen. Die sind halt Meister der Effizienz. Macht - so blöd es klingt nichts - die Messe ist sowieso gelesen und wir können uns nun schon voll auf die nächste Saison konzentrieren. 

in diesem sinne:

ezPfEOmZaqkcxclfFypPtOwfTGEYB_kdSHWVx_M3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe mich schon beim Match Austria Klagenfurt gegen Ried aufgeregt das andauernd Gegenstände aufs Feld fielen.

Ich wurde als Alki (warum keine Ahnung} oder belehrt das ich besser zum Schach gehen sollte.

Heute waren es nicht nur Bier sondern Böller die richtung Schiedsrichter fielen. Alles ganz normal für unsere Rieder Fans.

Für mich hat das mit Sport nix zu tun.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettjack schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe mich schon beim Match Austria Klagenfurt gegen Ried aufgeregt das andauernd Gegenstände aufs Feld fielen.

Ich wurde als Alki (warum keine Ahnung} oder belehrt das ich besser zum Schach gehen sollte.

Heute waren es nicht nur Bier sondern Böller die richtung Schiedsrichter fielen. Alles ganz normal für unsere Rieder Fans.

Für mich hat das mit Sport nix zu tun.

Lizenzentzug für die unsportlichen Rieder wäre angemessen. 

Im Ernst, das war heute sicher nicht in Ordnung von dem Volltrottel der den Böller geworfen hat, aber ein Spiel wurde wegen so einem Lercherlschas auch noch nie unterbrochen

Und dass das mit Sport nichts zu tun hat musst du nicht extra erwähnen, ich glaub das ist irgendwie klar. Wenn man viele Fans hat ist es aber auch schwieriger alle im Zaum zu halten. Das ist natürlich bei 1000 Leuten im 30.000er Stadion einfacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 13 Minuten:

Lizenzentzug für die unsportlichen Rieder wäre angemessen. 

Im Ernst, das war heute sicher nicht in Ordnung von dem Volltrottel der den Böller geworfen hat, aber ein Spiel wurde wegen so einem Lercherlschas auch noch nie unterbrochen

Und dass das mit Sport nichts zu tun hat musst du nicht extra erwähnen, ich glaub das ist irgendwie klar. Wenn man viele Fans hat ist es aber auch schwieriger alle im Zaum zu halten. Das ist natürlich bei 1000 Leuten im 30.000er Stadion einfacher

Und du machst es schon wieder..

Es ist nicht Ordnung und fertig  .Keine Ablenkungen Ausreden usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und es nimmt keine Ende... Irgendwie ist aber die Luft raus. Ein wenig necken, wenn man man in einem harten Duell steht, macht ja irgendwie Spaß und gehört auch dazu. Nun da wir es sportlich verdient versemmelt haben, müssen wir mE nicht den Senf zu anderen Aspekten abgeben. Es war ja keine Sprengfalle die gelegt wurde sondern ein Böller und es ist Gott sei Dank nichts passiert (ich will das bitte nicht verharmlosen!) aber die Rieder werden schon selbst ihre Konsequenzen ziehen. Irgendwelche massiven Strafen seitens der Bundesliga, die über eine Geldstrafe hinaus gehen, wird es berechtigterweise auch nicht geben. Das wäre auch unsportlich nur weil sich ein einzelner Vollkoffer nicht im Griff hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Im Ernst, das war heute sicher nicht in Ordnung von dem Volltrottel der den Böller geworfen hat, aber ein Spiel wurde wegen so einem Lercherlschas auch noch nie unterbrochen

Natürlich wurden Spiele schon kurzzeitig abgebrochen und gehört sich auch. Neben dem Linienrichter einen explodieren lassen bzw generell in diesem Setting, da gehört tatsächlich das Spiel beinhart abgebrochen. 

Komplett irre Einstellung, das als. "Lercherlschas" zu bezeichnen und deine 2 Liker sollten sich auch schämen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettjack schrieb vor einer Stunde:

Und du machst es schon wieder..

Es ist nicht Ordnung und fertig  .Keine Ablenkungen Ausreden usw....

Genau das habe ich in meinem Beitrag gesagt. Da findest du keine Ausrede, auch nicht wenn du recht lange suchst

AlexR schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich wurden Spiele schon kurzzeitig abgebrochen und gehört sich auch. Neben dem Linienrichter einen explodieren lassen bzw generell in diesem Setting, da gehört tatsächlich das Spiel beinhart abgebrochen. 

Komplett irre Einstellung, das als. "Lercherlschas" zu bezeichnen und deine 2 Liker sollten sich auch schämen. 

Nenn mir bitte ein Beispiel in den letzten 10 Jahren, bei dem ein Spiel in Österreich wegen einem Böller abgebrochen wurde. Oder gerne auch ganz Europa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es gibt laufend Unterbrechungen, wenn Böller fliegen. Selbst, wenn in den letzten 800 Jahren nie abgebrochen wurde, ist es recht unwichtig. Böller sind kein Lercherlschas und haben in der Nähe von Spieler, Schiedsrichter und sonstigen Offiziellen nichts zu suchen. Sie haben generell nichts im Stadion zu suchen. 

Von dem her, such dir die Artikel und Spiele selbst raus. Wenn es dich interessiert. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
boandlkramer schrieb vor 6 Minuten:

Nenn mir bitte ein Beispiel in den letzten 10 Jahren, bei dem ein Spiel in Österreich wegen einem Böller abgebrochen wurde. Oder gerne auch ganz Europa

In Österreich wurde nicht einmal abgebrochen wie die Austria Fans mit einem Böller Georg Kochs Karriere beendeten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.