Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Plassnegger retour wäre auch noch eine Möglichkeit 

Des meinst aber wohl nur Ironisch , gell ;)

 

 

Und zu Schmid/Standfest, beide zu holen würde glaube ich den Finanzrahmen sprengen. Wobei den Standfest könnte ich mir sehr gut vorstellen. Aber kommt eh auf.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Nein wieso, sind ja nicht im Unfrieden auseinandergegangen.

Mag schon sein, aber ich halte ihn, entschuldige bitte .... für ungeeignet, eine Mannschaft in den höheren Ligen zu betreuen. Ist natürlich subjektiv , meine Überzeugung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigenartig erst Samstag zu spielen. Volle Konzentration also auf das Ried Spiel. Ich habe im Urin, dass das heute ein X wird und tippe auf 2:2. Lustenau wird sich motiviert bis in die Haarspitzen ins Zeug hauen.

Frage an die Mods: Hätte sich unser Lieblingsgegner Ried nicht einen eigenen Thread verdient ? Könnte man ja eröffnen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 38 Minuten:

Frage an die Mods: Hätte sich unser Lieblingsgegner Ried nicht einen eigenen Thread verdient ? 

Nein. Es gibt auch schließlich keinen Thread für die Traktorenbauer aus Steyr. Die hätten sich aus OÖ am ehesten einen verdient.

Edit: Lustenau holt heut mindestens einen Punkt aus Ried.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor einer Stunde:

Nein. Es gibt auch schließlich keinen Thread für die Traktorenbauer aus Steyr. Die hätten sich aus OÖ am ehesten einen verdient.

Edit: Lustenau holt heut mindestens einen Punkt aus Ried.

Schade :[, ich hätte viel zu unsren Spezis beizutragen gehabt. Aber stimmt die Steyrer sind ja wirklich nett, so gesehen bin ich bei dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Glaube nicht das Lustenau da heute Punkte aus Ried entführt! Bei Gott keine begnadete Partie von Ried aber Lustenau vor dem Tor einfach oft zu kompliziert und ungenau!

Ich persönlich finde auch man sieht bei Steinwender wieder das es nicht unbedingt falsch war ihn abzugeben - hab mir damals als er zu uns gekommen ist wirklich viel von ihm erhofft aber leider wird es für ihn wohl auch nie für mehr als einen Durchschnittskicker in der 2. Liga reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Echt schon lange keine so schlechte Partie mehr gesehen, vor allem 2. Hälfte! So gut wie gar keine Torchancen von beiden - Ried nervös ohne ende und traut sich kaum wirklich mit Druck nach vorne, Lustenau offensiv auch ganz schwach! Natürlich hat Ried dann wieder das Glück das Lustenau ein Eigentor macht und damit Ried gewinnt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markus2832 schrieb vor 8 Minuten:

Echt schon lange keine so schlechte Partie mehr gesehen, vor allem 2. Hälfte! So gut wie gar keine Torchancen von beiden - Ried nervös ohne ende und traut sich kaum wirklich mit Druck nach vorne, Lustenau offensiv auch ganz schwach! Natürlich hat Ried dann wieder das Glück das Lustenau ein Eigentor macht und damit Ried gewinnt :facepalm:

Kann man eindeutig so stehen lassen. In den letzten 4-5 Minuten Lustenau auch noch mit 3 Torchancen, rein ging halt leider keiner, eh klar:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

markus2832 schrieb vor 13 Minuten:

Echt schon lange keine so schlechte Partie mehr gesehen, vor allem 2. Hälfte! So gut wie gar keine Torchancen von beiden - Ried nervös ohne ende und traut sich kaum wirklich mit Druck nach vorne, Lustenau offensiv auch ganz schwach! Natürlich hat Ried dann wieder das Glück das Lustenau ein Eigentor macht und damit Ried gewinnt :facepalm:

Also das sehe ich nicht ganz so,die letzten 15min.hat Lustenau technisch recht gut gespielt und auch noch zwei riesige Chancen gehabt.Ried war zweite Halbzeit richtig schlecht und hat sehr viel Glück gehabt.Den einzigen von Ried den man positiv erwähnen muß,das war Boateng,der die Defensive sehr gut zusammen hielt.

Fazit:erste Halbzeit schlechtes Spiel,mit viel Glück beim Tor von Ried.Die letzten 15 bis 20 min.dann Lustenau klar überlegen,mit ein bis zwei Kontern von Ried die schlecht zu Ende gespielt wurden.Lustenau hätte sich einen Punkt schwer verdient!

Auf geht's Austria,morgen mit drei Punkten nachlegen und nicht auf den Gegner schauen.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.