FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2015 ist das spiel heute eh im stadion des sv pasching, oder? oder daneben auf dem kunstrasen? Geplant ist soweit ich weiß im Stadion selbst. Soferns den ganzen Schnee weggeräumt bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 30. Januar 2015 Wird heute gspielt um 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Januar 2015 Wird heute gspielt um 3? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2015 leistungsmaessig geht ned viel bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) .....die 2 Liga in Deutschland ist doch ein bissal zu gross für uns........ Wenn wir verlieren schreibt der Webmaster der FB Seite des LASK nie einen Kommentar. Ich glaub heute haben wir gegen die Schanzer eine Abfuhr bekommen...... bearbeitet 30. Januar 2015 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. Januar 2015 Wurde im kommentarfeld gepostet, dass man die Partie 0:2 verloren hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2015 OK. Tschuldigung ich hab ganz vergessen zu suchen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 30. Januar 2015 Warum hat Vujo wieder nicht gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2015 Laut Kommentaren in facebook - WIFI-Kurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2015 Interessant auch die Berichte der beiden Vereine über das heutige Spiel.... Ingolstadt: http://www.fcingolstadt.de/home/news/schanzer-gewinnen-generalprobe/ LASK (OÖN): http://www.nachrichten.at/sport/lask/LASK-verliert-Testspiel-gegen-Ingolstadt-0-2;art100,1631509 ? Es lebe die rosa Brille ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2015 Laut Kommentaren in facebook - WIFI-Kurs Schon wieder. Hat ja schon das letzte Testspiel deswegen versäumt. Muss aber ein wichtiger Kurs sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Interessant auch die Berichte der beiden Vereine über das heutige Spiel.... Ingolstadt: http://www.fcingolstadt.de/home/news/schanzer-gewinnen-generalprobe/ LASK (OÖN): http://www.nachrichten.at/sport/lask/LASK-verliert-Testspiel-gegen-Ingolstadt-0-2;art100,1631509 ? Es lebe die rosa Brille ! Stefan Saric und Parao Perran bearbeitet 31. Januar 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Januar 2015 und da Barry Shawn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2015 Warum hat Vujo wieder nicht gespielt? Laut Kommentaren in facebook - WIFI-Kurs lt. Kronen Zeitung ist sein Vater gestorben. Mein Beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Januar 2015 lt. Kronen Zeitung ist sein Vater gestorben. Mein Beileid Wird schon stimmen weil ich habe keine Kommentare gesehen wo gestanden wäre, dass er im WIFI Kurs war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts