Trainingslager und Testspiele Frühjahr 2015


kok

Recommended Posts

Posting-Pate

der David Alaba ist doch noch a bissal jung...ob er uns im duell gegen mburg helfen könnte glaub ich nicht. wenn, dann wär er was für die SPG, aber auch nur um ein wenig spielpraxis zu erlangen...mit ein wenig ergeiz kann er hin und wieder mal bei den profis rein schnuppern.

aber löblich ist, dass er unseren jungs zuschaut...eventuell kann er sich was bin Vujo und co abschauen ;-)

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

6:0 Testspielsieg

Tore:Hinum,Vujo,Dovedan (!) ;),2xTempl,Hammerer

Aufstellung 1. HZ:

Pervan; Kerschbaumer, Neuhold, Hieblinger, Erbek; Madibo; Kogler, Fabiano, Savic, Dovedan; Vujanovic

2. Halbzeit:

Schmid;Barry, Luckeneder, Hager; Takougnadi, Hinum, Grgic, Öbster, Ullmann; Hammerer,Templ

Templ muss derzeit wirklich gut drauf sein!

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Testspiele sind keine Pflichtspiele wenn er beim 1 Saisonspiel auch trifft dann bin ich deiner Meinung, hoffe das er bleibt und kein Kienast kommt der sich dann wie der Gott bei uns fühlt und wenn man sich ihn leisten kann ist onisiwio auch möglich und der ist noch jung und quirlig nicht so eine Straßenlaterne wie Kienast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich finds ja wieder einmal herrlich, wenn über spieler geurteilt wird, bevor sie überhaupt das erste spiel gespielt haben...bei Kienast gehts sogar soweit, dass ihm was unterstellt wird bevor es auch nur ansatzweise eine bestätigung über seine verbindung zum LASK gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Testspiele sind keine Pflichtspiele wenn er beim 1 Saisonspiel auch trifft dann bin ich deiner Meinung, hoffe das er bleibt und kein Kienast kommt der sich dann wie der Gott bei uns fühlt und wenn man sich ihn leisten kann ist onisiwio auch möglich und der ist noch jung und quirlig nicht so eine Straßenlaterne wie Kienast!

Ja genau nur spielt der Onisiwo bei Mattersburg,unserem größten Rivalen und die werden uns den sicher geben ;) bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

um ehrlich zu sein gefällt mir die kienast geschichte auch nicht wirklich. denk zwar schon dass er uns vor allem im kommenden frühjahr ein paar türln machen kann, aber die dringende notwendigkeit nach einem weiteren großen stürmer seh ich nicht bei uns. da gefällt mir der weg mit den jungen spielern um einiges besser, denn mit denen kannst du entweder geld machen, oder du hast überhaupt noch mehrere jahre was von ihnen.

ausrangierte bundesliga kicker, die kaum spielten aber sicher ein mega gehalt abstaubten, hatten wir unter reichel eh jedes jahr schon zur genüge (salmutter, zickler, weißenberger, duro, um einige zu nennen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Testspiele sind keine Pflichtspiele wenn er beim 1 Saisonspiel auch trifft dann bin ich deiner Meinung, hoffe das er bleibt und kein Kienast kommt der sich dann wie der Gott bei uns fühlt und wenn man sich ihn leisten kann ist onisiwio auch möglich und der ist noch jung und quirlig nicht so eine Straßenlaterne wie Kienast!

Naaaja, was Onisiwo betrifft geb ich dir zwar recht, aber ich bezweifle sehr stark ob Pucher ihn aktuell zu uns ziehen lassen würde, selbst wenn das Geld stimmen sollte. Das würde ihm auch in Mattersburg wohl kaum jemand verzeihen, erst recht sollten sie dann nicht aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Naaaja, was Onisiwo betrifft geb ich dir zwar recht, aber ich bezweifle sehr stark ob Pucher ihn aktuell zu uns ziehen lassen würde, selbst wenn das Geld stimmen sollte. Das würde ihm auch in Mattersburg wohl kaum jemand verzeihen, erst recht sollten sie dann nicht aufsteigen.

stimmt aber er wäre mir lieber wie Kienast. Jung, schnell und kann sich noch steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.