Trainingslager und Testspiele Frühjahr 2015


kok

Recommended Posts

V.I.P.

Gerne!

Sind Strobl, Grgic, Saurer, Kogler, Dorta, Hammerer in der Türkei dabei? Weil im Testkick kamen sie ja alle nicht zum Einsatz.

Hammerer auch nicht. Der ist fix bei der SPG.

das Testspiel gegen den rumänischen Erstligisten endete nach einer 2:0 Pausenführung mit 2:2.

Torschützen : Harrer u. Vujo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Nachdem Oțelul vom rumänischen Wort für Stahl kommt und die Rumänen in Blau-Weißen Trikots aufliefen, lag ein kleiner Hauch von Derbystimmung in der Luft am Trainingsplatz D der Hotelanlage in Belek „wink“-Emoticon . Wie sich die Mannen von Karl Daxbacher schlugen? Seht selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Dorta ist noch in der Aufbauphase nachm Kreuzbandriss, Grgic war angschlagen

Hammer spielt ja jetzt in Pasching, soweit ich das mitbekommen hab.

Sauer und Kogler vermute ich einfach auch in Pasching, bin mir aber nicht sicher

Dorta trainiert die meiste Zeit schon wieder voll mit, macht aber während der Matcheinheiten bzw. Testspiele Individualtraining. Man will wohl nichts riskieren. Ich nehme an, er wird die ersten Spiele erst langsam herangeführt.

Kogler und Grgic sind leicht angeschlagen. Sie haben mit Dorta statt der Testpartie davor mit Berktold trainiert. Ist aber bei beiden nichts schlimmes. Heute im Training waren beide schon wieder voll im Einsatz.

Und der Vollständigkeit halber bestätige ich auch nochmal, dass Saurer und Hammerer nicht in Belek dabei sind.

Harrer hat dafür eine wirklich starke Halbzeit abgeliefert und einige male den völlig überraschenden Zuckerpass gespielt. Angesichts der Tatsache, dass er erst einpaar Trainingseinheiten mit der Mannschaft absolviert hat und somit die Feinabstimmung noch fehlen wird, was Laufwege angeht, war ich schwer begeistert. Savic ist ebenfalls unfassbar stark im 1 gegen 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Teilweise haben unsere Jungs versucht den Gegner durch extremes Pressing schon sehr früh unter Druck zu setzen. Und auch wenn es teilweise noch etwas unbeholfen wirkte waren wir mit dieser Taktik doch sehr effektiv (siehe erstes Tor)

Ich hoffe das wir das auch in der Meisterschaft öfter sehen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dorta trainiert die meiste Zeit schon wieder voll mit, macht aber während der Matcheinheiten bzw. Testspiele Individualtraining. Man will wohl nichts riskieren. Ich nehme an, er wird die ersten Spiele erst langsam herangeführt.

Kogler und Grgic sind leicht angeschlagen. Sie haben mit Dorta statt der Testpartie davor mit Berktold trainiert. Ist aber bei beiden nichts schlimmes. Heute im Training waren beide schon wieder voll im Einsatz.

Und der Vollständigkeit halber bestätige ich auch nochmal, dass Saurer und Hammerer nicht in Belek dabei sind.

Harrer hat dafür eine wirklich starke Halbzeit abgeliefert und einige male den völlig überraschenden Zuckerpass gespielt. Angesichts der Tatsache, dass er erst einpaar Trainingseinheiten mit der Mannschaft absolviert hat und somit die Feinabstimmung noch fehlen wird, was Laufwege angeht, war ich schwer begeistert. Savic ist ebenfalls unfassbar stark im 1 gegen 1.

Bravo Litzi, danke :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Teilweise haben unsere Jungs versucht den Gegner durch extremes Pressing schon sehr früh unter Druck zu setzen. Und auch wenn es teilweise noch etwas unbeholfen wirkte waren wir mit dieser Taktik doch sehr effektiv (siehe erstes Tor)

Ich hoffe das wir das auch in der Meisterschaft öfter sehen werden

oh ja, grade in der ersten halbzeit haben sie es echt geschafft, dass die rumänen zu unzähligen fehlpässen gezwungen wurden bzw. den ball einfach blind rausgedroschen haben, weil sie so unter druck gesetzt wurden. hat mir sehr imponiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK-Fitnesstrainer Mag. Michael Berktold - von den Spielern nicht ohne Grund "Magic Mike" genannt - führt euch exklusiv durch den hoteleigenen Fitnessraum, plaudert mit Spielern und Trainern und deckt auf, für welche Sendung Mario Hieblinger seinen Fernsehapparat aufdreht. Wenn ihr ausserdem noch sehen wollt, wie Christoher "Fritzl" Drazans "Sexy Look" aussieht, dann müsst ihr euch dieses Video ansehen. Viel Spaß damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.