kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Bis Dato lest man bei uns noch nix, ausser den Trainingslagermatches.Wer was weiß , hier rein! bearbeitet 5. Januar 2015 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2015 Sodale, heute sind sie ins Trainingslager geflogen mit 25 Spielern. ich bin ja schaßaugert, sieht jemand Michorl auf dem Bild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2015 Blutsch, Michorl und Pellegrini sind beim Bundesheer (leider) - hoffentlich können sie in der Türkei mit dabei sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2015 Blutsch, Michorl und Pellegrini sind beim Bundesheer (leider) - hoffentlich können sie in der Türkei mit dabei sein ... Laut der Krone von gestern können sie auch beim zweiten Traininslager nicht mitfahren. Sodale, heute sind sie ins Trainingslager geflogen mit 25 Spielern. ich bin ja schaßaugert, sieht jemand Michorl auf dem Bild? Wer ist der zwischen Kerschbaumer und Grgic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Laut der Krone von gestern können sie auch beim zweiten Traininslager nicht mitfahren. Wer ist der zwischen Kerschbaumer und Grgic? Beziehungsweise zwischen Neuhold und Hinum, denn Savic steht doch zwischen Dovedan und Erbek, oder? Den zwischen Luckeneder, Grgic und Kogler kenn ich auch nicht hach ich und meine 8 Dioptrien. Torhüter sind neben Pervan Strobl und Penz, oder sehe ich da noch jemanden nicht? Schröger seh ich auch nicht. E: OK der da hinten zwischen Neuhold und Hinum herschaut ist Max Hammerer. bearbeitet 5. Januar 2015 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2015 Ich versuche es mal von links nach rechts: Templ, Dorta, Öbster, Ullmann (?), Dovedan, Vujanovic, Pervan, Savic, Drazan, Neuhold, Erbek, Hammerer, Hinum, Kerschbaumer, Strobl, ???, Hieblinger, Grgic, Luckeneder, Hager, Kogler, Penz, Barry, Tako, Fabiano Bei Ullmann bin ich mir nicht ganz sicher, der Unbekannte zwischen Strobl und Hieblinger würde mich auch interessieren. Und Blutsch, Michorl, Pellegrini, Schröger fehlen, wobei bei den ersten drei der Grund bekannt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2015 Ich versuche es mal von links nach rechts: Templ, Dorta, Öbster, Ullmann (?), Dovedan, Vujanovic, Pervan, Savic, Drazan, Neuhold, Erbek, Hammerer, Hinum, Kerschbaumer, Strobl, ???, Hieblinger, Grgic, Luckeneder, Hager, Kogler, Penz, Barry, Tako, Fabiano Bei Ullmann bin ich mir nicht ganz sicher, der Unbekannte zwischen Strobl und Hieblinger würde mich auch interessieren. Und Blutsch, Michorl, Pellegrini, Schröger fehlen, wobei bei den ersten drei der Grund bekannt ist. Ich beantworte mir die Frage mal selbst - mittlerweile ist die Fotoqualität auf Facebook besser - ich glaube der vormals Unbekannte ist FAL-Tormann Nicolas Schmid ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Die Anlage in Katar ist schon Wahnsinn und im Hintergrund der riesige Tower...not bad bearbeitet 6. Januar 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Die Anlage in Katar ist schon Wahnsinn und im Hintergrund der riesige Tower...not bad http://www.nachrichten.at/sport/lask/Daxbacher-schwaermt-von-der-Aspire-Academy-Eine-andere-Dimension;art100,1595462 bearbeitet 8. Januar 2015 von Laskinger1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Übrigens, das heutige Testspiel gegen KAS Eupen wird anscheinend vom katarischen TV-Sender Al Kass übertragen. bearbeitet 8. Januar 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2015 Übrigens, das heutige Testspiel gegen KAS Eupen wird anscheinend vom katarischen TV-Sender Al Kass übertragen. wann beginnt das Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2015 Laut Eupen beginnt das Match um 19:30. Falls damit Ortszeit gemeint ist, wärs bei uns 21:30. http://as-eupen.be/taegliche-eindruecke-aus-dem-trainingslager/ Hier der Link zu den Al Kass Streams: http://shoof.alkass.net/shoof/live/live_1.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2015 Laut Eupen beginnt das Match um 19:30. Falls damit Ortszeit gemeint ist, wärs bei uns 21:30. http://as-eupen.be/taegliche-eindruecke-aus-dem-trainingslager/ Hier der Link zu den Al Kass Streams: http://shoof.alkass.net/shoof/live/live_1.php Genau falsch...in Katar sind sie 2 Stunden vorne und dadurch hat das Spiel schon um 17:30 angefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2015 Genau falsch...in Katar sind sie 2 Stunden vorne und dadurch hat das Spiel schon um 17:30 angefangen. 17:30 MEZ es steht 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Aja, genau ..gibt 9 verschiedene Sender von Al Kass, aber scheinbar nur 3 davon online.. edit: 2:2 Radovan Vujanovic (73.) lt. LASK - FB bearbeitet 8. Januar 2015 von penelopes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts