2015: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Normalerweise würde ich ja so eine Nachricht nicht hier posten, aber da sie ja schon seit Pacults Interview hier oft erwähnt wurde, mach ich es schon: Alles Gute, Gaby Fröschl, zu 30 Jahren Rapid.

Danke für 30 Jahre!

30 Jahre sind eine lange Zeit - in der man Höhen und Tiefen erlebt: So auch Gaby Fröschl, eine verdienstvolle und verlässliche Mitarbeiterin bei unserem Verein, heute als Assistentin der Geschäftsführung tätig.

Auf den Tag genau ist sie am Dienstag, 1.9.2015, genau 30 Jahre beim SK Rapid tätig und hat seither nicht nur goldene Jahre mit großartigen Momenten, sondern auch schwere Zeiten und Stunden miterlebt, in denen es unserem Verein nicht so gut ging. Immer treu an der Seite war aber Gaby, der darum heute von Geschäftsführer Christoph Peschek und Werner Kuhn gratuliert wurde.

Auch wir gratulieren sehr herzlich für den unermüdlichen Einsatz!

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2015/09/danke-fuer-30-jahre/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

etwas OT:

Sport und Talk von gestern ist online ---> http://www.servustv.com/at/Medien/Sport-und-Talk-aus-dem-Hangar-7100

Müller Interview ab 37:00

Danke, sehr geil ;) Hagmayr-Maierhofer Schmankerl, bei Hoffer haben wir die Solidaritätsentschädigung bezahlt, da dem Hagmayr (Berater !) das Düserl gegangen ist, dass der Transfer platzt und er um seine 500K umfällt, ich sag nur, bin ich froh, dass wir Müller haben. :love:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, sehr geil ;) Hagmayr-Maierhofer Schmankerl, bei Hoffer haben wir die Solidaritätsentschädigung bezahlt, da dem Hagmayr (Berater !) das Düserl gegangen ist, dass der Transfer platzt und er um seine 500K umfällt, ich sag nur, bin ich froh, dass wir Müller haben. :love:

Im nächsten Satz hat er gesagt er war gar nicht der Berater vom Hoffer, aber hauptsache beim Verhandlungstisch war er dabei :D Hagmayr so unpackbar unsympathisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im nächsten Satz hat er gesagt er war gar nicht der Berater vom Hoffer, aber hauptsache beim Verhandlungstisch war er dabei :D Hagmayr so unpackbar unsympathisch

genau das selbe habe ich mir auch gedacht :D er ist wirklich ein ungustl und scheint keine blöße zu haben, dies auch nach aussen zu tragen :D leider kann es ihm egal sein, ausgesorgt hat er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Im nächsten Satz hat er gesagt er war gar nicht der Berater vom Hoffer, aber hauptsache beim Verhandlungstisch war er dabei :D Hagmayr so unpackbar unsympathisch

Er hat aber auch erwähnt dass er nicht nur von Spielern sondern auch von Vereinen engagiert wird. Könnte ja sein dass er für Rapid am Verhandlungsstisch war.

Muss jedoch meinen Vorpostern zustimmen. Wenn man sich ansieht wie der redet und sich verhält merkt man schnell was für ihn wirklich zählt. Da stimmt Körpersprache oft nicht mit dem Inhalt seiner Worte überein. Nichtsdestotrotz hat er aber auch viel Richtiges in die Diskussion eingebracht. Etwas überrascht hat mich seine Offenheit dass er in Zukunft vermehrt versuchen will seine Klienten in England unterzubringen damit für ihn mehr rausspringt. Das war mMn ein ziemlicher dummer Move.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Warum dumm?

Die Engländer werde. Generell die Ablösen etwas anheben. Ohne Reading hätte ASSE vllt um ein paar Tausender weniger bezahlt.

Die können sich theoretisch in jeden Transfer unter 10 Mio einmischen wenn sie wollen. Das kann uns zu gute kommen. Rein wirtschaftlich.

Bei Ajax hat man sicher gejubelt über den TV Deal. Ebenso jeder Berater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der hagmayr lügt doch wieder gedruckt.... der war damals der berater vom jimmy, ging sogar durch die presse und interviews

und zwar in dem zusammenhang das sich jimmy nach einer bestimmten tor anzahl ein neues auto kaufen durfte (damals in der meistersaison, im heimspiel gegen altach erreicht)

ebenso war er der berater vom korkmaz

bearbeitet von UR88_TR96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ist mein erster Beitrag also bitte nicht gleich zerfleischen.

War hoffer nicht bei Rupert Marko unter Vertrag? Der damals Trainer vom SV Horn war.

Aber vlt verwechsle ich hier auch nur was und weiß wie immer gar nichts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ist mein erster Beitrag also bitte nicht gleich zerfleischen.

War hoffer nicht bei Rupert Marko unter Vertrag? Der damals Trainer vom SV Horn war.

Aber vlt verwechsle ich hier auch nur was und weiß wie immer gar nichts ;)

Nein, Marko war auch mWn Berater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.