2015: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

hagmayr ein ungustl par exellence

A Gfrast ist er und seine Methoden sind zum "kotz:

Wenn ihr wüstet, mit welchen Schleimerein der seine Klienten oder besser gesagt, die Eltern von Spielern verwöhnt und in den Arsch kriecht und die jeden scheiss glauben :lol:

Bald hat er wieder einen Kunden weniger, nach 2 unnötigen Wechseln hats der endlich gecheckt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hagmayrs Zeit ist vorbei, bei ihm ist zu viel in Richtung Börserl gegangen! Bei vielen Vereinen ist der schon eine Person non grata!

Wenn er halbwegs was im Kopf hat, hat er (leider) eh schon ausgsorgt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hagmayrs Zeit ist vorbei, bei ihm ist zu viel in Richtung Börserl gegangen! Bei vielen Vereinen ist der schon eine Person non grata!

ist richtig, dafür braucht man sich eh nur seine spieler liste ansehen. unfassbar, allein das der schulte noch sagt "hagmayr will das beste für den spieler" sowas halte ich einfach nicht aus. dann wird der dort noch hofiert....

Wenn er halbwegs was im Kopf hat, hat er (leider) eh schon ausgsorgt..

leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

A Gfrast ist er und seine Methoden sind zum "kotz:

Wenn ihr wüstet, mit welchen Schleimerein der seine Klienten oder besser gesagt, die Eltern von Spielern verwöhnt und in den Arsch kriecht und die jeden scheiss glauben :lol:

Bald hat er wieder einen Kunden weniger, nach 2 unnötigen Wechseln hats der endlich gecheckt ;)

hört sich verdammt nach Hagmayr an! Aber das auszudiskutieren würde dauern bzw. Beispiele würde ein recht dickes Buch füllen.

ist richtig, dafür braucht man sich eh nur seine spieler liste ansehen. unfassbar, allein das der schulte noch sagt "hagmayr will das beste für den spieler" sowas halte ich einfach nicht aus. dann wird der dort noch hofiert....

leider!

schultes ist ein sir, kannst dir sicher sein das er mit Hagmayr nicht unbedingt einen heben gehen würde! Aber im Gegensatz zum Major kennt er sich mit dem Geschäft und dessen Etikette besten aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Berater ist eine eigene Geschichte, aber ein Spieler kann noch selbst entscheiden, wo man hin will, oder? Vielleicht denke ich zu kompliziert bzw. kenne ich mich in dem Geschäft kaum aus, aber ich als Spieler würde meinen Berater sagen. Zum Stichtag x legst du mir die Angebote aufn Tisch. Wir vergleichen das und du checkest mir den Verein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört sich verdammt nach Hagmayr an! Aber das auszudiskutieren würde dauern bzw. Beispiele würde ein recht dickes Buch füllen.

Überhaupt weil seine "Schützlinge" auch untereinander reden und da werden die sms verglichen, wo auf einmal jeder "DER" Star ist und der eine VIP Tickets für Spiele bekommt, dem anderen aber gesagt wird, dass er keine Chance auf Karten hat usw :lol:

Aber aus, die meisten Geschichten darf ich leider eh ned erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Berater ist eine eigene Geschichte, aber ein Spieler kann noch selbst entscheiden, wo man hin will, oder? Vielleicht denke ich zu kompliziert bzw. kenne ich mich in dem Geschäft kaum aus, aber ich als Spieler würde meinen Berater sagen. Zum Stichtag x legst du mir die Angebote aufn Tisch. Wir vergleichen das und du checkest mir den Verein..

Ist nicht so einfach, der Berater schneidet halt beim Käufer mit, weil er den Spieler zu ihnen lotst, teilweise beim Verkäufer, wenn er den Spieler für eine bestimmte Summer verkaufen kann und dann noch prozentuell beim Gehalt des Spielers. Da kannst du leider wenig auswählen, der Berater legt dir halt das lukrativste Angebot verdammt lange und stark nahe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Berater ist eine eigene Geschichte, aber ein Spieler kann noch selbst entscheiden, wo man hin will, oder? Vielleicht denke ich zu kompliziert bzw. kenne ich mich in dem Geschäft kaum aus, aber ich als Spieler würde meinen Berater sagen. Zum Stichtag x legst du mir die Angebote aufn Tisch. Wir vergleichen das und du checkest mir den Verein..

ja prinzipiell ist das richtig, aber Berater suchen sich junge Spieler mit Potential aus, das spielt sich im Alter von 15-17 Jahren ab... Und die meisten Eltern habe kaum eine Ahnung was es alles so braucht um im Profibusiness Fuß zu fassen! Da ist es ein leichtes für die Beraterschar Kapital zu lukrieren! Mittlerweile legen Sie dir einen ganzen Karriereplan vor..., einzig den Aspekt Leistung können Sie (noch) nicht beeinflussen!!!

Überhaupt weil seine "Schützlinge" auch untereinander reden und da werden die sms verglichen, wo auf einmal jeder "DER" Star ist und der eine VIP Tickets für Spiele bekommt, dem anderen aber gesagt wird, dass er keine Chance auf Karten hat usw :lol:

Aber aus, die meisten Geschichten darf ich leider eh ned erzählen.

ist auch nicht nötig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.