Splinta hold your colour Geschrieben 24. Juli 2015 Jeans, Sakko UND Krawatte??? Wtf, wann ist das denn passiert? Schaut wirklich selten dämlich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli 2015 Interview mit Barisic im Standard. http://derstandard.at/2000019685910/Rapid-muss-ein-Fluss-werden Vielen Dank, ich muss sagen es gefällt mir sehr gut, vom Inhalt und wie professionell Zoki sich gibt. Interessant finde ich seine Aussage dass er nur eine (einser) Garnitur mit 20 Leuten hat. Mich würde interessieren was das ASB zu diesem Statement sagt, die vielen Rotationen sind ja einigen ein wenig ein Dorn im Auge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. Juli 2015 absolut richtig. ich persönlich greif zwar auch lieber zu sakko und passender anzughose oder gleich ganz leger, aber jean und sakko ist absolut kein no-go. So ein Quatsch Sakko mit Jeans ist mittlerweile das meist getragene Businessoutfit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juli 2015 So ein Quatsch Sakko mit Jeans ist mittlerweile das meist getragene Businessoutfit. schöner wirds damit auch nicht, aber ich gebe dir recht, dass es sehr häufig zu sehen ist. auf höchster ebene eher selten, aber darunter ist es schon sozusagen die einser parnier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2015 So ein Quatsch Sakko mit Jeans ist mittlerweile das meist getragene Businessoutfit. Mit Krawatte? Das geht meiner Meinung nach gar nicht und hab ich so auch noch nie gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. Juli 2015 Mit Krawatte? Das geht meiner Meinung nach gar nicht und hab ich so auch noch nie gesehen. Vollste Zustimmung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2015 austrianfashionboard.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Juli 2015 Schaut wirklich selten dämlich aus ups, auf die krawatte hab ich vorher, beim schnellen hinschauen gar nicht geachtet. ich korrigiere mich daher: jeans, hemd, sakko ist (nicht immer) bei passendem anlass ok, aber die kombi mit krawatte ist auch für mich untragbar (im wahrsten sinne des wortes ).austrianfashionboard.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2015 Vielen Dank, ich muss sagen es gefällt mir sehr gut, vom Inhalt und wie professionell Zoki sich gibt. Interessant finde ich seine Aussage dass er nur eine (einser) Garnitur mit 20 Leuten hat. Mich würde interessieren was das ASB zu diesem Statement sagt, die vielen Rotationen sind ja einigen ein wenig ein Dorn im Auge. Nicht die Rotationen an sich, aber das Wie und vor allem das Wann waren immer wieder fragwürdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Juli 2015 Interview mit Barisic im Standard. http://derstandard.at/2000019685910/Rapid-muss-ein-Fluss-werden Rapid muss ein Fluss werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2015 Rapid muss ein Fluss werden. Zumindest unser Ticketsystem, geht schon den Bach runter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. Juli 2015 Zumindest unser Ticketsystem, geht schon den Bach runter haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2015 camp-david sakkos: die grüne türkise krawatte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Juli 2015 Rapid muss ein Fluss werden. Mit einem Schimpansen als Schleusenwart. Oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 25. Juli 2015 Alles Gute zum Geburtstag Andy! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts