Motorsportsaison 2015


Sendepause

Recommended Posts

Wie man Marquez hier verteidigen kann, ist mir ein absolutes Rätsel.

Gratulation an Lorenzo. Starke WM gefahren.

Das Problem ist, dass hier leider nur der Sport der große Verlierer ist. Es ist einfach mehr als nur lächerlich wenn Marquez hinter Lorenzo spazieren fährt, jedem aber wirklich jedem auffällt, dass er locker überholen könnte, und dann noch dazu zum fighten beginnt, als Pedrosa näher kommt. Dann geht's also plötzlich? Lächerlich.

Pedrosa war teilweise mehr als eine halbe Sekunde pro Runde schneller als Lorenzo! Wenn das eine Honda kann, dann kann das die zweite Honda auch, wenn der Fahrer nicht komplett blind ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wurz :love:

Hab mir heute Karten für einen Freund und mich für das MotoGP-Wochenende in Spielberg gesichert. Fast alles ausverkauft. Wahnsinn. Das wird saugeil. :aufdrogen:

Same here :)

Finde auch die Preise angemessen, wenn ichs mit dem F1-Irrsinn vergleiche. Drumherum, Show, Fans wird dem Ganzen um nichts nachstehn! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Also bei der F1 im Jahr 2014 warn wir auf der Red Bull Tribüne, diese hat den Vorteil dass man von dort mehr als die halbe Strecke einsehen kann.. Nachteil halt gegenüber den Kurvenreibünen ist eben dass man keine Kurve direkt davor hat...Sektor A+B der Red Bull oben sieht man auch auf Start-Ziel runter und Kurve 1, allerdings sind die nach 10 Minuten ausverkauft und dementsprechend teuer. Glaub auch Castrol ist cool in Kurve 1. den rest kann ich nicht beurteilen, sind diesmal auch wieder Red Bull Tribüne, Sektor H.

Stimmung wird überall Wahnsinn sein, war bei der F1 2014 auch so :-)

Hotel bräucht ich auch noch, waren letztens in einem Gasthaus in sankt Johann am Tauern, ist halt 30km weg aber näher kriegst eh fast nix. Preis damals waren 35 die Nacht :) weiterer Vorteil war dass aus dieser Richtung wenig Verkehr an den Rung fließt und die Richtung auch diejenige war, aus der wir sowieso anreisen. Hanbe damals allerdings 1 Jahr im Voraus gebucht..Das Gasthaus hat mittlerweile geschlossen und bei den anderen habe ich leider bislang nur Absagen bekommen (schon ausgebucht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

habe gerade mit dem tourismus büro in spielberg telefoniert. die gesammte region ist ausgebucht (im umkreis von ca. 25 km).

Danke für die Info.. Dann orientiere ich mich gleich mal erwas weiter außerhalb..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Dass mit Kyle Busch jemand den Titel geholt hat, der die ersten 11 Rennen gar nicht betreiten konnte (Verletzung nach einem Crash in Daytona), sorgt bei NASCAR sicher für graue Haare und Sorgenfalten :D .

Das Rennen gestern war wirklich gut aufbereitet (tolle Pre-Race-Show) und der - zugegeben -etwas seltsame Meisterschaftsmodus tat sein Übriges. Trotzdem war das Rennen nicht wirklich spektakulär und der Modus hat sich mMn selbst in Frage gestellt. Im sogenannten "Chase" genügt ein starkes Rennen, um sich weiter zu qualifizieren oder - wie gestern - den Titel zu holen.

Sosehr ich Jeff Gordon mag, muss man auch zugeben, dass er mit Ausnahme des Rennens in Martinsville in der Saison nur durchschnittliche Leistungen gezeigt hat und im Fall des Falles eher billig zum Titel gekommen wäre.

So gesehen ist Kyle Busch sicher ein würdiger Champion, der nach seinem Comeback eine starke Leistung abgeliefert hat. Ich bin aber überzeugt davon, dass einige Herren - wie z.B. das Penske-Duo Keselowski / Logano oder Dale Jr. (der den Finaleinzug letztlich nur um ein paar Millimeter verpasst hat) insgeheim über den neuen Modus fluchen werden.....

Interessant zu beobachten wird sein, wie die NASCAR den sich derzeit vollziehenden Generationenwechsel verkraften wird. Nach Jeff Gordon heuer wird sich nächstes Jahr mit Tony Stewart ein weiterer der ganz Grossen in den Ruhestand verabschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.