Recommended Posts

Sauprolet

Hab mir die Collection vor ca. 3-4 Monaten gegönnt und Teil 1 bis zur Hälfte gespielt. Ich weiß nicht, irgendwie hat mich das Ganze nicht überzeugt. The Last of Us war mir lieber, und kommt bei mir sogar in die Top 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Die 1. Hälfte vom 1. Teil ist wohl auch die schwächste (für Naughty Dog Verhältnisse) der gesamten Reihe, start mal mit Teil 2 oder 3

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir die Collection vor ca. 3-4 Monaten gegönnt und Teil 1 bis zur Hälfte gespielt. Ich weiß nicht, irgendwie hat mich das Ganze nicht überzeugt. The Last of Us war mir lieber, und kommt bei mir sogar in die Top 10.

Wie PDC schon sagt. Etwas Anlaufschwierigkeiten, aber ab Teil 2 wirds geil. Persönlich war mir bisher Teil 2 am liebsten. Aber der 4te schlägt alle. Und viele nette Momente die an die alten Teile Tribut zollen und auch sonst einige nette Eastereggs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Geben es Media Markt und co. schon heute raus? Oder muss man wieder eine Ex-Freundin beim Libro haben? :D

Des hat mir leider auch nie was gebracht :(

Außer halt die 2 gemeinsamen Abende/Nächte - ohne Benefits in Form von Vorverkäufen :fuckthat: Mittlerweile bin ich geblockt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

kann dich verstehen. hab mir auf der ps3 die demo vom 1er geladen und war - trotz hype im netz - 0 begeistert und hab die serie komplett ausgelassen.

das remake der trilogie hab ich mir jetzt gekauft, weil ich dem spiel doch eine zweite chance geben wollte. unterm strich stimmt es wohl, was viele hier sagen: teil 1 ist für die würste. es war zwar kein miserables spiel, aber ich habs schlussendlich eigentlich nur durchgespielt, damit ich ohne schlechten gewissens teil 2 anfangen kann. der beginnt auch recht ordentlich, dann gabs aber recht rasch eine passage, die mir überhaupt nicht zusagte, und das spiel verstaubte wieder für ein paar wochen, bis eben vor ein paar tagen, als ich es wieder mal gestartet habe. hänge jetzt gerade recht zu beginn von teil 2 und es kann eigtl nur bergauf gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Die 1. Hälfte vom 1. Teil ist wohl auch die schwächste (für Naughty Dog Verhältnisse) der gesamten Reihe, start mal mit Teil 2 oder 3

Jap, der Anfang von Teil 1 ist aus heutiger Sicht eher fad bzw halt in die Jahre gekommen

der beginnt auch recht ordentlich, dann gabs aber recht rasch eine passage, die mir überhaupt nicht zusagte, und das spiel verstaubte wieder für ein paar wochen, bis eben vor ein paar tagen, als ich es wieder mal gestartet habe. hänge jetzt gerade recht zu beginn von teil 2 und es kann eigtl nur bergauf gehen.

Welche Passage soll da schlecht sein, bzw wo man bei Uncharted hängen ? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Welche Passage soll da schlecht sein, bzw wo man bei Uncharted hängen ? :nein:

das türkische museum war extrem nervig (das an den wachen vorbei schummeln; wobei ich es vor kurzem dann plötzlich völlig problemlos geschafft habe. hab anscheinend etwas abstand gebraucht.)

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

braucht noch 12 stunden bis es komplett runtergeladen is :fuckthat:

Lamgsames Internet :davinci:

Bei mir war der Download in knappen 5 Stunden durch :v:

So, hab jetzt 4 Stunden Spielzeit drauf und bin bei Kapitel 8

Mit einem Wort: TRAUMHAFT! Die Grafik ist ein Wahnisinn, es ruckelt nichts, es läuft aus einem Guss und lädt nichts und die Details sind unglaublich.

Story ist sehr gut, bin gespannt in welche Richtung das noch geht.

Spielerisch wie von den ersten Teilen gewohnt, mit kleinen Neuerungen.

Freu mich schon wieder aufs Weiterspielen!

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lamgsames Internet :davinci:

Bei mir war der Download in knappen 5 Stunden durch :v:

So, hab jetzt 4 Stunden Spielzeit drauf und bin bei Kapitel 8

Mit einem Wort: TRAUMHAFT! Die Grafik ist ein Wahnisinn, es ruckelt nichts, es läuft aus einem Guss und lädt nichts und die Details sind unglaublich.

Story ist sehr gut, bin gespannt in welche Richtung das noch geht.

Spielerisch wie von den ersten Teilen gewohnt, mit kleinen Neuerungen.

Freu mich schon wieder aufs Weiterspielen!

:D ja war echt auch fasziniert vor allem der Fokus auf die Story und vor allem mit den damit verbundenen Settings. Konnte mich einfach nicht sattsehen. Dermaßen geil gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Machts Sinn es jetzt zu spielen und dann irgendwann mal die Collection fertig zu spielen? :D Teil 1 demotiviert mich wie gesagt ziemlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag