Uncharted


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ich hab Uncharted 4 jetzt relativ zügig durchgespielt (wobei, sind doch 17 Stunden geworden :D), wie zu erwarten ein fantastisches Spiel mit der genau richtigen Länge, wenngleich man sich mmn. ein paar der Kletteraktionen im Dschungel sparen hätte können. Aber vor allem der Detailreichtum der Schauplätze ist unerreicht, alles sehr liebevoll gestaltet. Über die Grafik braucht man sowieso keine Worte verlieren, das ist wohl auf Jahre die Referenz auf der PS4. Schauts mit der Pro eigentlich noch besser aus?

Ich finde es gut, dass die Story mit den Hauptfiguren abgeschlossen wurde, denn so bleiben sie einem in guter Erinnerung. Besser nicht übertreiben und noch einen Teil rauspressen, der das Niveau nicht halten kann. Die Variante mit dem Story-Ableger ist daher eine gute Idee. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
  • 2 years later...
Hütteldorf

Hol den Thread mal wieder rauf :D 

Habe vor ein paar Wochen die Teile 1-3 auf der PS4 Pro durchgespielt und jetzt Uncharted 4 auf der PS5, aber die Remastered Version. 

Es ist einfach so unglaublich gut und in 60 FPS ein absoluter Traum. Grafisch bis heute eines der stärksten Spiele, Naughty Dog legen da bei ihren Spielen die Latte so unglaublich hoch. Da kommt fast keiner hin. 

Ich hoffe so sehr auf eine Fortsetzung der Reihe oder eine Neuauflage von 1-3 wie bei The Last of Us. Die Nepal-Szene im Dorf von Teil 2 in PS5-Optik. Hui, will gar nicht dran denken :D 

Da hat Naughty Dog echt was fantastisches geschaffen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.