Uncharted


OoK_PS

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Beim MM/Saturn kriegst es auch heute um die 49,99 im Geschäft!

Gerade damit begonnen und die Grafik ist einfach ein Wahnsinn :allaaah:

Bevor die über neue Hardware-Versionen nachdenken, sollten sie mal schauen, dass jedes PS4-Spiel so eine Grafik hat.

Ja das Is mir schon bewusst nur steht da eben auch wenn man die Verfügbarkeit checkt dass es erst in 9-10 Tagen wieder verfügbar ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ja das Is mir schon bewusst nur steht da eben auch wenn man die Verfügbarkeit checkt dass es erst in 9-10 Tagen wieder verfügbar ist ;)

Achso, ich dachte die 9-10 Tage beziehen sich auf den Online-Shop ;) . Die Verfügbarkeitsabfrage stimmt dort meistens nicht. Kam bei mir schon öfters vor, dass Produkte als nicht lagernd angezeigt wurden und im Gschäft hatten sie es dann liegen.

Kann mir nicht vorstellen, dass das schon komplett ausverkauft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Bis auf einer Filiale, steht in Graz überall "nicht lagernd". Ausverkauft wird das wohl nicht sein.. So extrem groß ist der Hype ja auch nicht (im Vergleich zu GTA usw.)

Grad angerufen, Web Lager Is tatsächlich leer aber die Verfügbarkeit im Markt ist noch ausreichend

Achso, ich dachte die 9-10 Tage beziehen sich auf den Online-Shop ;) . Die Verfügbarkeitsabfrage stimmt dort meistens nicht. Kam bei mir schon öfters vor, dass Produkte als nicht lagernd angezeigt wurden und im Gschäft hatten sie es dann liegen.

Kann mir nicht vorstellen, dass das schon komplett ausverkauft ist.

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp, ich hab den Fehler gemacht es beim ersten Durchgang auf Mittel zu spielen. Ging eigentlich recht einfach. Paar dumme Tode durch Stürze und bei den Kämpfen eher gegen Ende geht man schon mal drauf. Aber würde schwer empfehlen. Sehr schwer zocke ich jetzt gerade und wird happig. 2-4 Schuss je nach Waffe und gehts flöten. Vor allem Scharfschützengewehr knockt dich sofort aus. Dabei anfangs ja noch nicht die Unmengen an Gegner.

Aber da ja meist der Wiederspielwert bei solch Actionadventure nicht grad hoch ist würde ich schwer empfehlen. Wobei Multiplayer grad mal angetestet und naja, war noch nie so meines bei Uncharted. Da steht bei mir die Story im Vordergrund.


Bei der Blue Ray Version auch ein Maxdome Code für 3 Monate dabei. Ich brauch den nicht. Wenn ihn wer haben will kann ihn gerne haben. Einfach PM und ich schicke den Code.

Edit: Wer zuerst kommt mahlt zu erst. Wer sich Spiel nicht gleich kauft, werde es gegen Ende der Woche tauschen. Falls wer Lust hat.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja eigentlich recht schnell (vor allem Anfangs) begeistert von Spielen. Aber Uncharted seit GTA 5 ein Spiel dass ich unmittelbar gleich nochmals zocke. Und bin immer noch erstaunt von der Grafik den Lichteffekten. Filmsequenzen gefallen mir auch und super integriert. Freundin darf nicht mitlesen sonst wird sie eifersüchtig. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat vielleicht wer Infos ob auch Schätze in den Fahrzeugarealen rumliegen? Sind ja recht weitläufig und alles abzusuchen mir doch zu mühsam. Hab zwar einen gefunden aber auch nur weil die Mitfahrer mich auf einen Ort hingewiesen haben.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Du kannst es sicher ohne Vorgänger spielen, nur fehlen dir dann halt einige Zusammenhänge wenn über die Geschichten von früher geredet wird ;)

selbst wenn man die vorgänger gspielt hat, is es schwer zu folgen. merk ich bei mir grad. ich hab überhaupt keine erinnerung mehr an die vorgänger, und wenn, dann sehr lückenhaft.

aber es macht trotzdem so spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Spielt ihr das Spiel eigentlich auf Deutsch oder im englischen Originalton?

Ich spiel mittlerweile eigentlich alles lieber auf Englisch (mit deutschen oder auch englischen Untertiteln, damit ich nix Wichtiges überhören kann) ;)

Ab Herbst werd ich wohl einige Spiele auf Italienisch probieren, weil ich geplant hab ab nächstem Semester Italienisch zu lernen :D

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an. Finde die Synchro von Uncharted z. Bsp. sehr gut gemacht und hab mich an die Stimmen seit Teil 1 gewöhnt.


selbst wenn man die vorgänger gspielt hat, is es schwer zu folgen. merk ich bei mir grad. ich hab überhaupt keine erinnerung mehr an die vorgänger, und wenn, dann sehr lückenhaft.

aber es macht trotzdem so spaß

Aus diesem Grund hab ich vor 4 Wochen die Collection nachgespielt. Hab auch sehr viel vergessen. Aber auch jetzt bringe ich die Teile durcheinander. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Ein Tipp, ich hab den Fehler gemacht es beim ersten Durchgang auf Mittel zu spielen. Ging eigentlich recht einfach. Paar dumme Tode durch Stürze und bei den Kämpfen eher gegen Ende geht man schon mal drauf. Aber würde schwer empfehlen. Sehr schwer zocke ich jetzt gerade und wird happig. 2-4 Schuss je nach Waffe und gehts flöten. Vor allem Scharfschützengewehr knockt dich sofort aus. Dabei anfangs ja noch nicht die Unmengen an Gegner.

pfu - das wär absolut nichts für mich. wenn ich schon ein spiel à la hollywood-action-blockbuster spiele, möchte ich auch nicht all zu viel in den weg gestellt bekommen. der frust durchs viele ableben würd mir doch den spaß verderben (*hust* witcher 3 *hust*).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

So.. Bin bei mit Kapitel 8 (Grab) durch. Spiel ist toll.. Gute Atmosphäre, tolle Handlung / Dialoge, typisch Naughty Dog halt.

Einziger Kritikpunkt ist das Kampf -und Schusssystem. Entweder bin ich zdeppat oder was weiß ich, aber ich kann keine normalen Schläge abblocken. Wenn mich einer packt, ist das kein Problem aber normale Schläge fahren bei mir immer ein.

Des weiteren muss ich meist ein halbes Magazin in einen Gegner schießen, um diesen zu eliminieren. Hab mir die Trefferquote in der Statistik anzusehen, ob die vielleicht Schuld ist aber nein, die ist völlig ok. Ist natürlich ordentlich zach, wenn mehrere Feinde in der Umgebung sind. Mit dem Scharfschützengewehr gings aber gut. :D

Bin jetzt schon am Überlegen, ob ich mir nicht Teil 2-3 auch holen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.