Uncharted


OoK_PS

Recommended Posts

Ja, die Szene find ich auch jetzt schon legendär. In welchem Spiel spielt man schon ein anderes Spiel auf einer richtigen Konsole :D

Kannst du mir bitte eine Zahl sagen, wie viele Kapitel es gibt, danke!

24 + Prolog und Epilog

Auf Schwierigkeitsgrad Mittel hatte ich 13h 38 min. Spielzeit.

Auf sehr schwierig hänge ich bei Kapitel 13 :( im Kampf fest.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ok passt.

Ich hab auch auf schwierig begonnen, aber ich hab zumindest Mal die Ziel-Hilfe eingestellt. Schießen mim Controller is ma zu deppat :D

Die hab ich gestern auch aktiviert. Ohne wars mir zu zach.

Ich tu mir auf Mittel trotzdem schwer "im Kampf".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Die hab ich gestern auch aktiviert. Ohne wars mir zu zach.

Ich tu mir auf Mittel trotzdem schwer "im Kampf".

Ich hab beim Prolog am Schiff ca. 5 Versuche gebraucht um es ohne Hilfe zu schaffen.. aber nachdem ich damit rechne, dass es noch schwieriger wird, hab ich gleich präventiv die Hilfe dazu genommen.

Auf Sehr schwierig geht das ja dann nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beim Prolog am Schiff ca. 5 Versuche gebraucht um es ohne Hilfe zu schaffen.. aber nachdem ich damit rechne, dass es noch schwieriger wird, hab ich gleich präventiv die Hilfe dazu genommen.

Auf Sehr schwierig geht das ja dann nicht mehr.

Schwierig geht auch noch, aber sehr schwierig sehr zach. Hänge immer noch bei Kapitel 13 nach Schiffbruch kurz bevor man Sam wiedertrifft. Mittlerweile glaub 25 Versuche. Anfang läuft schon automatisch und geht schon ohne Probleme. Aber die letzte 3 auf so eigenen Hügeln sind sehr zach. 2 Granatenwerfer und ein Scharfschütze. Ein Treffer und gehst drauf. Gäbe einen Weg die zu umgehen aber find einfach kein Fenster wo der Weg mal unbeobachtet wird und schon bist im Kreuzfeuer. Die sind taktisch sehr gut positioniert. Generell die KI gut gemacht. Flankieren und stürmen auch. Will mir garnicht ausmalen die letzen 2 Kapitel da wirds erst recht happig gegen lauter Elitekämpfer mit Schutzausrüstung :davinci: . Aber ich will unbedingt auch die Trophäe für sehr schwierig haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Was habt ihr eigentlich für Audio-Einstellungen, irgendwie sind bei mir die Dialoge immer etwas zu leise, hab aber eh schon viel herumprobiert.

Dialoge auf 20, den Rest auf 15 runtergedreht. Hat mit dem Headset gut gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Was habt ihr eigentlich für Audio-Einstellungen, irgendwie sind bei mir die Dialoge immer etwas zu leise, hab aber eh schon viel herumprobiert.

hab das selbe problem. vor allem wenn nate und sam weiter auseinander sind, versteh ich fast nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

hab das selbe problem. vor allem wenn nate und sam weiter auseinander sind, versteh ich fast nix

Alles außer die Dialoge leiser stellen.

Mit 20/15 hab ich alles gut verstanden. Musst sonst ein bissl ausprobieren, ich glaub die Lautstärken lassen sich während dem Spiel im Pause-Menü umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Alles außer die Dialoge leiser stellen.

Mit 20/15 hab ich alles gut verstanden. Musst sonst ein bissl ausprobieren, ich glaub die Lautstärken lassen sich während dem Spiel im Pause-Menü umstellen.

thanks.

btw: elena hat voll das phablet und nate rennt mitn old-school-klapphandy herum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.