Uncharted


OoK_PS

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

bin beim e3-demo inzwischen bisserl skeptisch; da rennt doch alles seeehr gschmeidig ab, keine probleme beim fahren oder cover&shoot. beim fahren werden wild abkürzungen genommen, ohne hud-indikator, wo's lang gehen soll...

muss man net skeptisch sein.

Zunächst mal ist das Ingame gespielt, und die Typen haben die Szene wohl nicht nur einmal gezockt, oder bzw den besten Versuch halt abgefilmt.

Zum anderen gab es ähnliche Szenen in 2 und 3 und die liefen Grafisch zwar nicht so extrem hoch aber doch an der Leistungsgrenze der PS3 absolut flüssog und Ruckelfrei.

Ob da noch ein wenig downgegradet wird keine Ahnung, aber selbst wenn man mit Uncharted 3 Grafik daherkommen würde sähe das Game immer noch Top aus.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
DIE Firma für Ihr Posting!

Gibts bei der Uncharted Collection für die Vorbesteller eigentlich Preload? Oder started der Download erst am Mittwoch um punkt 0:00?

Hab gestern ein paar Minuten auf der Game City in (ich glaub Teil 1 wars) reingespielt. Grafisch war das sehr fein. Freu mich schon auf Mittwoch :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
hold your colour

Bin aktuell beim Ende vom 3er Teil. Den von mir verhassten Schiffsfriedhof hab ich gsd recht rasch hinter mich gebracht. Da wusste ich ncoh von der 3er-PS, wie und wo ich die besten Chancen auf ein schnelles Durchkommen habe.

Grundsätzlich is der Teil auch superleiwand, aber die Schauplätze machen den zweiten Teil für mich persönlich einfach besser.

Beim dritten rennt man 3(?) Kapitel lang bei/auf Schiffen herum, das is einfach eine zaach und trübe Kulisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Beim dritten rennt man 3(?) Kapitel lang bei/auf Schiffen herum, das is einfach eine zaach und trübe Kulisse.

...oder die "Mission", wo man nur deppat in der Wüste herumrennt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

...oder die "Mission", wo man nur deppat in der Wüste herumrennt......

Die hab ich gestern hinter mich gebracht. Die is natürlich komisch, aber mir gefällt sie irgendwie, dadurch dass sie so besonders ist. Sie schafft es gut, das Gefühl zu vermitteln, das man in so einer Situation haben müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Uncharted 4 auf den 27. April 2016 verschoben :facepalm:

hat damit eh schon über ein Jahr Verspätung oder?

aber lieber ein Monat länger dran arbeiten, als 100 Bugs mehr im Spiel zu haben... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.